30.Kapitel

82 2 0
                                    

,,Shikadai! Braucht ihr...nein wir helfen euch!", sagt Shikamaru. ,,Nein! Verpisst euch! Ich schaffe das alleine!", wird Shikadai wütend und formt seine Fingerjutsu um Eida und Daimon bewegungsunfähig zu machen. ,,Das wird dir nicht nützen", lächelt Eida. ,,Inojin...", hat Haru Tränen in den Augen. ,,Da liegt Inojin!", sagt Sai. ,,Ich weiß wie du dich fühlst, aber reiß dich zusammen. Du bist ein Shinobi! Wir müssen die zwei da ausschalten!", meint Shikamaru laut. Boruto ist bei Haru angekommen und reißt die Augen auf. ,,Inojin...nein..Haru! Was ist passiert!", nimmt Boruto Inojin in den Armen und spürt wie eiskalt er ist. Haru erzählt ihm alles was passiert ist. ,,Was...dieses Weib war das??!", bekommt Boruto Tränen in den Augen und wird wütend. Er legt Inojin vorsichtig hin und steht auf. ,,Boruto..", weint Haru mittlerweile. ,,Bleib bei Inojin, ich erledige das", sagt Boruto in einer wütenden Ton und läuft auf Eida zu. ,,Boruto?", schaut Shikadai zu Haru und reißt die Augen auf. ,,Inojin...nein! Verdammt!", versucht er sich zu beherrschen und guckt wieder zu Eida und Daimon. ,,Sai", schaut Konohamaru Sai an, der Inojin die ganze Zeit anstarrt. ,,Bleib ruhig. Wir erledigen die beiden Mistkerle okay?", guckt Shikamaru Sai an. Das ist richtig übel!, denkt er. Sai atmet tief durch und nickt dann.

Shikamaru läuft auf Shikadai zu und steht nun neben ihn. ,,Ich sagte doch..", doch Shikamaru unterbricht seinen Sohn in dem Moment. ,,Ich bin dein Vater und ich werde dir helfen. Nimm es fürs erste meine Hilfe an okay? Erledigen wir die beiden", sagt Shikamaru ruhig. Doch plötzlich fühlen sich alle sehr komisch bis auf Boruto. ,,Hä was ist das?", wundert sich Konohamaru total. ,,Das ist die Fähigkeit von diese Frau!", zeigt Haru auf Eida. Durch ihre Fähigkeit löst Shikadai sein Schatten-Jutsu auf. ,,Argh was ist das?!?", atmet Shikadai schwer und geht auf die Knie, hält sich dabei an seiner Brust fest. ,,Hä? Was habt ihr denn? Wieso seid ihr alle auf dem Boden?", wundert sich Boruto extrem. Eida guckt Boruto an und merkt, dass ihre Fähigkeit bei ihm nicht wirkt. ,,Scheiße! Du hast dieser Otsutsuki in dir oder?", wird Eida panisch. ,,Ja habe ich, und?", geht Boruto auf die beiden zu. ,,Was machst du mit meine Freunde?", knurrt er gefährlich und aktiviert dabei sein Karma. ,,Ey Boruto! Beruhige dich!", wird Konohamaru laut und atmet dabei schwer. ,,Du bist nicht mehr mein Sensei, Konohamaru.", sagt Boruto eiskalt.

,,Verdammt, was ist mit ihm passiert?", ist Konohamaru sehr überrascht und gleichzeitig auch besorgt. ,,Finger weg von meiner Schwester!", steht Daimon vor seiner Schwester um sie zu beschützen. ,,Du nervst mich", knurrt Boruto und haut ihn mit voller Kraft weg, sodass Daimon weit weg fliegt. ,,Daimoooon! Verdammt, das ist sehr übel. Richtig übel!", kriegt Eida richtig Angst. ,,Warum hast du meinen besten Freund getötet?", schaut Boruto sie emotionslos an. ,,Dumme Frage, oder?", meint sie und versucht keine Angst zu zeigen. Boruto wird dadurch noch wütender. Er verschwindet plötzlich und steht ganz nah vor Eida, die sich total erschreckt. ,,Beantworte meine Frage, dumme Kuh", knurrt Boruto. Eida schaut ihn an und atmet tief durch. ,,Du liebst dieses Mädchen nicht wahr?", fängt sie an zu lächeln. ,,Hä?", hebt er eine Augenbraue hoch. ,,Na dieses Mädchen, Lori. Ich habe alles gesehen", meint sie nur. Shikamaru hört dies und schaut zu Shikadai. ,,Guck mich nicht so an, alter Sack. Woher weiß sie bitte von ihr? Ok, sie sind alle hier wegen ihr aber trotzdem woher weiß sie das? Sie hat doch Lori so gut wie nie gesehen", wird Shikadai genervt und versucht aufzustehen.

