,,Gibt es ein Problem, Mirai?", fragt Kagura, der auf sie zugeht. ,,Eigentlich nicht, aber der Hokage berichtet, dass Konohamaru bald zu uns kommt mit seiner Gruppe. Es soll angeblich Gerüchte geben, dass die drei Jungs gesehen worden sind.", erzählt Mirai ihm. ,,Hm verstehe. Können wir ja nachsehen ob das so ist, dann wissen wir das", meint er. ,,Gute Idee", nickt Mirai und erzählt allen was sie vorhat. ,,Ach auf einmal nach paar Monaten?", hebt Kawaki eine Augenbraue hoch. ,,Besser als gar nichts", zwinkert Melli Kawaki an. ,,Sie nervt mich echt", murmelt er leise vor sich hin. Die Gruppe gehen nun weiter. Konohamaru's Gruppe stoßen mittlerweile auf Mirai's Gruppe und arbeiten nun zusammen. Sie haben paar Gerüchte gehört und gehen nun zu dem kleinen Dorf. ,,Mal schauen ob die Gerüchte stimmen", meint Konohamaru, der links neben Mirai läuft. ,,Hoffen wir, in anderen Gebiete sind sie nicht.", sagt sie. Die Gruppe laufen eine Weile bis sie vom weiten ein Dorf sehen. ,,Teilt euch auf und mischt euch dort nicht ein, wenn ihr was seht, sagt mir Bescheid", befehlt Mirai. Konohamaru und Mirai schauen sich gegenseitig an und nicken. Konohamaru geht mit einige los. ,,Kawaki, egal was passiert. Du mischst dich nicht ein okay?", guckt Konohamaru ihn ernst an.
,,Ja mache ich nicht", sagt Kawaki. Konohamaru guckt ihn länger an. ,,Ja ich schwöre es, ich halte mich raus!", wird Kawaki langsam genervt. ,,Gut", nickt Konohamaru nur. Sie springen über die Mauern und verstecken sich auf dem Dächern. ,,Dass hier Menschen existieren", kommentiert Kawaki. ,,Natürlich, was dachtest du denn?", muss Kagura ein wenig lachen. ,,Seid bitte leise", sagt Konohamaru. Kagura und Kawaki nicken nur und schauen die Menschen an. Es soll wieder ein Fest geben am Abend. ,,Uii Feuerwerkfest, hab ich lange nicht mehr gehabt", flüstert Kagura leise und muss lächeln. ,,Das wird anstrengend" , seufzt Kawaki. ,,Halten wir unsere Augen offen", meint Konohamaru. In der gleichen Zeit bei Lori und Boruto. ,,Lorii warte doch mal. Renn doch nicht so weit!", ruft Boruto und redet mit ein paar Shinobis, sagt es denen was die Shinobis noch erledigen müssen. Die Shinobis nicken und verschwinden. Lori geht zu einem Stand wo Ramen gibt. Es ist mittlerweile ihr Lieblingsessen. Boruto geht zu ihr und lächelt. ,,Du hast Hunger, was?", grinst er. Lori nickt und strahlt total.
Sie hat sich nun an diesem Dorf gewöhnt und fühlt sich total wohl. Dass sie so drauf ist, kann nur Boruto sein, er ist immer an ihrer Seite egal was passiert. Boruto bezahlt das Essen und setzt sich mit ihr am Tisch. Die beiden fangen nun an zu essen. Nach einer Weile sind sie nun fertig und gehen weiter. ,,Heute gibt's Feuerwerk oder?", guckt Lori Boruto an. ,,Genau, das hast du noch nie gesehen oder?", fragt er. ,,Leider nicht, aber ich freue mich darauf", lächelt sie total. Die beiden quatschen dann über einige Dinge und laufen mal zu anderen Ständen wo man spielen kann. Plötzlich hört Konohamaru eine bekannte Stimme und guckt dahin. ,,Was zum Teufel... ist das Inojin!?", wirkt er geschockt. Kawaki folgt Konohamaru's Blicken und entdeckt Inojin mit ein paar Mädchen. ,,Hey Hey, ist er ein Frauenheld?", hebt Kagura eine Augenbraue hoch. ,,Wie sieht er bitte aus? Wo ist sein Pferdeschwanz hin? Seine Haare sehen jetzt voll anders aus", kommentiert Kawaki und ist total irritiert.
,,Mischt euch noch nicht ein, wir beobachten es weiter. Anscheinend stimmen die Gerüchte", meint Konohamaru. Kawaki schaut sich dann um und seufzt kurz. ,,Ich bin mir sicher, Boruto ist auch hier im Dorf", legt Kagura seine Hand auf Kawaki's rechte Schultern. ,,Will ich sehen, er hat eine ordentliche Prügel verdient", zischt Kawaki kurz. Inojin geht nun mit dem paar Mädchen weiter. ,,Verfolgen wir ihn", sagt Konohamaru und steht auf. ,,Was sagst du?", guckt Kawaki ihn an. ,,Los geht's", springt Konohamaru vom Dach zu Dach. Kawaki und Kagura tun das selbe und folgen ihn hinterher. Nun bleiben die drei auf einem Dach und beobachten das Ganze. ,,Yoo Shikadai", winkt Inojin und grinst. Shikadai's Blick sagt schon alles. Er ist von Inojin angewidert. ,,Ich komme gleich wieder, Mädels. Warte auf mich ja?", lächelt Inojin die dreien an. ,,Ja , wir warten auf diiich", reden die drei Mädchen gleichzeitig. Inojin geht nun zu Shikadai. ,,Du Blödmann, was guckst du mich so an", legt Inojin einen Arm um Shikadai's Schultern. ,,Schon wieder so viele Mädchen? Wann willst du damit aufhören?", fragt Shikadai ihn. ,,Häää? Es ist doch alles gut, ich behandle jeden gleich und..", doch er konnte nicht weiter reden.
,,Das ist genau das Problem! Du behandelst wirklich jeden gleich! Und das darf nicht sein. Du bist ein Frauenheld, das wissen wir alle aber kenn deine Grenze, Inojin. Damit würdest du die Menschen wehtun, wenn sie ernsthaft in dich verliebt sind", meint Shikadai ernst. ,,Ach Shikadai, du suchst manchmal den falschen Zeit aus, lass uns Spaß haben", grinst Inojin ihn an und winkt die drei Mädchen hierher. ,,Wo steckt Boruto bloß? Wir wollten doch alle zusammen das Feuerwerk anschauen", schüttelt Shikadai den Kopf. ,,Shikadai scheint gut zu gehen, da wird sich sicher sein Vater Shikamaru freuen", muss Kagura kurz schmunzeln. ,,Sie sind echt scheiße. Deren Familie machen sich Sorgen und was machen die? Sie haben einfach Spaß.", wird Kawaki langsam genervt. ,,Beruhige dich Kawaki. Wir werden sehr bald die Gründe erfahren, weshalb sie abgehaut sind", meint Konohamaru ernst. ,,Da sind sie!", zeigt Inojin in einer Richtung. Kawaki, Konohamaru und Kagura schauen sofort dahin und entdecken Boruto. ,,Was zum Teufel? Wer ist dieses Mädchen?!", hebt Kawaki eine Augenbraue hoch.
,,Mensch Boruto, bist du heute ein Opa?", ruft Shikadai. ,,Schnauze! Wir haben was gegessen", ruft Boruto zurück und grinst dabei. ,,Hallo Jungs!", wirkt Lori sehr fröhlich. ,,Hey Lori, du siehst heute wieder hübsch aus", grinst Inojin Lori an. ,,Versuch gar nicht erst sonst spürst du meine Krallen", lächelt Lori fies. Inojin fängt an zu lachen und hebt beide Hände hoch. ,,Schauen wir uns das Feuerwerk an?", guckt Boruto Shikadai an. ,,Ja lass uns gehen", nickt Shikadai. Die Gruppe gehen nun zu einem Platz wo sie das Feuerwerk besser sehen können. ,,Konohamaru Sensei, lass uns endlich einmischen!", guckt Kawaki ihn an. ,,Kawaki, was habe ich dir anfangs gesagt?", guckt Konohamaru ihn ernst an.
DU LIEST GERADE
Boruto - Don't Fear
FanficBoruto ist vor kurzem 16 Jahre alt geworden. Wie die anderen ist er ein sehr starker Chu Nin. Jeder ist stolz auf ihn bis eines Tages Boruto, Shikadai und Inojin die Kara Organisation findet darunter ein verletztes Mädchen. Was wird Boruto tun? Wird...