• y/n •
„Bist du wach?", hörst du Tom fragen. Du öffnest aber deine Augen immer noch nicht, da du noch so müde bist. „Komm schon! Heute feiern wir! Du musst dich hübsch machen!", sagt Tom und jetzt öffnest du deine Augen. Du schaust Tom direkt in seine braune Augen.
„Tom!", murmelst du und versteckst dich unter die Decke. „Ich sagte aufwachen!", sagt Tom und dann plötzlich beginnt Tom dich zu kitzeln. Du musst unwillkürlich lachen und versuchst dich von Tom zu befreien, was dir aber nicht gelingt.
„Tom, bitte! Hör auf! Tom!", sagst du. „Okay, aber nur, wenn du jetzt auch aufstehst, du kleine Schlafmütze." „Okay!", sagst du und tust so, als würdest du aufstehen. Tom steht auf und will aus dem Raum gehen.
Du hüpfst zurück ins Bett und kuschelst dich in die Decke, die Tom benutzte. „Hey!", ruft Tom aus und kommt auf dich zu.
„Bitte nicht kitzeln! Ich kann sonst nicht mehr atmen!", jammerst du und Tom lacht. „Wir müssen aber Spass haben, denn heute ist dein Tag!", sagt er.
„Wir können auch nicht feiern!", schlägst du vor und Tom schüttelt nur den Kopf. „Nö! Kommt nicht infrage! Wir gehen Golfen!", sagt Tom und geht raus.
„Lässt du mich allein?", fragst du ihn. „Komm schon! Du wirst mitkommen y/n! Du musst deinen Geburtstag noch feiern!", sagt er und geht schliesslich raus aus dem Zimmer.
Du schmollst und stehst dann aber doch auf. „Okay!", sagst du und zauberst somit ein kleines Lächeln auf Tom's Gesicht.
Etwas später sitzt ihr alle im Auto. Ihr fahrt zum Golfplatz, wo auch schon Tom's Eltern warten. Als Nikki dich sieht, umarmt sie dich sofort und gratuliert dich noch nachträglich. Dann spielt ihr, ausser du, Golf. „Willst du mal?", fragt Tom und lächelt dich an.
„Ich kann das nicht!", erklärst du und Tom kommt zu dir. „Sicher! Komm ich zeig es dir!", erwidert er und nimmt deine Hand. Er gibt dir den Schläger und steht jetzt hinter dir. „Also, jetzt nimmst du den Schläger und machst so!", beginnt Tom und macht die Bewegung mit dir.
„So, jetzt versuch es mal!", sagt Tom. Du versuchst es und triffst nicht schlecht. „Ja, siehst du! Ist gar nicht schwer!" Du lächelst ihn an und er lächelt stolz.
___________________________________
• Tom •
Meine Eltern gesellen sich zu mir und y/n. „Wollen wir langsam gehen?", fragt meine Mutter mich und ich schaue y/n an. „Wir kommen sonst noch zu spät!", redet meine Mom weiter und ich schaue sie warnend an.
„Jaja! Komm wir gehen jetzt! Wo sind Harry und Sam?", frage ich und da kommen sie schon. Beide mit einem Becher Bier. Die können echt nicht warten!
Wir fahren zu dem Ort, wo wir dann auch y/n's Geburtstag feiern werden. Dort angekommen, ist sie völlig überrascht und nimmt meine Hand. „Wow! Das ist wunderschön!", staunt sie und ich drücke ihre Hand.
„Wow! Das wäre echt nicht nötig gewesen!", sagt sie und wir gehen rein und setzen uns alle an den reservierten Tisch.
Dort lassen wir den Abend schön ausklingen, mit köstlichem Essen & Kuchen. Y/n sieht glücklich aus und immer wieder nimmt sie meine Hand unter dem Tisch.
Ich bin so froh, dass ich dich in meinem Leben gefunden habe, denke ich. Und das ist wirklich so!
___________________________________
DU LIEST GERADE
Real love? - Tom Holland FF - by idrinkteadarling15
Fanfiction• y/n • Tom Holland • London • Lügen • Liebe/Romanze • Schauspieler/in • FF