,,Mach dich bereit, Inojin. Ich habe das Gefühl wir werden gleich kämpfen", meint Shikadai zu Inojin. Inojin nickt nur. ,,Du willst dein Karma loswerden, nicht wahr Boruto?", grinst Jigen. ,,Obwohl du ganz genau weißt, dass ich dich für meinen Ziel brauche?", fügt er hinzu. Lori beruhigt sich ein wenig und schaut Boruto's Pullover an. ,,Ist das wahr, Boruto?! Ich dachte wir sind hier um ihn zu besiegen?", ruft Shikadai geschockt. Boruto guckt zu Shikadai. ,,Ist ziemlich ne lange Geschichte", lächelt er. Doch Shikadai weiß, dass sein Lächeln nicht echt war. ,,Ich bin dein bester Freund! Mir kannst du alles erzählen!", sagt Shikadai leicht sauer. Boruto sagt nichts und guckt wieder zu Jigen. Jigen fängt an zu lachen. ,,Lass Lori frei", meint er. ,,Nein. Du tust ihr nur weh", knurrt Boruto und hebt Lori nun wie eine Braut hoch. ,,Dir ist klar, wer vor dir steht?", wirkt Jigen ernst. ,,Was dauert hier solange", steht Amado hinter Shikadai und Inojin. ,,Jigen? Kommt ihr denn hoch?", fragt Amado. ,,Ja wir kommen. Es wird Zeit, dass wir was essen. Amado, behandle Lori's Wunden", guckt Jigen Boruto die ganze Zeit an. Lori guckt Boruto mit großen Augen an. ,,Boruto? Folg mir", meint Amado nur und geht hoch.
Boruto folgt ihn hinterher und hält Lori dabei fest. Shikadai und Inojin gehen nun mit Jigen hoch zu den anderen. ,,Shikadai, beruhige dich. Du darfst nicht wütend werden. Du hast doch selber gesagt, wir sollen immer egal was passiert, den kühlen Kopf bewahren", flüstert Inojin zu Shikadai. ,,Du hast recht, aber es ist verdammt schwer jetzt ruhig zu bleiben. Ich bringe Boruto um, der einfach nichts sagt", zischt Shikadai. ,,Er hat sicher seine Gründe", zuckt Inojin die Schultern und guckt zu Delta, die ihn böse anguckt. Jigen setzt sich nun hin und guckt allen an. ,,Ihr zwei. Wollt ihr nicht bei uns beitreten? Immerhin seid ihr jetzt Abtrünnige", guckt Jigen zu den zwei Jungs. ,,Häh??? Nur über meine Leiche!", knurrt Shikadai. ,,Beruhige dich, Ananas", guckt Code ihn mit einen Blick an. ,,Was hast du gerade gesagt?", geht Shikadai auf Code zu und haut auf dem Tisch. Code sitzt ungerührt da und schaut ihn emotionslos an. ,,Du hast mich schon richtig verstanden, Ananas. Es ist eure letzte Chance. Ihr habt sowieso jetzt kein Schlafplatz, denn jeder sucht nach euch.", sagt Code. ,,Shikadai, reden wir doch mit Boruto darüber", meint Inojin nun. Shikadai atmet tief durch. ,,Immernoch Shikadai für dich, merk dir das.", geht er auf Inojin zu und wartet nun auf Boruto.
Die Tage vergehen und kein Shinobi hat die drei Jungs gefunden. ,,Meine Güte. Ist es ihm so langweilig, dass er sich dermaßen versteckt?! Ich bringe meinen dämlichen Sohn um!", regt sich Shikamaru total auf. ,,Beruhige dich, Shikamaru. Wir werden die drei schon finden. Früher oder später machen sie einen Fehler und wir werden sie dann sofort finden", sagt Sai. ,,Ich möchte mein Kind echt gerne verstehen. Er hatte vor kurzem Geburtstag und dann haut er ab ohne mit mir zu reden? Er weiß doch am besten, dass er immer zu mir kommen kann. Ich bin sein Vater", schaut Naruto raus aus dem Fenster. Seit Boruto weg ist, schläft Naruto sehr kaum. Immerhin macht er sich große Sorgen um ihn. ,,Ich werd dieses Gefühl nicht los. Ich glaube sie hatten eine Begegnung mit der Kara Organisation", sagt Shikamaru ernst. ,,Glaubst du das? Deswegen sind die bei Jigen? Wegen was denn?", fragt Sai. ,,Das ist die Frage. Vielleicht will Boruto sein Karma doch loswerden?", kommt Sasuke in den Raum. ,,Sasuke! Wie kommst du denn drauf?", fragt Naruto. ,,Du weißt wie es Boruto geht. Manchmal taucht dieser Okutsuki ohne dass Boruto es kontrollieren kann. Vielleicht ist er deswegen bei Jigen um Hilfe zu bitten. Ich kenne mein Schüler mittlerweile gut genug", sagt Sasuke seine Vermutungen. ,,Hm. Wir müssen die drei einfach schnell wiederfinden. Himawari ist schon traurig darüber", seufzt Naruto.
In der Zeit bei Amado, Lori und Boruto. Amado behandelt Lori gerade. ,,Er übertreibt mal wieder", meckert Amado leise. ,,Ist ja nichts neues bei den alten Sack", versucht Lori zu grinsen. ,,Das ist doch nicht normal!? Hat er vor dich me als Gefäß zu nehmen, weil Kawaki bei uns ist?!", ist Boruto einfach aufgebracht. ,,Nein, das hat er nicht", meint Amado und guckt Boruto ernst an. ,,Du lügst doch nur", zischt Boruto. ,,Nein eben nicht, Boruto Uzumaki", behandelt Amado Lori zu Ende. ,,Wie bitte?", guckt Boruto zu Amado. Lori ist sehr still und steht auf. ,,Sie ist kein Gefäß. Sie..ach das wirst du früher oder später selber herausfinden", meint Amado nur. ,,Okay..", wirkt Boruto mistrauisch und guckt Lori an. Lori bemerkt sein Blick und guckt ihn auch an. ,,Ist was?", fragt sie. ,,Nein nein", schüttelt Boruto seinen Kopf und muss ein wenig lächeln. ,,Gehen wir zurück", meint Amado nur und geht mit den beiden zu den anderen. ,,Da bist du ja endlich, Boruto", sagt Inojin. Shikadai guckt ihn dabei böse an. ,,Bist du echt sauer auf mich, Shikadai?", geht Boruto auf Shikadai zu. ,,Natürlich. Was dachtest du denn?", verschränkt Shikadai seine Arme miteinander. ,,Ach Shikaaa", legt Boruto einen Arm um ihn und grinst ihn an. ,,Sei nicht sooo, ich erkläre es dir später in Ruhe, ja?", grinst er weiterhin.
,,Hoffe für dich, dass du es ernst meinst", meint Shikadai. ,,Boruto, sie wollen dass wir bei denen beitreten", mischt sich Inojin ein. ,,Wie bitte?", Boruto's Grinsen verschwindet. ,,Du hast es richtig verstanden", sagt Jigen mit einem Lächeln. Lori sitzt ebenfalls am Tisch und starrt vor sich hin. ,,Überlegt euch gut. Es gibt kein Zurück", zündet Amado seine Zigarette und sitzt neben Lori. ,,Wollt ihr das?", guckt Boruto die beiden Jungs an. ,,Ich weiß nicht...ich meine wir haben hier wenigstens ein Dach über den Kopf", meint Inojin. ,,Wir können vieles von ihnen lernen, auch wenn mir das gerade nicht passt", guckt Shikadai in dem Moment zu Code rüber. ,,Ich freue mich auf dich, schwarzer Ananas", winkt Code provokant. ,,Dieser Kerl frittiere ich eines Tages", murmelt Shikadai leise zu sich. ,,Na gut. Wir werden bei euch beitreten!", grinst Boruto total und haut mit einer Hand auf dem Tisch. ,,Da ist einer motiviert", muss Jigen ein wenig lachen.
DU LIEST GERADE
Boruto - Don't Fear
FanfictionBoruto ist vor kurzem 16 Jahre alt geworden. Wie die anderen ist er ein sehr starker Chu Nin. Jeder ist stolz auf ihn bis eines Tages Boruto, Shikadai und Inojin die Kara Organisation findet darunter ein verletztes Mädchen. Was wird Boruto tun? Wird...