Shikadai setzt sich auf dem Boden und atmet ein und wieder aus. Er hat viel Chakra verbraucht, darum ist er gerade sehr erschöpft. Boruto steht auf und aktiviert sein Karma. ,,Übertreib bloß nicht, Boruto", meint Shikadai. ,,Jaja, vertrau mir einfach", grinst Boruto und kämpft mit Code. ,,Wieso habt ihr uns überhaupt verraten?!", fragt Code laut und wehrt Boruto's Angriff ab. ,,Wieso? Wieso fragst du? Ich dachte es ist doch klar? Wir haben euch nie vertraut! Habt ihr vergessen, was ihr meine Heimat angetan habt?!?", knurrt Boruto gefährlich und formt seine Fingerjutsu. ,,Schattendoppelgänger!", brüllt er laut. Es taucht fünf Schattendoppelgänger auf und alle sind startbereit. ,,Urgh, dieses scheiß Jutsu...aber gut, zeig mir was du drauf hast. Bist mir nämlich immer noch unterlegen", meint Code und grinst total. ,,Grins solange du noch kannst", sagt Boruto leise und rennt mit seine Schattendoppelgänger los. Code ist hochkonzentriert, denn es kann aus jeden Winkel was kommen. Shikadai schaut solange zu, doch innerlich macht er sich Sorgen um Boruto, dass er wieder mal übertreibt. Alle Schattendoppelgänger greifen Code an. Doch Code wehrt jeden Angriff und greift zurück, doch die Schattendoppelgänger lösen sich auf wenn sie angegriffen werden.
,,Rasengan!", brüllt der echte Boruto von oben aus. Code war viel zu sehr abgelenkt um darauf zu reagieren und bekommt am Rücken sein Rasengan ab. ,,Yes! Weiter so Boruto!", grinst Shikadai plötzlich und freut sich. Boruto springt dann zurück um den Abstand zu ihm zu vergrößern. Doch plötzlich übernimmt Momoshiki sein Körper. Shikadai spürt es wortwörtlich am eigenen Körper und wird plötzlich ernst. Jetzt schon?!? Hat Boruto schon zu viel Chakra verbraucht?, denkt er. ,,Endlich schläft der Bengel wieder. Du Nervensäge, stirb doch einfach", die Worte sind an Code gerichtet. Code ist total angespannt und guckt Momoshiki ernst an. Das ist übel. Sehr übel!, denkt er. Shikadai steht langsam auf und guckt Momoshiki an. ,,Warum bist du jetzt schon draußen!?", zischt er und bereitet sein Schatten-Jutsu vor um Momoshiki's Bewegung einzuschränken. ,,Netter Versuch, Bengel", legt Momoshiki seine Hand auf dem Boden & saugt somit Shikadai's Jutsu auf. ,,Urgh", fällt Shikadai auf dem Knie. ,,Code, so heißt du doch oder?", schaut Momoshiki zu Code. Code zuckt ein wenig zusammen. Dieser Aura..wie mich das nervt, denkt er und breitet seine Krallen aus um ihn anzugreifen. Momoshiki aktiviert sein Byakugan und erkennt Code's Aura.
,,Leg los, scheiß Bengel", sagt Momoshiki mit einem Grinsen. Code fühlt sich dermaßen provoziert und rennt los. Da er vorher Kratzspuren überall verteilen konnte, kann er sich natürlich schneller teleportieren. ,,Nicht schlecht. Aber ich bin schneller", meint Momoshiki nur und ist plötzlich aus dem Nichts verschwunden. ,,Hä?", Code bleibt plötzlich an einer Stelle stehen und schaut sich um. Plötzlich steht Momoshiki hinter Code und schlägt mit seiner Faust ins Code's Gesicht. Es war kein leichter Faustschlag, sondern ein kraftvoller Faustschlag. Code fliegt meterweit weg und landet in einem Haus, der schon vorher zerstört worden ist. Momoshiki rennt sehr schnell dahin und verprügelt Code brutal. Shikadai schaut sofort weg und atmet tief durch. Was tu ich jetzt, wenn der Arschloch fertig ist?, denkt er und sammelt Kraft um aufzustehen. Code spuckt mittlerweile schon Blut raus und kann nicht mehr klar denken. ,,Verreck endlich. Ich habe nicht ewig Zeit", meint Momoshiki sehr kühl und verprügelt ihn wortwörtlich bis Code am Ende verreckt. ,,So das wäre mal erledigt", grinst Momoshiki und geht auf Shikadai zu. ,,Was willst du jetzt von mir?", schaut Shikadai ihn wütend an. ,,Ich...ugh, er wacht jetzt schon auf?! Schade, bis zum nächsten Mal, kleiner Ananaskopf", schließt Momoshiki die Augen. Der Karmamal verschwindet auch wieder. Boruto öffnet nun die Augen und schaut seinen besten Freund an.
,,Huch? Shikadai? Habe ich was verpasst?", fragt Boruto ahnungslos. Shikadai atmet tief durch und wieder aus. Dann erzählt er nun was eben passiert ist. Boruto hört aufmerksam zu. ,,Wie jetzt? Dieser Arschloch! Ich wollte Code besiegen!", meckert Boruto los. ,,Da seid ihr ja!", ruft eine bekannte Stimme. ,,Urgh", wird Shikadai genervt. Shikamaru, Sai und Konohamaru rennen auf die beiden zu. ,,Alles in Ordnung bei euch?", fragt Konohamaru als erstes. Shikamaru schaut sich um und entdeckt die zwei Leichen. ,,Wart ihr das?", fragt er ruhig. ,,Selbst wenn es so wäre? Wir sind groß genug", antwortet sein Sohn eiskalt. ,,Heh, du machst mir schön Probleme, weißt du das? Aber an deine Mama denkst du nicht? Ganz schön undankbar", zischt Shikamaru. ,,Hey Leute. Fürs Streiten haben wir keine Zeit, wir müssen weiterschauen ob wir hier irgendwo Verletzte finden", meint Sai. ,,Ihr nervt uns einfach. Gehen wir Boruto. Inojin braucht sicherlich unsere Hilfe", meint Shikadai und ignoriert sein Vater. Boruto nickt nur und geht mit ihm los. ,,Und jetzt, Shika?", schaut Konohamaru ihn an und merkt wie wütend er wird. ,,Dieser Bengel..gut, wir folgen die beiden", lächelt Shikamaru sauer.
,,Inojin, ich habe kein Bock aufs kämpfen", meint Haru und guckt ihn dabei an. ,,Nein wir müssen. Sonst töten sie uns ja noch. Und ich will noch nicht sterben, schließlich habe ich noch nicht alles erlebt", sagt Inojin und lächelt dabei. ,,Aber die beiden hauen einfach ab ohne uns anzugreifen", hebt Haru eine Augenbraue hoch. ,,Ach mach dir kein Kopf, ich finde die beiden schon", grinst Inojin und zeichnet ein Adler und formt sein Finger um diesen Jutsu zu aktivieren. ,,Komm mit", springt Inojin auf dem Adler's Rücken. ,,Ähm...", guckt Haru diesen gezeichneten Adler an. ,,Sag ja nichts falsches! Wir haben keine Zeit", guckt Inojin ihn warnend an. ,,Ist ja gut", springt Haru auch drauf. Inojin fliegt dann sofort los und hat von oben bessere Übersicht. ,,Sicher, dass du die beiden findest? Guck dir doch dieses Dorf an! Es ist vieles zerstört!", meint Haru besorgt. ,,Sei ruhig jetzt. Ich muss mich konzentrieren. Sieh zu, dass keiner mich stört", meint Inojin ernst. ,,Ok Ok", nickt Haru. Inojin formt seine Fingerjutsu und ist auf einmal nicht abwesend. Er hat die Augen zu und kann andere Chakra deutlich spüren. So wo sind die denn?, denkt er und sucht eine Weile bis er die zwei Chakras findet. ,,Ich habs!", öffnet Inojin seine Augen wieder und fliegt dahin. ,,Schwester! Er hat uns gefunden!", sagt Daimon laut. ,,Tzzz, wie nervig. Sie nerven mich alle. Gut, wie sie wollen. Lass uns kämpfen", wird Eida gereizt.
DU LIEST GERADE
Boruto - Don't Fear
FanfictionBoruto ist vor kurzem 16 Jahre alt geworden. Wie die anderen ist er ein sehr starker Chu Nin. Jeder ist stolz auf ihn bis eines Tages Boruto, Shikadai und Inojin die Kara Organisation findet darunter ein verletztes Mädchen. Was wird Boruto tun? Wird...