,,Huch wieso?", guckt Inojin zu ihm. ,,Noch sind wir nicht weit weg von Jigen. Er könnte jetzt wach werden und uns verfolgen", meint Amado. ,,Das wird spaßig", seufzt Shikadai. ,,Wohin gehen wir denn?", fragt Boruto. ,,Ich habe in letzten Monaten nach Verstecksorte gesucht. Das hat natürlich eine Weile gedauert bis ich eins gefunden habe und ich hoffe wir sind dann dort für eine Weile in Sicherheit", meint Koji ohne seinen Kopf nach hinten zu drehen. ,,Und wie lange brauchen wir bis dahin?", fragt nun Inojin. ,,Das kann ich euch nicht beantworten. Aber das werdet ihr schon sehen, wenn wir da sind", antwortet Koji. Nun laufen sie zum nächsten Bahnhof. Natürlich hat Koji vorher in einem Laden in der Nähe Klamotten gekauft damit sich alle verkleiden können. Nun verkleiden sich alle. Lori wird von Boruto geweckt und erschreckt sich kurz. ,,Huch was ist denn hier los? Wo bin ich denn?", schaut sie sich um. ,,Lange Geschichte, aber zieh dich erstmal um", stellt Boruto Lori ab. Lori ist immernoch verwirrt, aber tut es. ,,Ist alle soweit?", fragt Koji rum. Alle nicken. Es ist immer noch dunkel, aber der erste Bahn kommt gegen drei Uhr morgens. Amado geht schon mal die Fahrkarten kaufen.
,,Wo sind wir denn?", wird Lori ungeduldig. ,,Kleines, das erzähl ich dir, wenn wir in der Bahn sind okay?", legt Boruto eine Hand auf ihrem Kopf. ,,Ok", sagt Lori nur. Amado kommt nun wieder und geht mit den anderen zum Bahnsteig, müssen dann auf die Bahn warten. ,,Wie lange müssen wir damit fahren?", fragt Inojin nach einer Weile, der auch eine Brille trägt, die bescheuert aussieht. Boruto kann nicht anders als laut zu lachen. ,,Warum ausgerechnet diese Ananas Brille?", fragt er. ,,Frag doch Koji, er hat doch alles gekauft.", zeigt Inojin auf Koji. Koji guckt zu ihm und zuckt einfach die Schultern. ,,Du bist echt lustig, Koji", lacht Boruto. ,,Boah sei mal leise. Weißt du wie spät es ist?", wird Shikadai genervt. ,,Beantworte mir mal jemand meine Frage?", schaut Inojin in die Runde. ,,Es wird eine Weile dauern, aber seid nicht so ungeduldig. Ihr werdet schon sehen, wo wir am Ende sind", seufzt Koji. ,,Hoffen wir mal, dass du recht hast", meint Inojin nur. Lori schaut sich um und friert ein wenig. Dies bemerkt Boruto und zieht sein Pullover aus, gibt es ihr. ,,Zieh es an", lächelt er. ,,Wird dir denn nicht selber kalt?", guckt sie ihn mit großen Augen an und zieht es an. Boruto hat nur noch einen Shirt an, dazu noch einen Umhang. ,,Alles gut. Mir ist nicht kalt", lächelt er weiterhin. Nach gefühlt Stunden später kommt der erste Zug. ,,Wurde auch Zeit", sagt Shikadai, der leicht genervt ist. ,,Ihr wisst was zu tun ist?", fragt Koji allen. Alle nicken und setzen deren Kapuze auf. Nun kommt der Kontrolleur raus und überprüft die Fahrtickets. Als er fertig war, gehen alle rein und suchen sich einen Platz. ,,Endlich Wärme", freut sich Inojin. Der Zug fährt nun los.
Am nächsten Tag war es viel los in Konoha. Shikamaru kriegt so viele Berichte von allen Gruppen sowie das Telefon klingelt durchgehend. Naruto, der starke Augenringe hat, ist voll konzentriert. Auf seinem Tisch liegt eine große Karte, wo alle Gebiete drauf sind. ,,Shika, was sagen die Gruppe, die hier in Feuergebiet durchsucht haben?", fragt Naruto und hat einen schwarzen dicken Stift in der Hand. ,,Warte..", blättert Shikamaru die Blätter von den ganzen Berichten durch. ,,So..gefunden. Also sie sagen...sie haben nichts gefunden. Das heißt, dass sie nicht in Feuergebiet sind", sagt er und fängt an zu gähnen. Er hat, seit Shikadai weg ist, kaum geschlafen und macht bis jetzt mit Naruto die Nacht durch. ,,Echt jetzt?", guckt Naruto Shikamaru an und guckt dann wieder auf die Karte. Er streicht mit seinen schwarzen Stift einen fetten Kreuz durch. ,,In Feuergebiet sind sie also nicht. Haben wir noch vier andere Gebiete...", seufzt er. ,,Noch sind alle nicht fertig. Aber ich hoffe irgendjemand findet meinen dummen Sohn", atmet Shikamaru tief durch. ,,Hoffentlich geht es ihnen gut", seufzt Naruto. Plötzlich klopft jemand an der Tür. ,,Herein", ruft Naruto. Zwei Frauen kommen nun rein. ,,Hinata?", wirkt Naruto überrascht. ,,Temari?", guckt Shikamaru seine Frau an.
,,Da ihr kaum nach Hause kommt, dachten wir, wir bringen euch Essen vorbei", lächelt Hinata und gibt Naruto das Essen. ,,Schatz...", guckt Naruto sie mit einen Blick an. ,,Himawari geht es gut. Sie vermisst
ihren Bruder sehr", wird Hinata traurig und umarmt Naruto fest. ,,Komm wieder nach Hause, du brauchst eine warme Dusche und Schlaf", flüstert sie in sein Ohr. ,,Hm..aber ich muss meinen Job machen", meint Naruto. ,,Du brauchst mal eine Pause, Naruto", guckt Hinata ihn in die Augen. ,,Das gleiche gilt auch für dich, du stinkender Käse", presst Temari ihr Essen gegen Shikamaru's Brust. ,,Huch? Danke aber ist doch nicht nötig",
meint er nur. ,,Hääääh? Höre ich da richtig? Du lässt deine Frau alleine zu Hause?? Ich glaube du brauchst Schläge von mir! Ich vermisse dich und du führst dich wie ein Arschloch auf? Komm endlich nach Hause und du stinkst!", meckert Temari ihn an. Naruto fängt an zu lachen. Hinata muss dabei schmunzeln. ,,Ok ich komme nachher nach Hause", nickt Shikamaru schnell. Er weiß ganz genau, dass man Temari nicht wütend machen soll. ,,Hääh?", kommt Temari ihm näher. ,,Versprochen!", gibt er ihr einen schnellen Kuss. ,,Bah wie du stinkst.", verzieht Temari ihr Gesicht vor Ekel und geht einfach raus. ,,Ich folge ihr. Bis später Naruto", lächelt Hinata und geht ebenfalls raus.,,Oh man, was für ein Stress", kratze Shikamaru sein Hinterkopf ein wenig und stellt das Essen auf dem Tisch um die Tüte aufzumachen. ,,Sie hat mir echt was gekocht...sonst kommt sie meistens mit dem Essen wenn sie von Restaurant oder von Nudelladen gekauft hat...verdammt", murmelt er leise und fängt nun an zu essen. ,,Sie liebt dich und sorgt um dich, auch wenn sie es nicht wirklich zeigt", lächelt Naruto und isst das Essen von Hinata. ,,Mhhhmmm, man sie kocht immer soo lecker", schwärmt Naruto. Shikamaru kann nicht anders als zu lachen. ,,Du bist echt...", lacht er. Naruto fängt an zu grinsen. ,,Was denn? Ich bin stolz drauf, dass sie meine Frau ist", sagt er. ,,Jaja das ist mir bewusst", schaut Shikamaru ihn an. Die beiden lachen zusammen bis sie nicht mehr können.
DU LIEST GERADE
Boruto - Don't Fear
FanfictionBoruto ist vor kurzem 16 Jahre alt geworden. Wie die anderen ist er ein sehr starker Chu Nin. Jeder ist stolz auf ihn bis eines Tages Boruto, Shikadai und Inojin die Kara Organisation findet darunter ein verletztes Mädchen. Was wird Boruto tun? Wird...