1.Kapitel

1.1K 33 2
                                    

Boruto hatte gestern Geburtstag und wurde sechzehn Jahre alt. Er bekam viele Geschenke von allem. ,,Ihr seid echt verrückt", sagt er und muss lachen. ,,Wir können das", grinst Shikadai ihn an. ,,Außerdem bist du mein bester Freund", fügt er hinzu. Boruto grinst noch mehr und umarmt Shikadai. Er feiert mit seinen Freunden seinen Geburtstag, da er gestern mit seiner Familie gefeiert hat. ,,Steht heute irgendwas an? Irgendwelche Mission?", grinst Boruto. ,,Nope, der Hokage meint wir sollen ruhig mit dir deinen Geburtstag nach feiern.", sagt Sarada. ,,Wie nett", lacht er kurz und isst mit seinen Freunden Burger. Nach dem Essen laufen sie durch das Dorf und quatschen sehr viel. Er entdeckt seine kleine Schwester vom weiten. ,,Da ist ja Himawari. Sie ist ja schon Genin oder?", fragt Mitsuki. ,,So ist das. Wie die Zeit schnell vergeht", lächelt Boruto. Man sieht ihm an, dass er auf seine kleine Schwester sehr stolz ist. Boruto und seine Freunde gehen weiter durch das Dorf und setzen sich dann oben auf einer Bank hin, wo ein Baum hinter dem Bank steht.

Naruto sitzt am Schreibtisch und stempelt die Blätter, die sich so auf dem Tisch stapelt. Plötzlich klopft einer an der Tür und geht rein. ,,Was gibt's?", schaut Naruto dahin und erkennt, dass es Sasuke ist. ,,Oh du bist es", lächelt Naruto überrascht. ,,Ich habe einiges entdeckt", meint Sasuke neutral und geht auf ihn zu. ,,Ja? Und was denn?", legt Naruto seine Arbeit zur Seite. ,,Hier, lies selbst", gibt Sasuke ihm die Schriftrolle. Naruto öffnet dies und liest es durch. Nun kommt Shikamaru rein, der Naruto's Berater ist. ,,Oh Sasuke, du bist ja wieder da", wirkt Shikamaru überrascht. Sasuke nickt nur. Naruto atmet tief durch und legt die Schriftrolle zur Seite. ,,Die Kara Gruppe sind also wieder aktiv? Vor paar Jahren haben wir sie doch besiegt", meint er. ,,Sie sind dann verschwunden nach deren Niederlage. Jetzt sind sie also zurück?", nimmt Shikamaru die Schriftrolle um selbst durchzulesen.

,,Ist nur eine Frage der Zeit bis sie das Dorf angreifen. Sie wollen sicher Kawaki zurückhaben", guckt Sasuke Naruto ernst. Naruto steht nun auf und geht zum Fenster. Er schaut raus zum Dorf und überlegt dabei wie er Kawaki am besten beschützt. Seit 4 Jahren lebt er bei Naruto und seiner Familie. Kawaki hat sich rasant entwickelt und ist ebenfalls ein Chu Nin sowie die anderen. ,,Kawaki soll am besten im Dorf bleiben. Er darf keine Missionen teilnehmen", sagt Shikamaru. ,,Shikamaru! Kawaki ist 17 Jahre alt. Er hat vieles von mir gelernt. Glaub mir, er ist stark genug. Ich werde ihn nicht hier einsperren, nur weil die Kara ihn wollen? Sollen sie doch kommen. Aber sie haben mit mir zu tun", meint Naruto total ernst. Er weiß, dass Shikamaru Kawaki nicht 100% vertraut nachdem was vor 4 Jahren passiert ist. ,,Du bist wirklich...", schüttelt Shikamaru den Kopf.

,,Sasuke, du hälst Ausschau nach denen und wenn du Kawaki in der Nähe siehst, behalte ihn im Auge", befehlt Naruto. ,,Mach ich", nickt Sasuke und verschwindet nun. Shikamaru fängt an zu beschweren und versucht Naruto zu überzeugen, dass er seine Entscheidung nochmal überdenken soll. ,,Shikamaru! Vertrau mir einfach. Ich weiß was ich tue. Kawaki ist auch mein Sohn. Ich werde ihn beschützen", sagt Naruto etwas laut. ,,wenn du das sagst", nickt Shikamaru nur. Doch innerlich macht er sich Sorgen um Naruto. Immerhin hat er drei Nächte durchgearbeitet. Man sieht Naruto an, dass er starke Augenringe hat. Naruto fängt an zu lachen und stempelt nun seine Blätter weiter. Sasuke geht zu sich nach Hause wo seine Frau Sakura auf ihn wartet. ,,Ich bin wieder da", sagt er und zieht seine Schuhe im Flur aus.

,,Sasuke!!", rennt Sakura fast auf ihn zu und umarmt ihn stürmisch. ,,Hey Sakura", lacht Sasuke etwas und umarmt sie mit seinem rechten Arm. ,,Ich habe dich soo vermisst", sagt Sakura glücklich und guckt ihn in die Augen. ,,Ich dich auch... wo ist Sarada?", fragt er direkt und geht mit ihr ins Wohnzimmer. ,,Boruto hatte gestern Geburtstag. Sarada ist bei ihm und feiert mit ihm und seinen Freunden seinen Geburtstag nach", lächelt Sakura. ,,Ah verstehe. Da muss ich wohl ein Geschenk besorgen. Immerhin ist er mein Schüler", überlegt Sasuke. ,,Mach das in Ruhe. Das Essen ist übrigens gleich fertig", lächelt sie und geht in die Küche. Sasuke setzt sich am Tisch hin und beobachtet Sakura von der Ferne. Sie ist wirklich wunderschön...ich sollte mehr Zeit mit meiner Familie verbringen, denkt er.

Am Abend verabschiedet Boruto von seinen Freunden und geht nach Hause. Er zieht seine Schuhe aus und bemerkt das Licht im Wohnzimmer. ,,Huch? Sie sind ja noch wach?", wundert er sich und geht ins Wohnzimmer. ,,Wieso seid ihr wach?", fragt er als er alle am Tisch sitzend sieht. ,,Wir haben auf dich gewartet", lächelt Hinata. ,,Hima? Hast du morgen keine Mission?", hebt er eine Augenbraue hoch. ,,Ich habe morgen frei!", zeigt Himawari ihr Peace Zeichen. ,,Achso?", nickt Boruto und holt sich was zum Trinken. ,,Wie war es mit deinen Freunden?", fragt Kawaki. ,,Ganz gut. Wo ist Paps?", setzt Boruto sich dazu. ,,Er arbeitet die Nacht wieder durch", meint Hinata. ,,Achso? Na dann", trinkt er sein Wasser aus und geht dann hoch. Kawaki folgt ihn hinterher.

,,Ist was?", guckt Boruto zu ihm. ,,Trainieren wir morgen wieder zusammen? Haben wir lange nicht mehr gemacht", lächelt Kawaki. ,,Joa, warum nicht", nickt Boruto lächelnd und geht in seinen Zimmer. Er zieht sich um und legt sich hin. Dabei nimmt er sein Switch Konsole und spielt seinen Lieblingsspiel weiter. Gegen 3 Uhr morgens geht er nun schlafen. Am nächsten Morgen wird Boruto von seiner kleinen Schwester geweckt. ,,Frühstückstime!!", brüllt Himawari. ,,Du Krähe", brummt Boruto und öffnet die Augen. ,,Ich kann das, Bär", grinst Himawari und geht gut gelaunt zu Kawaki rüber um ihn zu wecken. Boruto streckt sich und steht dann auf. Er zieht sich normal um und geht dann runter. Boruto trägt einen schwarzen Pullover mit roten Streifen am Ärmel. Dazu noch einen schwarzen Jogginghose. ,,Boruto wie oft noch! Zieh dir endlich Socken an, bevor du wieder krank wirst!", meckert Hinata ihn direkt an. ,,Du lernst echt nie was? Wie alt bist du?", kommentiert Kawaki hinter Boruto.

Boruto - Don't FearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt