10.Kapitel

284 15 0
                                    

Mittlerweile sind es drei Monate vergangen. ,,Das ist echt scheiße man", knurrt Melli und ist sehr sauer auf ihren großen Bruder. ,,Beruhige dich", sagt Sarada zu ihr. ,,Du bist echt witzig! Du wolltest vor ein paar Tagen das Dorf einfach so verlassen!", meckert Melli sie an. Sarada fängt an zu seufzen. ,,Sie hat aber recht, Sarada", meint Mitsuki nun. Sarada will was sagen, doch jemand macht laute Geräusche. Die drei schauen zu Chocho, die gerade ihr Chips isst. ,,Ist was?", fragt sie. ,,Geht's leiser??", ist Melli sehr schlecht drauf. ,,Häääh?!", guckt Chocho sie böse an. ,,Ist doch so! Wir haben ernsthafte Probleme und du isst?!?", guckt Melli sie ebenfalls böse an. ,,Das ist mein Nervennahrung!!!", brummt Chocho. ,,Es reicht's! Beruhigt euch beide! Wir sind alle sehr sauer und sehr traurig warum die drei weg sind! Aber wir müssen unseren kühlen Kopf bewahren!", meckert Sarada die beiden an. ,,Mein Dad sucht schon seit eine Weile meinen Bruder aber er findet ihn nirgendswo", meint Melli und guckt hoch zum Himmel. ,,Ist auch kein Wunder, sie sind alle Chunins und das heißt sie sind verdammt gut darin sich zu verstecken.", steht Sarada nun auf. ,,Was werden wir tun?", fragt Chocho, die mittlerweile ihr Chips aufgegessen hat. ,,Keine Ahnung, Chocho...", guckt Sarada sie traurig an und geht dann los. Mitsuki folgt ihr hinterher. ,,Was hast du vor?", fragt er. ,,Ich habe gar nichts vor", meint Sarada neutral.

,,Ich kenne dich gut genug. Du verheimlichst mir was", meint Mitsuki. ,,Ach was, Mitsuki. Du machst dir zu viel Sorgen um mich. Es ist alles bestens..bloß ich kann nicht rumsitzen..", seufzt Sarada. ,,Suchen wir doch nach ihn", schlägt Mitsuki wie aus dem Nichts vor. Sie bleibt plötzlich stehen und guckt Mitsuki an. ,,Ist das dein Ernst?", fragt sie. ,,Ja klar. Ich meine wir beide wollen Boruto retten.", sagt er und zuckt dabei die Schultern. ,,Hm nicht schlecht. Tun wir es noch heute, bevor die anderen es mitbekommen", fängt Sarada an zu grinsen. Mitsuki muss auch grinsen und plant mit ihr wann sie gemeinsam abhauen wollen. Am späten Nachmittag war es soweit. Mitsuki und Sarada verstecken sich immer wieder, damit kein Shinobi die beiden erwischt. Das dauert eine Weile bis sie in der Nähe von der Tor sind. ,,Es gibt vier Wachen. Was tun wir jetzt?", flüstert Mitsuki ihr ins Ohr. ,,Wozu gibt es mich?", guckt Sarada ihn mit ihren Sharingan Augen an. Mitsuki musste kurz lachen. ,,Dann mal los", sagt er nur. Sarada geht nun los und schlägt alle am Nacken, sodass sie bewusstlos werden. Mitsuki kommt nun raus und geht auf sie zu. ,,Du bist echt stark", sagt er. ,,Natürlich, ich habe auch viel trainiert", grinst Sarada und verlässt mit Mitsuki das Dorf. Doch plötzlich bleiben die beiden stehen. ,,Huch?", guckt Sarada runter zu ihren Füßen.

,,Was denkt ihr eigentlich was ihr gerade tut?", sagt eine sehr bekannte Stimme. ,,Urgh...kein Wunder wieso wir uns nicht bewegen können", seufzt Sarada. ,,Er sieht ziemlich sauer aus", meint Mitsuki. ,,Und der Hokage und dein Vater sind auch da", fügt er hinzu. ,,Noch schlimmer...", wird die 16 jährige Sarada blass. ,,Du willst mich auch noch verlassen, Sarada?!?", brüllt Chocho vom weiten, die mittlerweile Tränen in den Augen hat. Doch Sarada sagt kein Wort dazu. ,,Ich höre?", fragt Shikamaru, der seine Hände in seine Hosentasche hat. ,,Ähm..ja also", lacht Sarada nervös. ,,Kannst du uns erklären, wieso gerade ihr gehen wollt?", fragt Sasuke. ,,Ähm Papa...wir können nicht einfach chillen und abwarten bis Boruto zurückkehrt! Wir müssen ihn suchen!", schaut Sarada ihren Vater an. Sasuke fängt an zu seufzen. ,,Sarada, du weißt selber dass es gefährlich ist. Du sollst dich auf deine eigene Mission konzentrieren. Immerhin bist du ein Chunin", meint er. ,,Sarada, Mitsuki", geht Naruto auf die beiden zu und legt seine Hände auf deren Schultern. ,,Hört mir zu. Ich weiß, ihr seid besorgt. Aber es ist einfach zu gefährlich da draußen und wir können nicht noch mehr gute Shinobis verlieren. Ich hoffe ihr versteht das und ihr macht euer Arbeit", lächelt Naruto ein wenig.

,,Aber...wir können doch nicht rumsitzen!", schüttelt Sarada den Kopf. ,,Sie sind seit drei Monaten weg und keiner hat sie gefunden. Lass mich gehen, ich werde Boruto finden", fügt sie hinzu und guckt ihn ernst an. Naruto fängt an zu seufzen. ,,Bitte bau keinen Mist. Ich kann euch nicht gehen lassen", guckt Naruto die beiden etwas traurig an. ,,Komm mit Sarada", geht Sasuke vor. Shikamaru löst seine Schatten Jutsu auf. Sarada kriegt schlechte Laune und folgt ihren Vater hinterher. Mitsuki geht ebenfalls zurück und seufzt. ,,Ein Glück, dass Ino uns darüber informiert hat", sagt Shikamaru zu Naruto. ,,Du hast recht. Aber ich kann die Kinder auch verstehen. Es ist seit 3 Monaten vergangen und wir wissen immer noch nichts. Die Kara Gruppe sind auch plötzlich unaktiv geworden, ob es mit Boruto und die anderen zu tun hat?", grübelt Naruto vor sich hin. ,,Ich weiß es nicht, Naruto. Aber ich hoffe sie arbeiten nicht zusammen oder sonst was. Mein Sohn würde nie im Leben mit denen zusammenarbeiten...wenn doch, dann will ich seine Gründe hören", atmet Shikamaru tief durch. ,,Wir werden sie finden", muntert Naruto ihn ein wenig auf und geht mit ihn zurück zum Hokage Anwesen.

,,Es ist schon drei Monaten vergangen und ich komme trotzdem nicht mit ihn klar", seufzt Shikadai. ,,Nicht meine Schuld, Ananaskopf", zuckt Code seine Schultern. ,,Du...!", doch Boruto zieht Shikadai in sein Arm. ,,Beruhige dich", grinst er seinen besten Freund an. ,,Was grinst du so?", hebt Shikadai seine Augenbraue hoch. ,,Ich habe gleich eine Mission mit Koji", nickt Boruto. ,,Du verstehst dich echt gut mit ihm", lächelt Shikadai. Inojin ist momentan auf der Mission mit Amado. Sie sollen nach seltenen Kräutern suchen. Lori ist zurzeit krank und hat hohes Fieber. Dazu ist sie aggressiv. Boruto hat mehrere Male von ihren Krallen abbekommen. ,,Ich werde nachher Lori wieder besuchen", meint Boruto nur. ,,Wieso lernst du nicht draus? Du kriegst doch nur ihren Wut ab", schüttelt Shikadai seinen Kopf. ,,Sie hat ein Tier in sich, sowie mein Vater eins ins sich hat und ich will ihr helfen", lächelt Boruto nur und geht schon mal raus. ,,Du magst sie oder, Boruto?", lacht Shikadai ein wenig. ,,Gehen wir Ananaskopf", geht Code vor. ,,Nenn mich nicht so!", zischt Shikadai.

Boruto - Don't FearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt