Ein bisschen Blumen und Gelächter

135 8 0
                                    

Steff und du haben sich dazu entschlossen Pferde zu „mieten", also seid ihr gerade auf dem Weg zu einem kleinen Bauernhof. "Fall nur nicht vom Pferd", warnt Steff dich lachend, während ihr auf einen Mann zu geht. "Jaja, pass auf, dass du nicht fällst", antwortest du und steigst in ihr Lachen ein. "Hallo, ich hab euch beide schon erwartet. Seid ihr bereit?", begrüßt euch der Mann, der an diesem Hof arbeitet freundlich. Ihr nickt beide und begrüßt ihn ebenfalls. Der Mann führt euch zu den Pferden, wo er bereits eins für euch bereit gestellt hat. "Das ist Carlos, ich hab mir gedacht, er ist die perfekte Wahl für euch. Also eine von euch kann sich heute mit ihm etwas anfreunden. Für die andere haben wir da Shiva. Auch eine ganz liebe. Wer dann im endeffekt wen nimmt, ist euch überlassen. Ich hab euch Putzzeug und alles mögliche schon bereitgestellt, wir sehen uns dann in ein paar Stunden wieder, viel Spaß!", der Mann winkt euch noch freundlich zu und verschwindet. Ihr bereitet die Pferde vor und reitet in den Wald. An einer großen Blumenwiese angekommen, entscheidet ihr euch dazu, dort zu Picknicken. Als Steff ihr Pferd an einem Pfahl anbinden möchte, bekommt sie von einem garnicht allzu weit weg entfernten Zaun einen Stromschlag. Sie schreit auf und lässt sich auf den Boden fallen. Du erschreckst dich und schaust nach ihr. "Alles okay, Steff?", fragst du besorgt nach. Sie antwortet dir allerdings nicht und bricht in lautes Gelächter aus. Jetzt kannst auch du dir, dein Lachen nicht länger verkneifen. "Halloo? Wer hat dir erlaubt deine verletzte Freundin auszulachen?", fragt dich Steff, nachdem sie sich wieder beruhigt hat. "Du hast doch zuerst gelacht", antwortest du, ohne aufhören zu Lachen. "Das ist ja auch was anderes, ich bin die verletzte. Ich darf lachen, du nicht", du hörst Steff zwar, kannst vor lauter Lachen aber nicht antworten. Du lässt dich auf die Blumen bedeckte Wiese fallen und versuchst dein Lachen unter Kontrolle zu bekommen. Steff, die vorerst noch neben dir sitzt, beugt sich über dich. Ihre kurzen Braunen Haare, taumeln nun unmittelbar über dein Gesicht und ihre grün-braunen Augen funkeln dich an. Das ist dein absoluter Lieblings Anblick und du schaffst es endlich, mit dem Lachen aufzuhören. "Das muss ich mir merken, so krieg ich dich also schnell ruhig", spricht sie und lacht. Du rollst nur mit den Augen und schaust sie an. Du streichst ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und hebst deinen Kopf an um ihr einen Kuss zu geben. Es ist ein langer intensiver und für dich beruhigender Kuss. All die restlichen Ängste und zweifel verlassen deinen Körper und du möchtest dich von nun an ganz und gar Steff widmen. Ohne zweifel an eurer Beziehung oder all die Probleme die sich scheinbar in euren Weg stellen. All das spielt von nun an keine Rolle mehr. Du bist einfach glücklich, dort mit Steff zu sein und deine Zeit mit ihr zu verbringen. "Hallo? Erde an [DeinName], bist du noch da?", Immer noch über dir schaut sie dich an. "Wo hängst du denn schon wieder mit deinen Gedanken?", fragt sie dich und setzt sich auf. "Nirgendwo. Ich hab nur darüber nachgedacht, wie glücklich ich mich schätze kann dich zu haben", antwortest du ihr. "Och du schleimer", sie legt dir noch einen schnellen Kuss auf die Lippen. "Du kannst ja schon echt süß sein" "Ja, oder? Ich bin echt ne gute Schauspielerin", Steff schnappt gespielt dramatisch auf, als du das sagst. "Das hat jetzt mein Herz getroffen", sie hält ihre Hand an ihr Herz. "Der saß tief, ich bin zutiefst verletzt", Steff spielt eine kleine dramatische Todesszene. "Du bist wohl eher die Schauspielerin unter uns. Drama Queen", antwortest du spielerisch. Was Steff nur mit lautem Gelächter quittiert.

Within your Reach {completed}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt