Klarheit

652 25 1
                                    

• Harry •

Als ich aufwache, sehe ich Tom, Sam und y/n vor mir stehen. Alle schauen mich mit besorgten Gesichtern an und ich fühle mich unwohl. Y/n umklammert Tom's Hand und wie ich erkennen kann, hat sie Tränen in den Augen.

„Harry", sagt sie sanft, als sie erkennt, dass ich erwacht bin. Sam steht abrupt auf und kommt zu mir. „Hey Mate!", begrüsst mich Sam und gibt mir eine Faust. „Hey! Echt scheisse man!", sagt Tom und ich muss grinsen. Y/n schaut wiederum Tom wütend an und er zuckt nur die Schultern.

„Wir sind sofort zu dir gefahren!", erzählt Sam und ich nicke. „Danke!", bedanke ich mich bei Allen und sie schauen mich weiterhin besorgt an. Es ist echt ein komisches aber auch ein schönes Gefühl, y/n wieder zu sehen.

___________________________________

• y/n •

Harry ist endlich aufgewacht und du bist erleichtert. Du hattest Angst, dass er nicht mehr aufsteht. Es ist lange still, bis jemand was sagt und danach redet Harry ein bisschen.

Irgendwann sagen Sam und Tom, dass sie Hunger haben und etwas essen gehen. „Bis nachher! Bist du sicher, dass du nichts willst?", fragt dich Tom zum hundertsten Mal und du sagst, dass du keinen Hunger hast. Tom geht dann mit Sam.

Du und Harry seid jetzt alleine und er schaut dich mit glänzenden Augen an. „Danke bist du gekommen!", sagt dann Harry nach einer halben Ewigkeit und du schaust ihn an. „Das ist doch kein Ding", erwiderst du, den Tränen nahe. Harry sieht das und klopft neben sich.

Du setzt dich an den Bettrand und ihr schaut euch gegenseitig an. „Wie geht es dir?", fragst du in die Stille. „Besser!" „Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht." „Es tut mir leid!" „Dir muss nichts leidtun!", sagst du und streichelst eine Haarlocke aus seinem Gesicht.

„Warum wolltest du denn eigentlich zu uns kommen?", fragst du ihn dann und er schaut auf seine Hände. „Ich wollte mit dir sprechen, weil ich es wieder gut mit dir haben will! Ich weiss, das was ich getan habe, ist einfach nur scheisse, aber ich wollte mich bei dir entschuldigen und fragen, ob wir einfach befreundet sein können", erklärt Harry und Tränen kullern über deine Wangen.

„Mir tut es ebenfalls leid! Ich hätte nicht so mit deinen Gefühlen spielen sollen, das war nicht richtig von mir. Es war halt einfach so viel für mich und dann habe ich Dinge gesagt, die ich niemals hätte sagen wollen. Bitte verzeih mir! Und natürlich können wir Freunde sein", sagst du und er nimmt deine Hand.

„Ich verzeih dir immer und jederzeit!", sagt er und du umarmst ihn, obwohl es ein bisschen schwierig ist, mit den ganzen Schläuchen und Kabeln. Harry drückt dir einen Kuss auf die Wange und du küsst ihn auf die Wange.

Keine Minuten später, kommen Sam und Tom mit Essen hoch. Tom hat dir trotzdem etwas zu Essen gekauft und gemeinsam esst ihr jetzt. Harry geht es am Abend sichtlich besser und du fühlst dich auch besser, da du mit Harry reden konntest. Jetzt ist alles wieder klar und du bist froh darüber.

___________________________________

Real love? - Tom Holland FF - by idrinkteadarling15 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt