Handy vergessen

2.5K 52 7
                                    

• y/n •

Du öffnest deine Augen und die Sonne strahlt durch dein Fenster vor dir. Langsam setzt du dich auf, reibst dir die Augen, gähnst herzhaft und streckst dich ausgiebig. Als du dann auf deinen Wecker neben dir blickst, erschrickst du, da es schon fast 10:00 Uhr morgens ist, dabei wolltest du aber schon um 8:00 Uhr aufstehen. Eilig steigst du aus deinem bequemen Bett und gehst dich so schnell wie nur möglich anziehen. Du vermutest, dass es heute einen schönen goldenen Herbsttag wird und ziehst dir dementsprechend ein Outfit an.

Deine Haare bindest du hastig zu einem Messi-Dutt zusammen. Anschliessend packst du dein Handy, dein Apple-Laptop und Geld in deine Tasche. Ohne noch etwas Kleines zu essen, gehst du aus deiner Wohnung raus. Als du schliesslich draussen bist, bemerkst du, dass du die Haustür nicht verschlossen hast. Genervt steigst du die Treppen zu deiner Wohnung wieder hoch, schliesst die Türe ab, und steigst so schnell man auch Treppen runtersteigen kann, die Treppen runter. Du läufst in einem hohem Tempo zum Café und setzt dich an deinen gewohnten Platz. Du klappst sofort deinen Laptop auf, da du unbedingt deinen neu angefangen Skript weiterschreiben möchtest. Dein Handy legst du neben dem Laptop hin und schon kommt die Kellnerin, die dir so vertraut ist, wie kein anderer Mensch hier in London. „Was hätte die Dame den heute gewünscht?", fragt die Kellnerin, rückt ihre Brille zurecht und fasst sich kurz in ihre graue, lockige Haare. „Gerne einen Tee!", antwortest du. Die Kellnerin notiert sich das stumm und hastet davon. Du schreibst mit vielen Ideen weiter an dem Skript und bemerkst überhaupt nicht, dass der Tee schon lange neben dir steht. Inzwischen ist er schon zu Ice Tea geworden, da du so sehr in deiner Arbeit vertieft bist. Du trinkst den kalten Tee in einem Zug  und bestellst noch einen.

Mehrere Stunden vergehen, um genau zu sein, ist jetzt schon 19:00 Uhr. Allmählich solltest du nach Hause gehen und deine Arbeit beenden, da du schon wieder zu viel gearbeitet hast. Du legst das entsprechende verlangte Geld auf den Tisch, packst deinen Laptop in die Tasche und verlässt ohne weiter zu überlegen das Café. Deine Gedanken sind immer noch bei dem Skript, das du gerade schreibst, als du plötzlich von weit entfernt jemand rufen hörst: „Miss, Miss! Ihr Handy! Sie haben das Handy vergessen!" Du drehst dich schnell um und siehst, wie ein Junge in deinem Alter zu dir rennt. In der Hand hält er dein Handy, das du sehr wahrscheinlich im Café vergessen hast. Du ärgerst dich ein bisschen, da du dein Handy vergessen hast, aber im selben Moment bist du froh, dass es jemand gefunden hat. „Hey! Sie haben Ihr Handy im Café vergessen!", sagt der Junge, als er schliesslich vor dir steht...

___________________________________

Real love? - Tom Holland FF - by idrinkteadarling15 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt