27.Kapitel

120 5 0
                                    

,,Geht's?", fragt Kakashi Kiba. ,,Ja, ich denke mal
schon", geht Kiba mit sein Hund zu Kakashi. ,,Dann gehen wir zu den anderen. Sie brauchen bestimmt unsere Hilfe", meint Kakashi. Kiba nickt nur und geht mit Kakashi los. Vom weiten sieht Kakashi Konohamaru von Dach zu Dach springen. ,,Hey Konohamaru!", ruft er. Konohamaru hört es in dem Moment und schaut dahin. ,,Ach ihr seid's!", springt er runter und guckt die beiden an. Kiba hält Akemaru in seinen Armen, der sich endlich beruhigt hat. ,,Alles in Ordnung, ihr habt Kratzer im Gesicht", schaut Konohamaru die beiden an. Kakashi erzählt ihm kurz und knapp was alles passiert ist. ,,Ihr habt Boro besiegt!? Super!", fängt Konohamaru an zu grinsen. ,,Suchen wir doch gemeinsam nach Verletzte um alle in Sicherheit zu bringen", fügt er hinzu. ,,Geht klar", sagt Kakashi und geht mit Konohamaru und Kiba los. Sie helfen die verletzten Menschen und bringen alle in Sicherheit. Lori merkt, dass immer mehr Menschen kommen. ,,Sicher, dass es Boruto gut geht?", guckt sie Amado an. ,,Natürlich, wie lange kennst du schon Boruto?", guckt Amado sie ebenfalls an. ,,1 Jahr...", murmelt sie. ,,Siehste, er ist sehr stark. Vertrau ihm", lächelt Amado sie an. ,,Oki", lächelt Lori ein wenig.

Konohamaru schaut dahin und geht dann zu denen. ,,He, Konohamaru! Wir sind doch gar nicht fertig?", ruft Kiba hinterher. ,,Lass es, er ist sicherlich neugierig", seufzt Kakashi ein wenig. Warum wollen sie einen Krieg mit diesem Dorf? Hier sind doch kaum Shinobis, denkt er. Amado bemerkt Konohamaru und schaut zu ihm hoch, da er auf dem Boden sitzt. ,,Konohamaru, gibt es was wofür ich dir helfen kann?", fragt Amado. ,,Ja, ich will wissen was hier vor sich geht. Hier sind kaum Shinobis & euer Dorf wird angegriffen", hebt Konohamaru eine Augenbraue hoch. ,,Das ist meine Schuld...es gibt Krieg meinetwegen", murmelt Lori. Konohamaru hat es in dem Moment nichts verstanden und geht auf die Hocke. ,,Häh? Kannst du bitte nochmal sagen?", schaut Konohamaru sie an. Lori bekommt irgendwie Angst und versteckt ihr Gesicht hinter Amado's Arm. ,,Hm?", legt Konohamaru sein Kopf schief. ,,Das ist eine lange Geschichte, es hat was mit ihr zu tun aber das erzählen wir euch später, sobald sich alles beruhigt hat", meint Amado ruhig. ,,Hoffe ich für dich", steht Konohamaru auf und geht zu Kiba und Kakashi. ,,Alles Ok?", fragt Kiba. ,,Ja, nur sie benehmen sich sehr verdächtig", schaut Konohamaru kurz rüber und sieht, wie Amado Lori's Kopf streichelt.

