Am Abend kehren Jigen und Lori wieder zurück. ,,Endlich!", geht Boruto zu den beiden und wirkt dann geschockt als er Lori's Verletzungen sieht. ,,Was zum? Was ist denn passiert??", fässt er Lori's Gesicht an. ,,Ich bin gestürzt, nichts passiert", lacht Lori ein wenig. Doch Boruto spürt, dass es was nicht stimmt. ,,Bist du dir sicher?", fragt er. ,,Sie ist manchmal tollpatschig, das ist alles. In zwei Tagen gehen wir wieder raus", guckt Jigen Lori mit einem Blick an und geht weg. ,,Der ist ja komisch drauf", sagt Inojin. ,,Pshh, sag es nicht laut", sagt Shikadai in sein Ohr und geht auf Boruto zu. ,,Sicher, dass du nur abgestürzt bist?", schaut er zu Lori. Lori nickt nur und bemerkt, dass Amado auf sie zugeht. ,,So kann es nicht weitergehen, Lori", guckt Amado sie ernst an. ,,Ich bin eben tollpatschig", grinst sie auf einmal. ,,Hör auf zu grinsen. Sag uns was los ist", guckt Boruto sie leicht böse an. Lori guckt ihn an und lächelt ihn einfach an. ,,Alles gut", sagt sie nur und geht mit Amado zu seinen Behandlungszimmer, damit er sie verarzten kann. ,,Will sie mich verarschen?", regt Boruto sich darüber auf. ,,Boruto....", seufzt Shikadai und legt eine Hand auf seinen Schultern. ,,Beobachten wir das Ganze weiter und dann gucken wir was wir dagegen tun können, okay?", guckt er Boruto an.
Boruto guckt ihn ebenfalls lange an und nickt dann. ,,Wir sind schon sehr lange hier und dennoch kann ich nicht mitansehen wie dieser Bastard Lori behandelt. Das macht mich wütend", zischt Boruto. ,,Ich kann dich verstehen, doch wir müssen den Kopf kühl bewahren". sagt Shikadai und umarmt ihn fest. Amado behandelt Lori und guckt sie am Ende mit einem Blick an. ,,Ist was?", fragt sie als sie seinen Blick bemerkt hat. ,,Sei bitte ehrlich zu mir. Was hat Jigen getan?", fragt er und wirkt dabei sehr ernst. ,,Nichts. Ich war einfach tollpatschig, das ist alles", lächelt Lori ihn an. ,,Du bist sehr selten tollpatschig. Wenn du plötzlich so drauf bist, dann hat es einen Grund. Ich traue Jigen alles zu", verbindet er Lori's Arm. ,,Amado...glaub mir doch einfach mal, dass ich einfach doof bin.", seufzt sie. Amado steht nun auf und geht dann ans Computer. ,,Wie du meinst", sagt er nur. Doch er schenkt ihr kein Glauben, denn sein Bauchgefühl sagt ihm was anderes. Lori geht nun zu Boruto und den anderen. Inojin zockt wieder vor dem Fernseher. ,,Mach doch mal eine Pause, Inojin", sagt Shikadai. ,,Nerv nicht", zischt Inojin. Shikadai hebt einen Augenbraue hoch und guckt Inojin nur an. ,,Seit wann ist er bitteschön frech?", fragt er zu Boruto. Boruto guckt Shikadai an und muss dann lachen. Lori setzt sich links neben Boruto und guckt Inojin beim Spielen zu. ,,Inojin wird zu einen anderen Mensch wenn er zockt", grinst Boruto. ,,Also wirklich", schüttelt Shikadai und seufzt. Lori muss kurz schmunzeln und bemerkt Boruto's Blicke.
,,Ist was?", fragt sie ihn. ,,Alles gut", umarmt Boruto sie einfach und atmet tief durch. Lori reißt die Augen auf und wundert sich. Shikadai sieht es und steht nun auf. ,,Inojin, ich will auch mal spielen", geht er zu Inojin und setzt sich neben ihn. Inojin gibt ihn die Controller und trinkt was. Shikadai spielt nun weiter und braucht ein wenig Zeit um es zu verstehen wie die Steuerung im Spiel funktioniert. Inojin erklärt ihm auch wie Shikadai zu machen hat. Lori und Boruto schauen die beiden zu und entspannen sich einfach bis es Abendbrot gibt.
Zwei Tage später gehen Jigen und Lori wieder auf die Mission. Am Abend kehrt Lori wieder verletzt zurück. Boruto versucht sich zu beherrschen, weil er ein komisches Bauchgefühl hat, was an Jigen angeht. Amado wirkt langsam genervt, weil er ganz genau weiß, dass Jigen irgendeinen Plan hat. ,,Koji, wir müssen was dagegen tun", flüstert Amado ins Koji's Ohr bevor er zu Lori geht um sie erneut zu behandeln. ,,Ganz ruhig, Boruto. Wir müssen ganz vorsichtig sein. Es stimmt hier definitiv was nicht", meint Shikadai leise. ,,Ich bringe ihn um", knurrt Boruto und ballt eine Hand zur Faust. Koji bemerkt es und schielt mit seinen Augen kurz rüber. ,,Beruhige dich, Boruto", sagt Shikadai und hält am Boruto's rechten Arm fest. ,,Ich kann das nicht mehr mitansehen, Shika", guckt Boruto ihn mit einen Blick an. ,,Ich kann dich verstehen, aber bitte. Tu mir den Gefallen und lass mich das Ganze untersuchen, ich werde das rausfinden", sagt Shikadai ernst. ,,Ok", nickt Boruto nur. Koji beobachtet die drei Jungs und geht nun zu Amado, der Lori gerade behandelt. ,,Amado, die drei Burschen da. Erzählen wir ihnen von unseren Plan", setzt sich Koji auf einem Hocker. ,,Bitte was? Wieso? Du spinnst doch", sagt Amado ohne ihn anzuschauen.
,,Sie hassen Jigen ebenso wie wir. Boruto sieht nämlich sehr wütend aus", meint Koji. ,,Schön und gut, aber kann man ihnen überhaupt vertrauen? Sie kommen aus Konoha.", seufzt Amado. ,,Ja. Man kann ihnen vertrauen. Also ich vertraue Boruto", meint Lori plötzlich. ,,Du bist auch naiv", steht Amado nun auf als er mit ihrer Behandlung fertig war. ,,Hallo??", brummt Lori nur und steht ebenfalls auf. Sie geht dann raus ohne was zu sagen. ,,Komm schon Amado. Wir könnten alle zusammen ihn für alle Mal besiegen. Wir brauchen noch mehr Leute, das weißt du", sagt Koji und hofft, dass seine Worte ihn überzeugen. Amado zündet sich eine Zigarette an und raucht nun. ,,Du bist nervig, weißt du das?", sagt er. Koji muss ein wenig lachen und steht auf. ,,Vertrau mir, wir brauchen deren Hilfe", meint er nun. ,,Na gut, aber das wird nicht einfach werden, dass sie uns vertrauen werden", nickt Amado. ,,Wir kriegen das schon hin", geht Koji raus. Er hört vom weiten die lauten Diskussionen von den dreien. ,,Man Boruto sei nicht so blöd! Denk an unser Plan!", meckert Shikadai ihn an. ,,Leute, hört auf euch zu streiten", seufzt Inojin und ist mittlerweile schon genervt. Lori ist im Trainingsraum und trainiert ein wenig mit sich selbst.
,,Shikadai du bist selber blöd", knurrt Boruto. ,,Hääääh?! Ich und Blöd? Ich besitze mehr Gehirnzellen als du! Ohne mich wärst du aufgeschmissen! Ich sagte dir doch, du sollst den kühlen Kopf bewahren! Ist das so schwer daran?!", funkelt Shikadai ihn wütend an. ,,Leute...ihr seid echt kleine Kinder!", wird Inojin auch laut.
DU LIEST GERADE
Boruto - Don't Fear
Fiksi PenggemarBoruto ist vor kurzem 16 Jahre alt geworden. Wie die anderen ist er ein sehr starker Chu Nin. Jeder ist stolz auf ihn bis eines Tages Boruto, Shikadai und Inojin die Kara Organisation findet darunter ein verletztes Mädchen. Was wird Boruto tun? Wird...