• y/n •
Es ist einfach vollkommen. Alles ist wunderschön und alle sind gut gelaunt. Jetzt magst du deinen Geburtstag. Allmählich geht die Sonne unter und Tom's Eltern wollen mit Paddy langsam nach Hause gehen. Harry und Sam wollen ebenfalls nach Hause gehen und lassen Tom und dich somit ein bisschen Zeit für euch.
Tom und du schlendern am See entlang und geniessen den Sonnenuntergang. Da nimmt dich Tom in seine Arme und ihr beobachtet seelenruhig den See.
Plötzlich hörst du Leute, die laut kreischen und quietschen. Tom dreht sich um und da stürmen ein paar Mädchen im Alter von 15-16 zu Tom.
„Omg! Du bist Tom Holland! Können wir ein Foto machen? Du bist der beste Schauspieler der Welt!", kreischen sie und du lässt Tom verwirrt los. Schauspieler? Wie kann das sein? Tom ist doch Skriptschreiber!
Tom schaut dich ängstlich an und stottert: „Ehm, jetzt lieber nicht!" Die Mädchen lassen aber nicht locker und drängen sich an Tom. Du machst einige Schritte weg von Tom und er versucht zu dir zu kommen.
Er macht hastig ein Foto mit den Mädchen und sagt dann: „So hier! Und jetzt lasst mich!" Du bist immer noch total verwirrt und schaust Tom misstrauisch an.
„Y/n! Ich kann das alles erklären!", beginnt er. Erst jetzt realisiert du, dass Tom dich angelogen hat. Du schüttelst deinen Kopf und Tränen steigen hoch. „Schauspieler?", fragst du ihn mit einer erstickender Stimme. Tom kommt näher zu dir und du weichst immer mehr von Tom weg.
„Bitte! Ich kann das erklären, y/n! Bitte!", fleht er. „Du hast mich angelogen! Du hast mir gesagt, dass du ein Skriptschreiber bist! Du hast mir gesagt, du wärst ein ganz normaler Typ! Wie...wie konntest du nur?!", flüsterst du und schaust Tom tränenerfüllt an.
„Bitte!", sagt er abermals und fasst dich jetzt am Arm. Du schüttelst seinen Arm weg und schreist: „FASS MICH NICHT AN!" Tom bekommt ebenfalls Tränen in den Augen und seine Stimme zittert.
„Bitte, hör mir zu! Bitte!", fleht er weiter. „Ich kann nicht! Du hast mich angelogen! Wie kannst du sowas nur tun, Tom?!", schreist du ihn an. „Komm, ich erkläre es dir!", sagt er und du schüttelst deinen Kopf. „Wenn unsere Beziehung auf einer Lüge basiert, dann kann ich nicht mit dir zusammen sein."
„Wieso kannst du mich nicht zuhören?!", fragt Tom und wird langsam wütend.„Ich kann dich nicht vertrauen! Wenn du mich wirklich liebst, dann hättest du mir die Wahrheit gesagt! Tom, ich will eine Beziehung ohne Lügen! Ich will eine ehrliche Beziehung! Verstehst du?"
Tom schüttelt wütend den Kopf und schaut dich auch wütend an. „Du tickst echt wegen solch einer Sache so aus? Du bist so kindisch!", schreit er dich an.
„Du hast keine Ahnung, was ich alles schon erlebt habe! Mein ganzes Leben lang, wurde ich angelogen! Ich bin verletzt und ich habe dich vertraut! Und jetzt kommst du und sagst ich sei kindisch?! Du bist kindisch Tom! Hör dich doch an!", brüllst du ihn an und Tränen kullern ununterbrochen über deine Wangen.
Tom sagt nichts mehr und du rennst davon obwohl dein Fussknöchel immer noch schmerzt.
Du rennst den ganzen Weg zu Tom's Zuhause und sperrst dich in deinem Zimmer ein. Harry und Sam sind schon zu Hause und als sie dich so sehen, schauen sie dich verwirrt an.
Du ignorierst die aber. Jetzt bist du in deinem Zimmer und brichst zusammen. Du sitzt am Boden, an der Tür gelehnt und weinst.
___________________________________
DU LIEST GERADE
Real love? - Tom Holland FF - by idrinkteadarling15
Fanfiction• y/n • Tom Holland • London • Lügen • Liebe/Romanze • Schauspieler/in • FF