,,Oh man ey, ist der hartknäckig", sagt Naruto und atmet schnell. ,,Ich sagte doch, wir sollen zusammenarbeiten! Ihr seid echt egoistisch", meckert Koji Sasuke und Naruto an. ,,Ich vertrau dir kein Stück!", guckt Naruto ihn finster an. ,,Ey wollt ihr denn sterben? Also arbeiten wir zusammen!", ist Koji kurz davor seine Nerven zu verlieren. ,,Tun wir es, Naruto. Dann können wir alles von ihm erfahren", schaut Sasuke Naruto an. ,,Aber...", guckt Naruto zu Jigen, der noch mehr Kraft hat. ,,Na gut, für dieses Mal", nickt Naruto. ,,Gut, wurde auch Zeit", wirkt Koji erleichtert und arbeitet mit beiden zusammen um Jigen zu besiegen. ,,Kommt nur, ihr Fliegen. Mich kriegt ihr nicht klein", sagt Jigen. Sasuke wirft ein Kunai auf ihn, doch Jigen verkleinert Sasuke's Kunai. ,,Ach stimmt ja, er kann Don-Jutsu, indem er Sachen vergrößern oder verkleinern kann.", seufzt Sasuke kurz. Meine Güte, wie konnte ich es sowas vergessen?, denkt er. ,,Egal, machen wir ihn fertig.", wirkt Naruto ernst und ist in Kyuubi Modus. Er ist total schnell und das hat Jigen nicht erwartet. ,,Du bist ja noch schneller geworden als in letzten Jahren", meint Jigen nur und bekommt Schaden ab. ,,Das ist es! Machen wir weiter, bis er keine Kraft mehr hat!", sagt Koji laut und verwendet seine Methode immer wieder. Sasuke und Naruto tun es selbe.

,,Eins verstehe ich nicht", sagt Code plötzlich. Boruto atmet sehr schnell. Seine Krallen sind übel nervig, denkt er. ,,Wieso beschützt ihr dieses Mädchen so sehr? Ist sie wirklich so wertvoll, dass ihr euer Leben riskiert? Schaut euch mal um!", hebt Code eine Augenbraue hoch. ,,Hör nicht auf ihn, Boruto. Wir erledigen die beiden dann gehen wir zu ihr ja?", meint Shikadai und spürt ein Kratzer im Gesicht. Er wischt das Blut von seiner Wange ab und guckt Delta finster an. ,,Heh, bist du jetzt langsam sauer, Kleiner?", grinst Delta breit. ,,Du nervst mich jetzt aber!", wird Shikadai richtig sauer und formt seine Finger um ein Wind-Schatten-Jutsu zu erzeugen. Er hat in den letzten Monaten viel trainiert und ist somit stärker als früher. Seine Schattenpfeile sind schnell genug um Delta's Körper durchzubohren, ohne dass sie eine Sekunde reagieren kann. ,,DELTA!", brüllt Code und reißt die Augen auf. Boruto fängt an zu grinsen. ,,Gut gemacht, Shikadai", macht er selbst dann auch ernst. ,,Du verdammter!", dreht Code komplett durch und greift Boruto an. Die beiden sind sehr schnell. Delta kämpft um ihr Leben und verliert sehr viel Blut. ,,Du bist wirklich nervig, du kleiner Scheißer", zischt Delta und will sich rühren, doch sie kann sich kaum bewegen.

,,Hast ja genug Energie fürs Reden", schießt Shikadai noch ein Schattenpfeil ins Delta's Körper. Delta schreit vor Schmerz auf und wird unglaublich wütend. Sie nimmt all ihr Kraft zusammen und aktiviert ihre Laseraugen. ,,Oh verdammt, diese Ziege nervt aber!", duckt sich Shikadai sofort. Boruto bemerkt es und tut es ebenfalls um nix abzubekommen. Code checkt das nicht wirklich und bekommt was ab. ,,Aua! Was soll das, Delta?!?", schaut er dahin und sieht, dass sie komplett am Durchdrehen ist. ,,Sie spinnt doch", schaut Code auf sein Arm und sieht, dass er voll blutet. Sie hat doch einen Knall mir diesen Wunden zuzufügen", denkt er. ,,Shikadai! Mach was! Mach sie endlich fertig!", brüllt Boruto und sieht, wie viele Häuser kaputt gehen. ,,Ja ich bin gerade dabei!", sagt Shikadai und wirkt ernst. Er rennt dann los und springt dabei um Delta's Laser auszuweichen. Nach einer Weile steht Shikadai endlich vor Delta und formt seine Finger um eine Windklinge zu erzeugen. ,,Stirb einfach, du Mistvieh", sagt Shikadai komplett eiskalt und schneidet schnell ihr Kopf ab, sodass der Kopf auf dem Boden fällt. ,,Endlich kein Laser mehr", atmet Boruto auf.

Boruto - Don't FearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt