• y/n •
Als du aufwachst, schaust du dich mit einem pochendem Kopf herum. Harry liegt schlafend neben dir. Draussen regnet es in Strömen. Im Haus ist es still.
Langsam, ohne Harry zu wecken, stehst du auf und gehst zur Küche, dort machst du dir einen Tee. Du machst ebenfalls einen für Harry und danach eilst du wieder nach oben, da du Angst hast, Tom zu begegnen.
Im Zimmer zurück, ist Harry wach geworden und du schliesst die Tür hinter dir ab. „Guten Morgen!", sagst du mit einer heiseren Stimme. Er betrachtet dich mitleidig.
Du setzt dich neben Harry hin und gibst ihm den Tee. „Danke, y/n!", flüsterst er und lächelt dich dankbar an. Du starrst aber nur die Wand vor dir an und erwiderst nichts!
Nach einer Weile, als der Tee schon ausgetrunken ist, fragt Harry sanft: „Was willst du jetzt tun?" „Ich weiss es nicht!", flüsterst du und schon kommen die Tränen wieder hoch.
„Willst du hier bleiben?", fragt er dich nach einer Weile. „Nein!", murmelst du. „Du kannst zu Nikki! Ich würde mitkommen und wir können gemeinsam bei meiner Mom wohnen!", schlägt er vor und du schaust ihn an.
„Wäre das eine gute Idee?", fragt er unsicher und du nickst. „Bitte!", flehst du und stehst auf. Du beginnst deine Sachen zu packen und Harry tut es dir nach. Nach einer Stunde, bist du bereit und ihr könnt aufbrechen.
Sam und Tom sind nicht zu finden und somit macht ihr euch beide auf den Weg zu Nikki. Die Fahrt dauert ganze 2 Stunden und du bist wieder eingeschlafen. Dort angekommen, weckt dich Harry sanft und gemeinsam, geht ihr zum Haus.
Als ihr geklingelt habt, macht sie lächelnd die Tür auf. Doch als sie dich mit Tränen in den Augen erblickt, erscheint sofort Sorge in ihr Gesicht. „Nikki!", flüsterst du und sie nimmt dich fest in den Arm...
___________________________________
DU LIEST GERADE
Real love? - Tom Holland FF - by idrinkteadarling15
Fanfiction• y/n • Tom Holland • London • Lügen • Liebe/Romanze • Schauspieler/in • FF