Alleine bei Boruto's Namen wird Naruto hellwach und steht sofort auf. ,,Was ist mit den dreien?", fragt er. ,,Sie haben das Dorf verlassen!", kommt von Ino. Er reißt die Augen auf und zieht sich schnell was an. ,,Ich komme!", sagt er nur und geht sofort raus ohne Hinata oder die anderen Kindern zu begrüßen. Hinata wundert sich, wieso er rausstürmt. ,,Verdammt warum nur?!", rennt Naruto zu seinem Büro und ist innerlich etwas panisch. Hat es was mit gestern zu tun? Verschwindet er meinetwegen? Nein. Das kann nicht sein, so ein Typ ist er nicht dass er seine Familie im Stich lässt, denkt er. ,,Beruhige dich, Naruto", hört Naruto Kurama's Reden. ,,Du hast leicht reden, Kurama.", meint Naruto nur und geht rein. Shikamaru weiß davon Bescheid und ist sehr angespannt. Immerhin weiß er nicht wieso sein Sohn abhauen soll. Sai kommt ebenfalls rein und besprecht mit Naruto und Shikamaru darüber wie sie vorgehen wollen. ,,Wo ist Sasuke überhaupt?", fragt Shikamaru. ,,Draußen, er kommt bald wieder. Vielleicht entdeckt er die drei auf dem Weg. Sai, schick Sasuke einen Brief rüber, damit er nach denen Ausschau hält", befehlt Naruto. ,,Alles klar, wird gemacht", nickt Sai und verschwindet dann.
,,Ist Kawaki noch da?", fragt Shikamaru. ,,Ja, er isst gerade mit Hima und Hinata", meint Naruto. ,,Frag ihn ob er was weiß", nimmt Shikamaru das Telefon und ruft Gaara an um ihn Bescheid zu geben. Naruto schaut zum Fenster und seufzt. ,,Boruto...es ist doch was vorgefallen...", flüstert er leise. ,,Melli geht es dir gut? Du siehst so genervt aus", meint Kelly. ,,Ja. Nur meine Eltern nerven einfach. Mein dämlicher Bruder ist vor paar Stunden verschwunden. Ich weiß nicht wieso er das Dorf verlassen hat. Er kam auch gestern schlecht gelaunt nach Hause", zuckt Melli ihre Schultern. ,,Das ist wirklich komisch. Irgendwas läuft hier faul", meint Ayato. ,,Kinder. Konzentriert euch auf die heutige Mission. Wir haben diesmal Rang C Mission bekommen.", mischt sich Uppei Sensei ein. ,,Jaha..", wird Melli genervt. Innerlich macht sie sich Sorgen um Inojin. ,,Wohin gehen wir hin?", fragt Inojin, der Boruto immernoch hinterher rennt. ,,Dahin wo wir ihn gesehen haben", meint Boruto. ,,Willst du etwa zu Fuß dahin gehen? Weißt du wie weit das ist?", fragt Shikadai.
,,Ja ist besser als im Zug zu sitzen, da werden uns viele aufhalten. Ich kenne meinen Paps", sagt Boruto. ,,Na dann", nickt Shikadai. Sasuke ist gerade auf dem Weg nach Konoha. Er hält ein Geschenk für Boruto im Arm. Immerhin konnte er nicht früher ein Geschenk besorgen für sein Schüler. Plötzlich hört er ein Falkengeräusch. Er schaut nach oben und pfeift. Die Falke fliegt runter und krallt sich auf Sasuke's Schultern. Sasuke versucht mit seinen rechten Hand diesen Brief rauszuholen. Nach einer Weile hat er nun geschafft und schickt die Falke weg. Er liest es sich in Ruhe durch und reißt die Augen auf. ,,Bitte? Sie sind jetzt irgendwo draußen? Boruto, was machst du für Sachen?", fragt er leise und steckt sein Brief weg. Nun rennt er los um nach denen Ausschau zu halten. Dabei aktiviert er sein Sharingan sowie Rinnegan um besser zu sehen. Sasuke entdeckt sie nach einer Weile vom Weiten und rennt dahin. ,,Boruto!", sagt er laut.
Die drei Jungs bleiben auf einmal stehen und schauen Sasuke an. ,,Warum bist du hier?", fragt Boruto. ,,Warum wohl? Ich habe einen Geschenk für dich besorgt und eben bekam ich einen Brief von Sai. Was wird das? Wieso haut ihr ab? Ihr wisst schon was dann passiert?", hebt Sasuke eine Augenbraue hoch. ,,Ja das wissen wir", sagt Boruto barsch. ,,In diesem Ton redest du mit deinen Meister? Wirklich, Boruto? Was ist passiert? Hat es was mit Karma zu tun? Du weißt doch dass du...", doch Boruto unterbricht ihn. ,,Nein! Es hat rein gar nichts mit Karma zu tun! Lass uns durch!", zischt er. ,,Boruto...macht nicht den Fehler wie ich", seufzt Sasuke. ,,Halt dich daraus! Ich will nicht gegen dich kämpfen", aktiviert Boruto unbewusst sein Karma. Sasuke seufzt und wirft Boruto's Geschenk zu Shikadai. Er fängt das Geschenk sofort auf und guckt beide an. ,,Boruto, tu das nicht. Du weißt doch selbst wie stark er ist", meint er. ,,Ist mir egal. Er lässt uns sowieso nicht durch egal was wir sagen", greift Boruto Sasuke an. Doch Sasuke weicht sein Angriff aus und seufzt noch mehr. ,,Wieso wollt ihr Abtrünnige werden?", stellt er die Frage. Doch keiner von den dreien gibt eine Antwort.
,,Halt einfach die Schnauze!!", knurrt Boruto und bewegt sich schneller. Sasuke sieht seine Bewegungen voraus und weicht alles aus. Er will sein stärksten Jutsu einsetzen, doch Shikadai mischt sich ein und stoppt Sasuke's Bewegung. ,,Ich habe vergessen, dass du Shikamaru's Sohn bist", murmelt Sasuke und guckt Boruto an. ,,Du verarschst mich oder? Wieso hälst du dich zurück?!?", schreit Boruto ihn an und haut Sasuke eine rein, sodass Sasuke nach hinten fliegt. Er knallt gegen einen dicken Baum. ,,Ouch..", stöhnt er vor Schmerz auf. ,,Weiter!", brüllt Shikadai und rennt mit Boruto und Inojin los. Naruto...dein Sohn hat Geheimnisse was er uns nicht mitteilen will.., denkt er und atmet tief durch.
Am späten Nachmittag bei Lori und Jigen. ,,Auuu", stöhnt Lori vor Schmerzen auf und fällt immer wieder auf dem Boden. ,,Steh auf!", sagt Jigen streng. Lori spuckt etwas Blut raus und kämpft mit sich selbst. Jigen hat einen Metallstab in der Hand und haut damit auf ihren Rücken. ,,Aufstehen hab ich gesagt!", knurrt er schon. Lori verzieht ihr Gesicht vor Schmerz und steht zitternd auf. Sie hebt ihren Metallstab auf und schaut Jigen an. ,,Weiter!", kämpft Jigen mit ihr. Lori versucht mitzuhalten. Ich hasse ihn!, denkt sie und wird irgendwie emotional. ,,Was ist los mit dir?!? Wieso weinst du??", schreit Jigen sie fast an und klatscht ihr eine. Lori's Kopf fliegt zur Seite. Sie fängt an zu schluchzen und lässt ihr Metallstab fallen. Jigen guckt sie lange an und seufzt. Er lässt sein Stab ebenfalls fallen und geht auf sie zu. ,,Ganz ruhig", sagt er sanft und nimmt sie in den Armen. ,,Es tut mir leid, dass ich grob war", flüstert er und streichelt ihren Rücken. ,,Bitte hör auf mich was ich sage, dann tut dir auch nichts weh", fügt er hinzu. Lori guckt langsam hoch und schluchzt. Jigen fängt an zu lächeln und streichelt ihre Wange. ,,Ich glaube an dich, du schaffst das", sagt er.
DU LIEST GERADE
Boruto - Don't Fear
FanficBoruto ist vor kurzem 16 Jahre alt geworden. Wie die anderen ist er ein sehr starker Chu Nin. Jeder ist stolz auf ihn bis eines Tages Boruto, Shikadai und Inojin die Kara Organisation findet darunter ein verletztes Mädchen. Was wird Boruto tun? Wird...