So ist der Hokage also drauf?, denkt er. ,,Kann man mir das übel nehmen?", antwortet Naruto eiskalt. ,,Ist das euer Ernst? Macht das später! Unser Feind ist noch am Leben!", schüttelt Sasuke den Kopf. ,,Er hat recht", meint Naruto nur und rennt los. Koji rennt auch mit und merkt dass Jigen was vorhat. ,,Ich gebe euch Deckung!", formt Koji seine Fingerjutsu und geht auf dem Boden. Er haut mit beide flachen Händen auf dem Boden. ,,Erdversteck: Sumpf der Finsternis!", brüllt Koji. Der Boden wird plötzlich weich und zieht somit Jigen runter. Jigen spürt selber, dass er sich kaum bewegen kann. ,,Wie konntest du mich dermaßen verraten, Koji?!?", sagt er laut. ,,Ich habe von Anfang an nie für dich gearbeitet. Ich habe die ganze Zeit mit Amado zusammen gearbeitet und wir verfolgen ein anderes Ziel als du, Isshiki!", sagt Koji und konzentriert sich nebenbei dass seine Jutsu länger standhält. ,,Du mieser Bastard!", versucht Isshiki sich kleiner zu machen. ,,Beeil dich, Naruto! Er verschwindet sonst!", brüllt Sasuke. ,,Ich lass dich nicht machen!", sagt Naruto laut und wird schneller.
Bevor Isshiki sich komplett schrumpft, trifft Naruto's Rasengan ihn. Isshiki schreit vor Schmerz auf. ,,Ich hoffe er verreckt endlich", murmelt Sasuke vor sich hin. ,,Komm schon Hokage", versucht Koji sich länger durchzuhalten. Naruto schreit dabei auch laut und setzt noch mehr Chakra ein. Isshiki schreit vor Schmerz und löst sich in Staub auf. Naruto atmet sehr schnell. ,,Ist es endlich vorbei?", fragt er. Koji lässt sich auf dem Boden fallen und ist erschöpft, da er sein Chakra verbraucht hat. ,,Ja ist es", ist Sasuke total erleichtert. ,,Endlich ist es vorbei. Endlich können wir mit dem Kindern reden", wirkt Naruto wieder ernst. ,,Könnt ihr diese Sache nicht erstmal verschieben? Wir müssen diesen Dorf helfen", meint Koji und steht langsam auf. ,,Du Mistkerl..aber du hast recht", gibt Naruto nach und geht vor. Sasuke und Koji folgen ihn hinterher. ,,Ich hoffe es geht den anderen gut", murmelt Sasuke vor sich hin.
,,Schon gut, es ist nicht eure Schuld..", sagt Sai und wischt die Tränen weg. Boruto schaut Shikadai an. ,,Was tun wir jetzt?", fragt er. ,,Naja abhauen können wir sowieso nicht. Ich spüre die Blicke meines Vater auf meinem Rücken", verdreht Shikadai seine Augen. ,,Ihr kommt jetzt alle mit", kommt Shikamaru dazu. ,,Sagt wer?", hebt Boruto eine Augenbraue hoch. ,,Willst du dich mir widersetzen?", guckt Shikamaru ihn mit einem Blick an. ,,Boruto, tun wir es einfach, denk an Lori", murmelt Shikadai. ,,Na gut. Aber kommt nicht auf die Idee mich mit Gewalt nach Konoha zu zerren", schaut Boruto Shikamaru böse an und geht vor. ,,Werden wir ja sehen, was dein Vater tun wird", kontert Shikamaru zurück. ,,Gehen wir", fügt er hinzu. Sai hebt Inojin hoch und geht Boruto hinterher. Die anderen drei gehen mit. ,,Ist dir eigentlich bewusst, dass du uns schreckliche Sorgen bereitet hast, Shikadai?", fragt Shikamaru nach einer Weile.
