• y/n •
Jemand weckt dich und du drehst dich schmollend zur Seite. „Lass mich!", murmelst du und dann spürst du Hände an deinem Arm. „Was!", fragst du dann wütend und als du deine Auge öffnest, siehst du Tom vor dir. „Tom!", sagst du, weil du erschrickst und er bricht in Gelächter aus.
„Verdammt nochmal, muss du mich so erschrecken?! Das ist nicht witzig!", rufst du wütend aus und er setzt sich neben dir hin.
„Okay, tut mir leid!", sagt er und küsst dich auf die Stirn. „So, jetzt musst du aufstehen, was essen und dann packst du deine Badesachen ein", sagt er und du schaust ihn verwirrt an.
„Ich verstehe nicht ganz Tom. Ich bin gerade erst aufgewacht!", erwiderst du noch müde und er lächelt dich liebevoll an. „Tu es einfach!", sagt er, steht auf und geht hoch.
Verwirrt stehst du auf und machst dir erstmal einen Kaffee. Danach gehst du hoch in Tom's Zimmer und packst dein Bikini in eine Tasche mit Badetuch und was du sonst noch benötigst und gehst dich dann anschliessend umziehen.
Nach einer halben Stunde bist du fertig und rufst nach Tom. Er kommt ins Zimmer, ebenfalls umgezogen und gut riechend, und schaut dich gut gelaunt an.
„Komm! Wir gehen jetzt!", sagt er. „Tom? Gehen wir baden?", fragst du ihn und er nickt zu deiner Frage.
Die Fahrt dauert zwar lange, aber als ihr dann dort ankommt, staunst du überrascht. „Wow, das ist echt schön hier!", sagst du begeistert und schaust dich um. Nur etwa 15 Leute sind im Schwimmbad und du schaust zu Tom.
„Ich habe für uns reserviert und ausserdem ist das hier ein privater, geheimer Ort. Damit wir auch in ruhe baden können.", erklärt Tom und ihr geht zu den Umkleidekabinen.
„Okay, du kannst dich hier umziehen, ich bin gleich nebenan", sagt er und du gehst in die Kabine, dich umziehen.
Wow, Tom ist echt süss, denkst du dir und als du dein Bikini trägst, öffnest du die Kabinentür. Tom starrt dich mit glänzenden Augen an. Er hat sich ebenfalls umgezogen.
„Wow", kommentierst du und Tom muss breit grinsen. „Du siehst echt gut aus!", sagst du zu ihm und er nimmt deine Hand. „Wollen wir jetzt baden oder Komplimente machen?", fragt er und du ziehst ihm zum Schwimmbad.
Tom legt sein Tuch auf eine Liege und du wartest am Beckenrand auf ihn, was aber nicht so eine gute Idee war, weil dich Tom rein-schmeisst.
Du kommst wieder hoch und schaust Tom lustig und wütend zugleich an. „Tom!", rufst du aus und er lacht nur. „Arschbombe!", sagt er laut und springt genau neben dir rein, damit du wieder nass wirst.
Du schwimmst wütend weg und Tom holt dich ein und kommt genau vor dir wieder hoch. Er packt dich und taucht deinen Kopf ins Wasser. „Das war nicht fair!", sagst du wütend, als du wieder hochkommst. Tom schaut dich lustig an, sodass du lachen musst.
„Es war aber eine schöne Arschbombe!", sagt er und du schüttelst deinen Kopf. „Das ist kindisch, Tom."
„Eine Arschbombe ist nicht kindisch", schmollt er und ihr schwimmt noch ein bisschen weiter. Dann schwimmst du an den Rand und ignorierst Tom.Tom kommt wieder zu dir und steht dicht vor dir. Er schaut dich an und fragt: „Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass dir dein Bikini echt gut steht?"
Du schüttelst den Kopf und lächelst verlegen.
Er schaut dich wieder mit glänzenden Augen an.„Was?", fragst du verwirrt und er muss noch mehr lächeln. „Du bist wunderschön!", sagt er und du schaust verlegen weg. „Das sagst du fast jeden Tag, Tom!", erwiderst du und merkst, wie du errötest. „Tja, ich sage nur die Wahrheit!", flüstert er und kommt näher.
Dann küsst er dich und du erwiderst natürlich seinen Kuss. Er legt seine Hände an deine Hüfte und zieht dich an sich. „Ich liebe dich y/n!", sagt er.
„Tom, wir sind hier nicht alleine!", flüsterst du und er zuckt die Schultern. „Mir egal", sagt er nur und er küsst dich nochmals.
___________________________________
• Tom •
Sie löst sich von mir und schaut mich tief in die Augen. „Ich liebe dich Tom!", sagt sie und ich küsse sie dann auf die Stirn.
Sie lächelt mich an und legt ihre Hände an meinen Nacken. Ihr Lächeln ist das schönste auf der Welt und ich bin glücklich, sie als meine Freundin zu haben.
Danach mache ich wieder ein paar Arschbomben, um y/n zu nerven, was mir echt gelingt. Jedenfalls haben wir Spass und geniessen die gemeinsame Zeit.
Später beim Abendessen reden wir über Verschiedenes. Spät Abends gehen wir wieder nach Hause und sie schläft augenblicklich in meinem Bett ein.
___________________________________
DU LIEST GERADE
Real love? - Tom Holland FF - by idrinkteadarling15
Fanfiction• y/n • Tom Holland • London • Lügen • Liebe/Romanze • Schauspieler/in • FF