(Also erstmal wollte ich sagen: Tausend dank an @steffssilbermond !! Du hast das so mega umgesetzt, ich hätte es nicht besser machen können vielen vielen dank dafür💛💛
Und zweitens: Falls ihr keinen Smut lesen wollt, könnt ihr dieses Kapitel auch einfach überspringen. Es hat keine Auswirkung auf die nächsten Kapitel💛)
Steff sieht dir tief in die Augen, bevor sie immer näher kommt und die letzten Zentimeter zwischen euch überbrückt. Ihre weichen Lippen bewegen sich fast schon scheu gegen deine. Als sie dir sanft über die Unterlippe fährt, öffnest du ohne zu zögern deinen Mund und nimmst ihre Zunge mit deiner in Empfang. Der Kuss wird schnell intensiver und sie wandert langsam mit ihren Händen zu deinem Hosenbund. Kurz schaut sie dich fragend an, doch als du ihr zulächelst, strahlt sie bis über beide Ohren und beginnt damit, dir deine Hose auszuziehen. Du stehst jetzt nur noch in Slip und Pullover vor ihr. Steff schiebt ihre warmen Hände über deinen nackten Bauch und wandert immer höher, bis sie deine Brüste sanft durch den BH knetet, was dir ein leises Stöhnen entlockt. Langsam führst du ihre Hände weiter nach unten, wo sie mit ihren Fingern über deinen Slip streicht. Du drückst sie für einen Augenblick von dir weg, um ihr ihre Hose und ihren Pullover auszuziehen und sie von oben bis unten zu bewundern. Obwohl es nicht euer erstes Mal ist, kannst du einfach nicht genug von dem Anblick bekommen und nimmst dir alle Zeit der Welt, um mit deinen Augen ihren halbnackten Körper zu entdecken. Steff schaut dich etwas verunsichert an, dabei hat sie dafür keinen Grund, da sie zum Einen viel erfahrener ist als du und zum Anderen einen wunderschönen Körper hat. „Starr nicht so." flüstert sie dir leise zu. „Och, Steff, lass mich das doch genießen." quengelst du gespielt und schaust sie schmollend an. Lange kann sie sich das Lachen nicht verkneifen und nickt dir dann zu, um dir die Erlaubnis zu geben, sie weiterhin zu betrachten. Du fährst mit deinen Augen wieder ihre Rundungen und Kurven ab, bis du schließlich näher an sie herantrittst und ihr den Slip nach unten schiebst. Steff lächelt dich an und überbrückt die Distanz zwischen euch, um dich in einen langen leidenschaftlichen Kuss zu verwickeln. Langsam öffnet sie deinen BH, lässt ihn dir von den Schultern gleiten und widmet sich dann deinem Slip. Ihre Finger hakt sie in den Bund ein, um ihn deine Beine herunterzuziehen, bis du vollkommen nackt vor ihr stehst. Jetzt ist sie es, die sich die Zeit nimmt, dich von oben bis unten mit einem verführerischen Grinsen zu mustern. Dir ist das Ganze unangenehm, weshalb du dich schnell daran zu schaffen machst, ihren BH zu öffnen, so dass ihr beide völlig nackt voreinander steht. Sanft schubst dich Steff auf das Bett hinter dir und krabbelt im nächsten Moment schon auf dich. Sie haucht dir einen Kuss auf deinen Hals auf, ehe sie vorsichtig daran saugt, bis du dir sicher bist, dass das morgen Spuren hinterlassen wird, aber das ist dir egal. Alles, was zählt, sind Steffs Berührungen und Zärtlichkeiten. Selbst nach den vielen Malen, die ihr mittlerweile miteinander geschlafen habt, ist Steff immer noch darauf bedacht, dass dir nichts zu schnell geht und sie nichts überstürzt, zu dem du dich noch nicht bereit fühlst. So bist es dieses Mal auch wieder du, die Steffs Hand nimmt und sie deinen Körper herunter führst, bis sie ihr Ziel erreicht hat und du ihr lächelnd die Erlaubnis gibst. Schon im nächsten Moment spürst du die zärtlichen kreisenden Bewegungen ihrer Finger zwischen deinen Beinen und bäumst dich gegen sie auf, um den Kontakt zu ihren Händen zu verstärken. Sie fährt langsam aber gezielt über die Stelle, an der du sie am meisten brauchst. Du liebst es, wie geübt Steff ist und wie viel Erfahrung sie bereits mitbringt. Noch einige Male reibt sie über dich, bevor du dich mit einem lauten Stöhnen auf den Lippen nicht mehr zurückhalten kannst und ihren Namen keuchst. Steff lässt von dir ab, gibt dir einen langen Kuss und lässt sich dann neben dir ins Kissen fallen. Nachdem du dich von deinem Höhepunkt erholt hast, drehst du dich auf die Seite und grinst sie an. Mittlerweile fühlst du dich schon deutlich sicherer bei dem, was du jetzt gleich tun wirst. Mit deiner Zunge umspielst du ihre Brüste und küsst dir den Weg über ihr Dekolleté, während du zwei Finger in sie gleiten lässt und in einem gleichmäßigen schnellen Rhythmus stößt. Es dauert nicht lange, bis sie mit einem lauten Schrei kommt und sie dich glücklich und erschöpft anstrahlt. Als Steff ihre Arme ausbreitet, kuschelst du dich sofort eng an sie und so bleibt ihr beide noch eine Weile liegen, bevor ihr eine weitere Runde startet und gar nicht genug voneinander bekommen könnt.
DU LIEST GERADE
Within your Reach {completed}
FanfictionDu und Steff meistern eure Beziehung perfekt, zumindest denkst du so. Ihr schafft es, dem ganzen Alltäglichen Stress zu umgehen und eure Beziehung vor der Welt geheimzuhalten. Allerdings werden euch immer mehr Steine in den Weg gelegt. Ist eure Bezi...