Shikadai fängt an zu lachen. ,,Meine Mum? Sie und Sorgen machen? Sehr witzig, Vater. Ein Scheiß tut sie. Und du bist sehr beschäftigt, da hättest du keine Zeit dir Gedanken über mich zu machen", zuckt er mit den Schultern. ,,Was hat dich so verändert, dass du so bist", schüttelt Shikamaru fassungslos den Kopf. Sein Sohn hört dies und gibt keine Antwort darauf. ,,Shikamaru, gib ihm Zeit, es ist sicherlich viel passiert bei denen", meint Konohamaru und schaut in dem Moment zu Boruto. ,,Ja du hast recht, aber trotzdem kein Grund sich so zu benehmen", wirkz Shikamaru etwas enttäuscht. Doch an einer Kreuzung im Dorf treffen sich die Gruppe auf Naruto, Sasuke und Koji. ,,Koji!", geht Boruto auf ihn zu. ,,Hey ihr! Alles gut bei euch?", schaut Koji Boruto an und bemerkt Inojin in Sai's Arme.
,,Ist Inojin etwa...", doch Boruto unterbricht ihn. ,,Ja Inojin ist in dem Kampf gegen Eida gefallen", zischt er. Naruto reißt in dem Moment die Augen auf und schaut direkt zu Sai, der aber traurig zu seinen Sohn schaut. ,,Scheiße..", seufzt Sasuke. ,,Gehen wir", meint Boruto eiskalt und geht weiter. Koji geht gleich mit, sodass er links neben Boruto läuft. Er legt eine Hand auf Boruto's Kopf. ,,Lass es ruhig raus okay?", sagt er. Boruto presst seine Zähne zusammen und nickt nur. ,,Das nervt mich", verdreht Naruto seine Augen. ,,Ich versteh dich", sagt Shikamaru. Shikadai hört das und ist direkt angepisst. Die Gruppe sind nun bei den anderen. ,,Boruto!", steht Lori sofort auf und rennt auf ihn zu. ,,Lori..", lächelt Boruto schwach und nimmt sie sofort in den Armen. ,,Gott sei Dank geht es dir gut! Ich habe mir Sorgen gemacht!", redet sie schnell. ,,Mir geht es gut", nimmt Boruto ihr Gesicht in den Händen. ,,Ich habe dir doch versprochen, dass ich dich niemals alleine lassen werde", lächelt er weiterhin schwach und küsst auf ihr Stirn.
,,Hey Sakura", geht Naruto auf sie zu und fragt sie, ob bei ihr alles okay ist. ,,Es sind zu viele Verletzte", meint Sakura. ,,Sollen wir dir helfen?", fragt er. Sakura nickt und sagt allem was sie machen sollen. Amado geht auf Koji zu und guckt ihn an. Koji fängt an zu lächeln und
nickt. ,,Es ist vorbei. Jigen ist tot", sagt er. ,,Das ist ja unglaublich! Endlich!", freut sich Amado und umarmt Koji kurz. Die Gruppe von Naruto helfen Sakura. Lori fängt an zu weinen, als sie Inojin auf einer dünnen Laken liegt. ,,Es tut mir so leid", umarmt Boruto sie fest. Auch Shikadai lässt seine Tränen laufen. ,,Ich hätte bei dir sein müssen...", murmelt er leise vor sich hin. ,,Es ist nicht deine Schuld, Shikadai..", nimmt Boruto ihn auch in dem Armen. ,,Sai, du musst nicht mithelfen", meint Kakashi. ,,Doch Doch, ich komme sonst nicht runter und alleine der Gedanke meine Frau davon zu berichten, wird mir übel.", sagt Sai seufzend.Nun es dauert ein paar Wochen bis sie das Dorf wieder hergestellt haben. Shonei hat nun die Gruppe von Naruto sowie Boruto und die anderen zu sich gerufen. ,,Ich habe auf diese Scheiße kein Bock. Ohne Inojin ist auch alles anders und jetzt soll ich dahin wo mein Drecksvater da ist? Ich könnte kotzen", ist Shikadai angepisst.
DU LIEST GERADE
Boruto - Don't Fear
FanfictionBoruto ist vor kurzem 16 Jahre alt geworden. Wie die anderen ist er ein sehr starker Chu Nin. Jeder ist stolz auf ihn bis eines Tages Boruto, Shikadai und Inojin die Kara Organisation findet darunter ein verletztes Mädchen. Was wird Boruto tun? Wird...