,,Koji, wo sind wir denn?", fragt Boruto. ,,Sei nicht immer so ungeduldig, Boruto", sagt Koji. ,,Du bist selber schuld, wenn du mir nichts sagst wo wir sind!", brummt Boruto kurz. ,,Wir gehen nach Konoha und holen ein paar Medizin für Lori also zieh das an", schmeißt Koji irgendwas graues zu ihm. ,,Ein Umhang? Ist das dein kack Ernst? Sie werden es sofort bemerken, sobald ich ins Dorf gehe!", meckert Boruto ihn an. ,,Vertraust du mir, Boruto?", guckt Koji ihn an und setzt nun seinen Kapuze auf. Boruto guckt ihn lange an und atmet tief durch. ,,Ich vertraue dir.", sagt er ernst und zieht diesen Umhang an. Jetzt oder nie!, denkt er. Die beiden springen auf einem Ast und springen zu den nächsten Ast. Das machen sie solange bis sie vor Konoha sind. ,,Wie lang ist das her, als ich letztes Mal hier war?", atmet Boruto tief durch. ,,Komm mit", geht Koji woanders hin. Boruto geht ihm nach und wundert sich. ,,Wohin gehen wir?", fragt er. Koji sagt nichts und zieht Boruto in seinen Armen. Gemeinsam springen sie über den Wänden und verstecken sich sofort. ,,Was zum? Wieso kommt kein Shinobi? Was hast du gemacht?", fragt Boruto ihn und reißt die Augen auf, als er vom weiten sein Vater und Shikamaru laufen sieht. ,,Du hast die falsche Stelle genommen, ich sehe ihn und ich will nicht von ihm erwischt werden!", zappelt er in Kojis Armen. ,,Du bist laut!", hält Koji sein Mund zu und verstecken sich hinter den Gebäuden.
,,Ist was, Naruto?", fragt Shikamaru. Naruto bleibt plötzlich stehen und schaut dahin. ,,Hm nein, es ist nichts. Ich dachte nur ich habe jemanden reden gehört", meint Naruto und geht mit ihn weiter. ,,Du bist echt ein Idiot. Das war echt knapp", flüstert Koji in Boruto's Ohr und ist sauer. Boruto guckt ihn nur an und zuckt die Schultern. Wieso guckt mein Vater so traurig.?, denkt er. Nun waren Naruto und Shikamaru weg. ,,Gehen wir, wir müssen die Medikamente schnell holen bevor sie es bemerken", sagt Koji und geht mit ihm zur Apotheke. Wie hat Koji nur geschafft, dass man unser Chakra nicht spürt?, denkt Boruto und sieht vom weiten Kawaki laufen. ,,Wieso bist du ausgerechnet dort?", murmelt er leise und geht rein. Koji kümmert sich um die Medikamente und bezahlt auch. Boruto schaut nur zu und zieht seine Kapuze tiefer. Nach einer Weile war Koji nun fertig und geht mit Boruto raus. ,,Boruto?", fragt eine bekannte Stimme. Boruto zuckt ein wenig zusammen und guckt dahin. Mitsuki steht mit Kawaki da und guckt die beiden an. ,,Ich erkenne deine Schuhe sofort. Du bist doch Boruto", guckt Mitsuki ihn mit einem Blick an.
,,Ähhhm...ne ne du verwechselst mich mit jemanden", lacht Boruto ein wenig. ,,Boruto? Bist du das?", fragt ein anderer. ,,Siebter...", guckt Kawaki dahin. Boruto dreht sich um und sieht sein Vater vor ihn stehen. ,,Boruto? Wenn du hier bist...ist mein Sohn auch hier?", fragt Shikamaru direkt. ,,Nein ist er nicht.", schüttelt Boruto seinen Kopf. ,,Boruto, wir müssen jetzt los, bevor die anderen Shinobis kommen", flüstert Koji zu ihm. Boruto nickt nur und springt mit Koji auf einem Dach. ,,BORUTOOOO ICH BRINGE DICH UUUUUMMM!!!", brüllt Sarada vom weiten. ,,Boruto warum! Warum verschwindest du? Was ist passiert und wer ist der Mann neben dir??", stellt Naruto ihm eine Menge Fragen. ,,Ich glaube er gehört zu Kara", überlegt Shikamaru die ganze Zeit. ,,Nein....das ist unmöglich! Boruto, sag es mir, dass es nicht wahr ist!", guckt Naruto ihn vorwurfsvoll an. Boruto wusste nicht, wie er darauf antworten soll und sieht Sarada immer näher kommen. ,,Tut mir leid, das ist alles was ich sagen kann!", sagt er ein wenig laut und verschwindet mit Koji. ,,Boruto!!", will Naruto hinterher, doch Shikamaru hält ihn am Schultern fest. ,,Das bringt nichts...", atmet Shikamaru tief durch. ,,Aber...", schaut Naruto zum Boden. ,,Warum arbeitet er mit Kara Gruppe zusammen? Ich will das verstehen...", fährt Naruto mit seiner Hand durch seine Haare.
,,Wir werden es rauskriegen, dafür sorge ich", nickt Shikmaru. ,,Er regt mich soo auf", zischt Kawaki und geht woanders hin. Wieso redest du nicht mit mir, scheiß Bruder!, denkt er. Sarada konnte die beiden Jungs nicht erreichen und bleibt irgendwo auf einem Dach stehen, atmet dabei schnell. Du Idiot!, denkt sie. ,,Haben wir sie abgeschüttelt?", fragt Boruto, der mit Koji von Baum zu Baum springt. ,,Noch nicht", sagt Koji und wird immer schneller. Boruto folgt ihn hinterher und muss an das Gesicht von seinen Vater denken. Tut mir leid, Papa aber ich kann es dir noch nicht alles erzählen..., denkt er. Die beiden rennen zurück zum Versteck. ,,Verpiss dich Amado! Du nervst!", knurrt Lori gereizt und hustet stark. ,,Tut mir leid aber ich werde nicht gehen. Ich muss dich pflegen", meint Amado, der gerade einen nassen Tuch zusammendrückt. ,,Tzz, du nervst!", hustet sie und zieht die Decke bis zum Hals. ,,Tut mir alles weh!", jammert sie rum. ,,Ich mache dir gleich einen Tee, ja?", guckt Amado sie an und legt diesen feuchten Tuch auf ihr Stirn. ,,Schlaf ein wenig, ich komme wieder", fügt er hinzu und steht auf. Lori sagt nichts mehr und beobachtet ihn wie er den Raum verlässt. Amado geht in die Küche und bereitet einen Tee vor. ,,Und wie geht es ihr?", fragt Delta. ,,Nicht so gut", beantwortet Amado seine Frage und guckt sie an. ,,Ahh verstehe, ich sage Jigen Bescheid", geht Delta nun zu Jigen um ihn zu berichten. Lori schläft nach einer Weile ein. Amado kommt mit einen Tee wieder und sieht, dass sie schon schläft. Er fängt an zu lächeln und stellt die Tasse auf dem Nachttisch.
,,Mein Gott, ist er anstrengend", meckert Shikadai rum und setzt sich zu Inojin, der gerade vor dem Fernseher zockt. ,,Und seit wann bist du wieder da?", fragt Shikadai ihn. ,,Schon lange, er kümmert sich um Lori", meint Inojin nur und versucht den Gegner im Spiel zu besiegen. ,,Was spielst du? Ach Zelda?", muss Shikadai ein wenig lachen. ,,Dieser scheiß Blitztitan geht mir sooo aus dem Sack! Er soll endlich verrecken!", wird Inojin wütend und spielt weiter. Boruto kommt nun und hört die lauten Stimmen von seinen Freunden. ,,Beruhige dich Inojin", ruft Boruto und muss lachen. ,,ENDLICH VERRECKST DUU!", steht Inojin auf und freut sich total. Shikadai lacht sich tot und kriegt sich nicht mehr ein.
DU LIEST GERADE
Boruto - Don't Fear
FanfictionBoruto ist vor kurzem 16 Jahre alt geworden. Wie die anderen ist er ein sehr starker Chu Nin. Jeder ist stolz auf ihn bis eines Tages Boruto, Shikadai und Inojin die Kara Organisation findet darunter ein verletztes Mädchen. Was wird Boruto tun? Wird...