,,Du stellst ja dumme Fragen", knurrt Lori. ,,Beruhige dich, ich bin hier weil ich mir Sorgen um dich mache", sagt Boruto und lächelt dabei. ,,Sorgen um mich? Weswegen? Ich bin nur krank!", zischt sie und hustet erneut. ,,Du sollst nicht so viel reden", drückt Boruto Lori nach hinten. ,,Schlaf ruhig weiter und ich gucke bei Amado nach, ob er fertig mit der Tee ist. Ich habe ja Medizin mitgebracht", lächelt Boruto weiter. ,,Du nervst aber!", kratzt sie am Boruto's Brust und wird aggressiv. ,,Auu!", verzieht Boruto sein Gesicht vor Schmerz und guckt dahin wo der Schmerz ist. Es fängt auch an zu bluten. ,,Das ist nicht nett, Kleines", sagt er. ,,Verpiss dich, du Nervensäge!", steht Lori einfach auf und geht auf ihn zu. Sie hat schon ihr Tigergestalt aktiviert. ,,Was hast du denn nur...? Ich tu dir doch gar nichts und ich mache mir Sorgen um dich", sagt Boruto. Doch Lori springt auf ihn und kratzt ihn erneut. Boruto stöhnt vor Schmerz auf und umarmt sie dann fest. ,,Alles ist gut", wiederholt er immer wieder diese Worte. Lori atmet sehr schnell und beruhigt sich nach einer Weile. ,,Na endlich", wirkt Boruto erleichtert und bringt sie ins Bett. Lori hustet stark und krallt sich ins Bett. ,,Ich gucke schnell nach, ob Amado endlich fertig ist", sagt Boruto und geht sofort raus.
Konohamaru hat seine eigene Gruppe und ist der Kommandant. ,,Dann mal los", lächelt er und geht mit seiner Gruppe los. In der zweiten Gruppe sind Sarada und Shinki dabei. ,,Hallo Shinki, lange nicht mehr gesehen", lächelt Sarada kurz. ,,Guten Tag", nickt Shinki kurz und wirkt sehr angespannt. Sarada kann ihn total verstehen, wieso er angespannt ist. Nun gehen insgesamt fünf Gruppen raus und gehen auf die Suche nach Boruto, Shikadai und Inojin. In der gleichen Zeit geht Ikada mit Kagura nach Konoha. ,,Ikada, ich sagte dir doch, dass Boruto nicht mehr in Konoha ist. Hast du es nicht gehört?", fragt Kagura ihn und seufzt. ,,Ich glaube es dir kein Wort! Ich will es mit meinen eigenen Augen sehen", sagt Ikada stur und trägt eine Tüte. ,,Du bist echt so stur...", schüttelt Kagura sein Kopf. Nach einer Weile sind die beiden nun in Konoha. Ikada begegnet Naruto zum ersten Mal. ,,Du bist also Boruto's Vater", sagt Ikada. ,,Hey, wo ist deine Höflichkeit hin?", haut Kagura ihn leicht mit seiner Faust auf Ikada's Kopf. Naruto fängt an zu lachen. ,,Schon gut. Du bist also ein Freund von Boruto?", fragt er. Ikada nickt und erzählt ihm alles was er mit Boruto so durchgemacht hat. Naruto hört ihm zu und nickt. ,,Das ist echt schön zu hören, dass Boruto Freunde aus anderen Reichen hat, aber leider hat er das Dorf verlassen... wir tun alles um ihn zurück zu holen", erklärt Naruto ihn.
,,Es ist echt wahr...? Aber warum", wird Ikada traurig. ,,Tut mir leid, Ikada. Aber danke dass du da warst", sagt Shikamaru. ,,Wollt ihr dann das essen?", zeigt Ikada die Tüte. ,,Was ist das? Es riecht gut", wird Naruto neugierig. ,,Das ist Tintenfischcracker, Boruto liebt das Essen überalles, deswegen habe ich es mitgebracht", lächelt Ikada. ,,Ohoo, dann würde ich liebend gerne probieren", sagt Naruto. Ikada gibt es ihm eins sowie Shikamaru. Die beiden probieren es und sind sehr überrascht. ,,Das schmeckt ja hammer, auch wenn es kalt ist", sagt Shikamaru. ,,Das freut mich zu hören", lächelt Ikada total. Kagura hat nun beschlossen, an der Mission teilzunehmen und geht selber auf die Suche nach Boruto. Er sucht dabei auch nach der vierten Gruppe wo sich Kawaki befindet. Die Gruppe laufen in Richtung zum Blitzreich und wollen dort alles absuchen. ,,Ich frittier dich sowas von", zischt Kawaki. Inojin's kleine Schwester Melli ist dabei und läuft neben Kawaki. ,,Mit wem redest du? Führst du Selbstgespräche, Emo?", fragt Melli ihn. ,,Du hast ja große Klappe", hebt Kawaki eine Augenbraue hoch. ,,Dabei bin ich älter als du", fügt er hinzu. ,,Das Alter spielt keine Rolle", schüttelt den Kopf. ,,Ach was? Du bist schon mutig genug, um mitzukommen. Dabei bist du nur ein Genin", läuft Kawaki weiter. ,,Ich will meinen Bruder finden und ihm eine Klatsche geben. Er hat doch einen Knall", schüttelt Melli ihren Kopf.
In den nächsten Tagen kümmern sich Boruto und Amado um Lori bis es ihr besser geht. Lori vertraut Boruto kein Stück, deswegen sie jedes Mal aggressiv wird, wenn sie Boruto sieht. ,,Willst du sie nicht in Ruhe lassen? Ich meine du hast schon paar Narben auf deinen Körper", schaut Amado Boruto an. ,,Nein, ich gebe nicht auf, egal wie oft sie mich verletzt", bleibt Boruto stur. ,,Du bist echt lebensmüde", seufzt Amado und geht mit Boruto runter. Amado stellt ihr Tee auf dem Tisch und guckt Lori an. ,,Wie geht es dir?", fragt er. ,,Besser, aber es tut mir immer noch weh", sagt Lori und lächelt ein wenig. Doch als sie Boruto wieder mal sieht, wird sie direkt genervt. ,,Kannst du nicht einfach aufhören zu existieren?", seufzt sie. ,,Oi oi, das ist nicht nett, Lorilein. Ich kümmer mich doch um dich, damit du gesund wirst", lächelt Boruto sie an. ,,Habe ich nicht bestellt! Amado ist doch da! Und er ist ein Arzt, du nicht!", verschränkt Lori ihre Arme miteinander. Boruto setzt sich auf dem Bett und guckt Lori lächelnd an. Amado untersucht Lori und gibt ihr Medizin wie Hustensaft. ,,Bäh, schmeckt nicht", streckt sie ihre Zunge raus. Amado muss ein wenig lachen. ,,So sind die Medizin nun mal. Sie schmecken meistens nie, aber es hilft enorm", sagt er und verlässt dann das Zimmer, sodass Boruto mit ihr alleine ist.
,,Was willst du jetzt von mir? Du nervst!", schaut sie ihn böse an. ,,Lorilein, ich tu dir nichts", sagt Boruto und wirkt dabei ernst. ,,Ich erzähl dir mal eine Geschichte, es geht um meinen Vater", fügt er hinzu. Nun fängt Boruto an zu erzählen über die Vergangenheit von seinen Vater, auch wenn er nicht alles weiß, hat er vieles von seinen Vater gehört. Lori hört ihm aufmerksam zu und wirkt am Ende geschockt. ,,Dein Vater hat ein Tier in sich...?", murmelt Lori leise vor sich hin. ,,Genau Kurama. Er ist total nett", erzählt Boruto weiter.
DU LIEST GERADE
Boruto - Don't Fear
FanfictionBoruto ist vor kurzem 16 Jahre alt geworden. Wie die anderen ist er ein sehr starker Chu Nin. Jeder ist stolz auf ihn bis eines Tages Boruto, Shikadai und Inojin die Kara Organisation findet darunter ein verletztes Mädchen. Was wird Boruto tun? Wird...