Zeitverschiebung

590 23 3
                                    

2 Monate später

• Tom •

„Bis Morgen Tom! Und sei pünktlich, bitte!", ruft Jon, der Regisseur hinterher. Müde warte ich auf ein Taxi und lasse mich dann zum Hotel fahren. Es war ein langer, harter Tag und ich will nur noch schlafen.

Da gibt es noch was, was ich y/n sagen muss. Eine Überraschung! Ich hoffe es wird sie freuen...

Im Hotel, gehe ich in meine Suite und gehe erstmals duschen. Kaum habe ich mein Badetuch um die Hüfte gewickelt, klopft es an der Tür. Als ich öffne ist es der Zimmerservice, der nur mein Abendessen bringt. Ich bedanke mich und der Zimmerservice verlässt dann meine Suite.

Dann schnappe ich mir mein Handy und das Essen und mache es mir auf dem zu grossen Bett gemütlich. Hier in L.A ist es 21:47 Uhr, was heisst, dass es bei y/n gerade 05:47 Uhr. Mit der Zeitverschiebung ist es echt schwierig Kontakt mit
y/n zu halten, da entweder sie schläft oder ich. Es ist jedenfalls sehr kompliziert.

Ich versuche trotzdem y/n anzurufen, vielleicht ist sie ja schon wach.

___________________________________

• y/n •

Das Klingeln deines Handys, weckt dich aus dem Tiefschlaf. Du schaust auf das Display und als du siehst, dass Tom dich anruft, bist du hellwach.
Sofort nimmst du ab und Tom's Gesicht erscheint.

Er sieht echt erschöpft aus, aber er lächelt dich trotzdem an. „Hey! Tut mir leid! Habe ich dich geweckt? Du siehst so aus, als wärst du gerade am schlafen gewesen", fragt dich Tom und du reibst dir deine Augen. „Nein, nein! Schon okay! Ich war schon wach!", entgegnest du und setzt dich auf.

„Warum bist du denn so früh wach?", wundert sich Tom. „Seit du gegangen bist, habe ich nie richtig Schlaf gefunden!", erklärst du und Tom bleibt still.

„Wie geht es dir überhaupt?", unterbrichst du die Stille und Tom beginnt über seinen Tag zu erzählen. „Ich bin so froh für dich, Tom!", sagst du, nachdem er dir alles erzählt hat.

„Ich muss dir was sagen!", sagt Tom, als wieder eine lange Stille herrscht. „Was denn?", fragst du leicht skeptisch. „Naja, also ich habe mit meinem Regisseur Jon geredet und...naja und gefragt...ob du vielleicht...nach L.A kommen kannst. Daraufhin hat er eingewilligt und naja du könntest nach L.A kommen, wenn du das willst natürlich!", redet er weiter und du kannst deinen Ohren kaum glauben, was du gerade eben gehört hast.

„Ist das dein Ernst?", fragst du überrascht. „Also, naja. Ja!", sagt er verwirrt am Telefon. „Tom! Das ist grossartig! Ich kann es nicht fassen! Wann...wann soll ich denn kommen?", fragst du ihn und ein Lächeln breitet sich in sein Gesicht.

„Also um ehrlich zu sein, kannst du Morgen schon kommen. Ich habe das Ticket für dich schon gekauft." „Du bist der Beste, Tom!", sagst du und er lacht.

„Hör mal! Können wir später nochmal telefonieren? Ich bin hundemüde und ich muss wieder früh los."
„Schon okay! Dann sehen wir uns Morgen?", fragst du ihn. „Ja! Ich werde am Flughafen in L.A auf dich warten!" „Ich liebe dich Tom!" „Ich liebe dich mehr y/n!", sagt er und lächelt dich an.

Dann gibt er dir eine Kusshand und legt auf. Du bist so aufgeregt, sodass du nicht mehr schlafen kannst. Du beschliesst deine Koffer zu packen und alles vorzubereiten.

___________________________________

Real love? - Tom Holland FF - by idrinkteadarling15 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt