L.A

647 18 9
                                    

• y/n •

Ein lautes Klopfen schreckt dich aus dem Schlaf. Tom neben dir schläft tief und fest. Schliesslich gehst zur Tür.

„Guten Morgen Miss! Hier wäre euer Frühstück!", sagt der Mann und gibt dir das Frühstück. Du bedankst dich ein bisschen verwirrt und schliesst die Tür.

Haben du und Tom so lange geschlafen? Einen ganzen Tag? Gestern Nachmittag bist du hier in L.A angekommen. Das heisst, du und Tom habt die ganze Nacht bis jetzt geschlafen. Das zeigt, dass du echt erschöpft warst.

Du stellst das Tablett mit dem Frühstück neben dem Bett ab und weckst Tom. Er bewegt sich und öffnet langsam seine Augen. „Guten Morgen Schlafmütze!", flüsterst du und er lächelt dich an. Wir haben bis jetzt geschlafen. Es ist...", du schaust auf die Uhr an der Wand „09:34 Uhr! Morgens!"

Tom stützt sich auf seinen Ellenbogen ab und schaut dich verdutzt an. „Warte! Das heisst, wir haben gar nicht zu Abend gegessen?!", sagt er. „Jep!", antwortest du.

„Shit!", flucht Tom und er setzt sich jetzt aufrecht hin. „Ich müsste schon längst am Set sein!", sagt er und fängt an sich zu stressen.

Er ruft Jon an und dann erfährt ihr, dass es heute sowieso nichts zu tun gab und er deswegen sowieso frei gegeben hätte. Nach dem Telefonat, atmet Tom erleichtert aus. „Ich war echt müde!", sagt er und du nickst zustimmend. „Kann man wohl sagen!", sagst du und legst das Frühstück zwischen dir und Tom hin.

„Willst du ein bisschen L.A sehen?", fragt er während dem Frühstück und du nickst begeistert. „Das wäre toll!", entgegnest du gut gelaunt und stehst auf, um dich umzuziehen.

Eine halbe Stunde später, laufen Tom und du Hand in Hand aus dem Hotel raus. Ihr nehmt ein Taxi und los geht die Tour. Alles was du siehst, findest du grossartig und du kannst nicht aufhören zu staunen. Bei einem Starbucks-café, steigt ihr aus und geht rein.

„Ich kann jetzt echt einen Kaffee gebrauchen!", sagt Tom und bestellt einen für dich und sich. Ihr geht wieder raus und schlendert weiter.

„Willst du Morgen mit ans Set kommen?", fragt dich Tom und du nickst begeistert. „Cool! Wie wäre es, wenn wir übermorgen an den Strand gehen? Es ist echt schön dort!", schlägt er vor und nippt an seinem Kaffee.

„Ich wollte dich auch fragen, ob wir mal an den Strand gehen könnten. Also ich würde mich echt freuen.", sagst du und er nickt lächelnd. „ABER diesmal keine Arschbomben mehr! UND, du schubst mich nicht wieder ins Wasser! Sonst komme ich nicht!", sagst du ernst und er muss lachen.

„Ob das möglich ist, ist eine gute Frage...", sagt Tom immer noch lachend und du schüttelst nur den Kopf. „Du bist so süss, wenn du ernst bist!", sagt er und du verdrehst deine Augen.

Der Rest des Tages, schaut ihr euch ein paar Läden an. Danach fährt ihr zurück zum Hotel, da Tom und du ja Morgen früh aufstehen müsst.

___________________________________

Real love? - Tom Holland FF - by idrinkteadarling15 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt