8.Kapitel

322 18 0
                                    

,,Naruto? Alles ok?", fragt Gaara ihn, der rechts neben ihn sitzt. Es sind alle Kage vor Ort um mit Naruto zu reden, wie es weitergeht mit Kara Organisation sowie mit Boruto und die anderen. ,,Sehe ich so aus? Ich mache mir Sorgen um mein Sohn.", seufzt Naruto und ist ein wenig verkrampft. ,,Wir werden ihn schon finden. Wir haben die besten Shinobi rausgeschickt.", meint Chojuro. ,,Hoffentlich. Es wäre einfach schön zu wissen was seine Gründe waren, weshalb er mir nicht sagen kann", schaut Naruto in die Runde. ,,Aber..", doch Kurotsuchi konnte nicht weiterreden. Die Jonins aus Sunagakure stürmen ins Raum und berichten Gaara sofort von dem Vorfall. ,,Bitte? Boruto soll Drake besiegt haben und Drake wird gerade im Krankenhaus behandelt?", wirkt Gaara geschockt. ,,Scheiße.", murmelt Naruto vor sich hin. ,,Die meinen es also ernst? Naruto, ich weiß es ist dein Kind, aber..", wieder wird Kurotsuchi unterbrochen. ,,Nichts da. Es wird hier keinen getötet. Es reicht schon wenn man sie bewegungsunfähig macht. Aber kein Töten, das habe ich schon oft erwähnt. Sie sind noch Kinder!", guckt Naruto Kurotsuchi ernst an.

Kurotsuchi fängt an zu seufzen. ,,Du hast schon recht", meint sie nur. ,,Wie gehen wir jetzt am besten vor?", fragt Chojuro. Naruto und die anderen überlegen was sie tun sollen. In der Zeit bei Shikadai und die anderen. ,,So wir sind endlich hier angekommen, wo wir letztens gekämpft haben", meint er nun. ,,Dann gucken wir mal wo wir sie finden", geht Boruto als erstes vor und ist dabei aufmerksam. Inojin und Shikadai laufen hinter Boruto und schauen sich dabei um. ,,Hoffentlich verlaufen wir uns nicht. Immerhin wird nachher wieder dunkel", kratzt Inojin leicht am Hinterkopf. ,,Ach mach dir nicht so viele Sorgen. Das wird schon", grinst Boruto ein wenig. ,,Du bist echt...dein Leben möchte ich auch haben", lacht Shikadai. ,,Mein Leben willst du nicht haben", schaut Boruto grinsend zu Shikadai. ,,Wie könnt ihr so drauf sein man? Was ist wenn wir jetzt wieder angegriffen werden?", brummt Inojin. ,,Beruhige dich Inojin, wir haben ja dich? Du kannst uns vorher schon sagen ob jemand kommt", lächelt Boruto. ,,Schon aber...", seufzt Inojin. ,,Denk positiv", klopft Shikadai leicht auf Inojin's Rücken.

Plötzlich hören die dreien ein Geräusch. Alle bleiben sofort stehen. ,,Was war das?", flüstert Shikadai. ,,Keine Ahnung. Es ist bestimmt der Feind", meint Boruto. ,,Inojin?", guckt Shikadai zu ihn rüber. Inojin bleibt stehen und schließt die Augen. Er aktiviert sein Jutsu wo er Menschen deren Chakra spüren kann. ,,Hmm..es sind zwei Leute", sagt er nun. ,,Da fragt man sich ja wer die sind", geht Boruto vor und erkennt die zwei Personen. ,,Jigen hatte recht. Ihr drei würdet kommen", meint Code und hat seine Arme verschränkt. ,,Wenn das nicht dieser schräger Vogel ist", zischt Shikadai. ,,Beruhigt euch. Wir haben auf euch gewartet. Jigen will euch sehen", meint Koji. ,,Folgen wir denen", flüstert Boruto zu seinen Freunden. ,,Im Ernst? Ob das eine gute Idee ist?", zieht Shikadai seine Augenbrauen zusammen. Koji und Code laufen vor und die drei Jungs folgen denen hinterher. Gemeinsam laufen sie zum Versteck. Plötzlich hört Boruto ein Schrei. ,,Was zum?", guckt Boruto die beiden böse an. ,,Ignorier es einfach.", guckt Code zu denen. Wieder sind Schreie zu hören. ,,Jigen bestraft sie wohl", meint Code zu Koji. Koji nickt nur. Doch innerlich kocht er vor Wut. Jigen, du übertreibst mal wieder., denkt er. ,,Klingt nach einem Mädchen", guckt Inojin Shikadai an. ,,Ja oder? Es ist echt gruslig hier", nickt Shikadai ernst. Nun waren alle in einem großen Raum, wo sich die restlichen Kara Mitglieder befinden. Delta und Amado sitzen am Tisch.