,,Das ist ihre Fähigkeit. Sie kann ein Teil in die Zukunft schauen sowie was zurzeit geschieht. Sie sieht und hört alles. Sogar ein Teil in der Vergangenheit kann sie sehen. Sie sollte man nicht zum Feind machen", erzählt Shikamaru ihm alles. ,,Zu spät. Sie hat uns zum Feind gemacht", zischt Shikadai. ,,Wenn du auf die Idee kommst, Lori wehzutun, dann kannst du was erleben", knackt Boruto seine Hände. ,,Ach übrigens, soll ich dir was von dieser blonden Jungen ausrichten", sagt Eida plötzlich. ,,Inojin?", schaut Shikadai diese Frau mit großen Augen an. ,,Seine Worte lauten: Es tut mir leid, dass ich nicht stark genug war aber all die Momente , die ich mit euch hatte, die waren unglaublich. Ich hatte echt ein tolles Leben, danke Shikadai und Boruto. Ihr seid die besten Freunde, die ich je hatte.", sagt Eida Inojin's Worte. ,,Inojin...", wird Shikadai emotional und schaut direkt zum Boden. ,,Und es war nötig ihn zu töten? Gut, bekommst du auch das, was du ihm angetan hast.", wird Boruto plötzlich schnell und reißt ihr Herz raus, ohne dass sie sich rühren konnte. ,,Boruto hat sich echt verändert", meint Konohamaru. ,,Das haben sie alle", sagt Shikamaru und schaut seinen Sohn an. Eida's Körper fällt zum Boden und Boruto zerquetscht ihr Herz mit seiner Hand.

,,Schwester!!!", rennt Daimon auf seine Schwester zu und fängt an zu weinen. ,,Warum! Du bist soo schei-", weiter konnte er nicht reden, da Boruto sein Kopf abgerissen hat. Konohamaru schaut in dem Moment weg und ihm wurde ein wenig übel. Sai steht auf und rennt zu seinem Sohn. Er nimmt ihn in dem Armen und atmet tief durch. Shikadai und Shikamaru stehen auf. ,,So zwei Fliegen sind tot.", geht Boruto auf Sai zu. Sein Karma verschwindet ebenfalls. Shikadai geht ebenfalls dahin. Shikamaru geht auf Konohamaru zu und hilft ihm aufzustehen. ,,Alles okay bei dir?", fragt Shikamaru ihn. ,,Ja es geht wieder", nickt Konohamaru. ,,Sai..es tut uns leid, dass wir ihn nicht gut genug beschützt haben", beugt sich Boruto nach vorne. Shikadai steht nun daneben. ,,Ja es tut uns wirklich leid. Er war ein guter Freund", beugt sich er ebenfalls nach vorne.

,,Sasuke! Kannst du noch?", fragt Naruto ihn. Sasuke atmet sehr schnell und schaut zu ihm. ,,Ja ich habe noch genügend Chakra. Aber was ist mit dir? Wie lange kannst du dein Kyuubi Modus halten?", fragt Sasuke ihn. ,,Noch ungefähr fünf Minuten", meint Naruto. ,,Gemeinsam sollten wir das schaffen", atmet Koji ein wenig schnell. ,,Wir?", hebt Naruto eine Augenbraue hoch. ,,Du vertraust mir immer noch nicht nachdem wir gemeinsam kämpfen?", seufzt Koji.

Boruto - Don't FearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt