Inojin und Haru landen nun. ,,Sie schauen uns ja komisch an", meint Haru und fühlt sich plötzlich sehr komisch. ,,Huch?", wird er verwirrt. ,,Was hast du denn?", wundert sich Inojin und guckt zu Eida. Er spürt es auch. Irgendwas stimmt hier nicht. Hat sie gerade ihre Fähigkeit aktiviert?, denkt er. ,,Ich nehme den da, ja Schwester?", zeigt Daimon auf Haru. ,,Gerne doch und ich nehme den hübschen daneben", lächelt Eida und läuft auf Inojin zu. Inojin spürt, wie sein Körper auf Eida gehorcht. ,,Was zum Teufel? Ich soll sie doch angreifen!", flucht Inojin vor sich hin. ,,Tut mir leid, ich kann meine Fähigkeit nicht kontrollieren", steht Eida nun vor ihm. ,,Wehr dich solange dagegen, aber das hilft dir nicht.", meint sie. ,,Was ist das?!", knurrt Inojin und spürt, dass ihm warm wird. Was zum? Kriege ich jetzt Fieber?!, denkt er. ,,Verdammt, mein Körper fühlt sich plötzlich schwer an", sagt Haru und wird von Daimon verprügelt. ,,Wehr dich irgendwie, Haru!", sagt Inojin laut. Scheiße, ich brauche einen Plan!, denkt er. ,,Wie denn?!?", atmet Haru schnell und bekommt einen Faustschlag ins Gesicht. Er fliegt meterweit weg. ,,Haruuuuu!!!", brüllt Inojin hinter. ,,Guck Guck, hier spielt die Musik", packt Eida an Inojin's Kragen und guckt ihn an.
,,Wenn du dich schon so ausführst, weißt du, dass du in meinen Augen nicht wert bist, du Oma", fängt Inojin an zu lächeln. ,,Du verdammter! Das wirst du büßen!", haut sie ihn eine rein. Inojin fängt an zu lachen und merkt, wie er anfängt zu glühen. Was ist das für eine Fähigkeit?, denkt er. ,,Du nervst mich! Aber du wirst das tun was ich dir sage", lässt Eida ihn los und lächelt total. Inojin atmet ein wenig schwer und holt seine Rolle raus. ,,Das nützt dir nichts, dein Körper gehorcht mir", meint sie. ,,Willst du darauf wetten?", zeichnet Inojin irgendwas und formt seine Finger um seine Zeichnung zu verwirklichen. Es entstehen viele Igeln und sie werden alle zu Kugeln. Sie rollen auf Eida zu. ,,Ach deine Zeichnungen können mir nichts anhaben", fährt Eida mit ihrer rechten Hand durch ihre blaue Haare. ,,Das ist mir auch klar, dass ich dich nicht angreifen kann. Aber ich habe einen anderen Ziel", grinst Inojin und formt erneut seine Fingern. Eida zieht ihre Augenbrauen zusammen. Plötzlich explodieren die ganze Igeln um Eida herum. ,,Was zum..?!?", konnte Eida nicht rechtzeitig reagieren. ,,Endlich mal kann ich dich angreifen", grinst Inojin. Eida läuft plötzlich auf Inojin zu. ,,Du stehst immernoch?! Wie geht das!?", hört Inojin auf zu grinsen. ,,Immernoch vergessen? Du kannst mich nicht angreifen, ich habe kaum Schaden abgekriegt", lächelt Eida.
,,Verdammt!", wird er sauer und muss schnell überlegen was er tun soll. Verdammt ich brauche eure Hilfe, Shikadai, Boruto!, denkt er. Eida drückt mit ihr Schuh auf Inojin's Brust und drückt ihn runter. Er kann nichts dagegen tun. ,,Ihr Shinobis habt doch eure Taschen da oder?", schaut Eida sein Körper an und findet die Tasche. Sie holt die Kunai raus und guckt Inojin an. Verdammt ich bin jetzt am Arsch, denkt er und bekommt ein wenig Angst. ,,Noch irgendwelche letzte Worte?", fragt Eida ihn. ,,Ich...", atmet Inojin schwer.
,,Du nervst mich, Kleiner!", wird Haru langsam wütend und hält Abstand zu Daimon. Daimon fängt an zu lachen. ,,Hast du etwa Angst vor mir?", grinst Daimon und läuft auf Haru zu. ,,Wer sagt das? Ich tu dir das gleiche an und mal schauen ob du immernoch grinsen kannst!", nimmt Haru sein Kunai aus seiner Tasche raus, die an seiner rechten Bein befestigt ist. ,,Ich töte dich!", rennt Daimon los und will ihn mit sein linken Fuß treten. Doch Haru weicht in dem Moment aus und will mit sein Kunai zustechen, doch Daimon aktiviert in dem Moment seine Fähigkeit. ,,Ahh verflixt, diese Kraft!", flucht Haru vor sich hin und bekommt die ganze Stiche ab. Daimon's Fähigkeit ist, wer ihn angreift, bekommt der andere Schaden ab. Daimon ist quasi wie eine Spiegel, man kann ihn gar nicht angreifen. ,,Ahhhh! Das tut sau weh!", stöhnt Haru vor Schmerz. ,,Und meine Schwester macht auch die Arbeit gut", schaut Daimon rüber. Haru guckt ebenfalls dahin und reißt die Augen auf. ,,Nein..INOJIN!!", rennt Haru los und lässt Daimon eiskalt stehen. ,,INOJIN!", brüllt Haru weiterhin und rennt dahin. ,,Da kommt schon dein kleiner Freund. Aber das ist zu spät", schmeißt Eida den blutigen Kunai weg und geht auf Abstand.
,,Alles in Ordnung bei dir, Shikadai?", fragt Boruto Shikadai. Die beiden haben bemerkt, dass die dreien die beiden folgen. ,,Ja muss. Ich habe nur keine Lust mit ihm zu reden", meint Shikadai und wirkt total genervt. ,,Versteh ich voll. Ich habe selber auch keine Lust auf den Scheißvater", seufzt Boruto. ,,Das glaube ich dir", legt Shikadai eine Hand auf Boruto's Schulter. Shikamaru beobachtet die beiden und wird immer wütender. Dies bemerkt Konohamaru. ,,Shikamaru...", schaut er ihn an. Shikamaru schaut zu Konohamaru. ,,Ich könnte ihn windelweich verprügeln. Er hat doch keine Ahnung was er uns damit antut! Dieser scheiß Bengel kann was erleben, aber zuerst zerr ich ihn mit nach Konoha, selbst wenn ich ihn bewusstlos schlagen soll", zischt Shikamaru. Sai muss ein wenig schmunzeln. ,,Ich verstehe dein Wut. Aber bitte. Lass uns erstmal beobachten", meint Konohamaru. ,,Wo könnte Inojin sein?", fragt Boruto. Doch plötzlich hören die beiden ein lautes Geräusch vom weiten. ,,Womöglich dort...?", guckt Shikadai dahin und hat ein schlechtes Gewissen. ,,Gehen wir dahin", rennt Boruto schon los.
Shikadai rennt mit. ,,Im Ernst? Wohin wollen sie hin?!", zischt Shikamaru und rennt mit Konohamaru und Sai hinterher. Der Schrei wird immer lauter. ,,Das ist doch....", schaut Boruto in dem Moment zu Shikadai, der ihn ebenfalls anschaut. ,,Haru!", beendet Shikadai den Satz. Die beiden rennen noch schneller. ,,Wessen Schrei ...", wirkt Sai besorgt. ,,Ihm geht's sicherlich gut!", meint Shikamaru und weiß an wen Sai denkt. Nun sind Boruto und Shikadai dort angekommen, wo Haru vor einem Körper vor sich hockt. ,,Haru!", rennt Boruto dahin. Shikadai bemerkt, dass sie nicht alleine sind. ,,Warte Boruto!!", brüllt Shikadai. ,,Wieso denn?! Haru und Inojin brauchen uns!", brüllt Boruto. ,,Diese nervigen zwei Cyborgs leben noch!", zischt Shikadai und schaut zu Eida und Daimon.
DU LIEST GERADE
Boruto - Don't Fear
FanfictionBoruto ist vor kurzem 16 Jahre alt geworden. Wie die anderen ist er ein sehr starker Chu Nin. Jeder ist stolz auf ihn bis eines Tages Boruto, Shikadai und Inojin die Kara Organisation findet darunter ein verletztes Mädchen. Was wird Boruto tun? Wird...