,,Echt jetzt? Sie sind tatsächlich hergekommen?", muss Delta auflachen. ,,Delta, sei ruhig.", mahnt Amado sie. Delta guckt Amado an. ,,Hää? Hast du mir gerade Befehle gegeben?", knurrt sie leicht. ,,Ja habe ich. Sei einfach still", wirkt Amado sehr genervt. Boruto hört die Schreie immer noch. ,,Das ist doch nicht normal!", geht er plötzlich dahin wo der Schrei kam. ,,Boruto!", folgen Shikadai und Inojin ihn. ,,Sie sind echt neugierig", meint Koji und setzt sich am Tisch hin. ,,Boruto warte doch mal!", muss Shikadai schon fast rennen, da Boruto ein wenig schnell läuft. Nun waren sie in einen großen Raum wo sich Jigen und Lori befindet. Jigen war gerade dabei Lori zu verprügeln, stoppt dennoch seine Bewegungen. ,,Ach ihr seid hier?", muss Jigen grinsen. ,,Wusste ich doch, dass du kommst", fügt er hinzu. Lori liegt auf dem Boden und schaut langsam zu den dreien. Boruto guckt sie ebenfalls an. ,,Was wird das?", fragt er dann und guckt zu Jigen. ,,Ach das geht euch nichts an. Aber kann ich euch vorstellen? Das ist Lori", sagt Jigen und hockt sich vor ihr hin. Lori schluchzt ein wenig und hat total Schmerzen am Körper. ,,Hast du sie grad verprügelt? Sowie du Kawaki verprügelt hast?", geht Boruto auf Jigen zu. ,,Du kennst sie doch gar nicht, Kleiner", grinst Jigen. ,,Spielt das eine Rolle? Hör auf sie zu schlagen. Sie zittert schon", zischt er und hockt sich vor Lori hin.

,,Hey..kannst du aufstehen?", fragt Boruto sanft. Lori schaut ihn ängstlich an und bleibt liegen. ,,Ich tu dir auch nichts an", meint er ernst und streckt seine rechte Hand raus. Sie guckt auf seine Hand und schluckt ihre eigene Spucke runter. Lori nimmt seine Hand vorsichtig. Boruto hilft ihr beim Aufstehen. ,,Sie ist mein Kind", zischt Jigen. ,,Hey Boruto, hör auf ihn wütend zu machen", ruft Shikadai. Boruto hört es und guckt Jigen nur an. ,,Dein Kind? Sie ist nicht dein Kind.", zischt er und zieht Lori an sich. Lori erschreckt sich ein wenig und spürt seine Wärme. Jigen guckt Boruto böse an. ,,Weswegen bist du hier?", wechselt er das Thema. ,,Ob das gut geht..?", flüstert Inojin zu Shikadai. ,,Ich glaube du kennst die Antwort, Jigen.", wirkt Boruto dabei ernst. Jigen guckt ihn lange an und fängt an zu lachen. Lori krallt sich an Boruto's Pullover fest und zittert. Boruto bemerkt es und legt eine Hand auf ihren Rücken. Er streichelt ihr Rücken sanft entlang um sie zu beruhigen. ,,Alles wird gut, ich bin bei dir. Er wird dir nichts tun", flüstert er ihr ins Ohr. Lori bekommt dadurch Gänsehaut.

Boruto - Don't FearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt