Das Wiedersehen

661 22 7
                                    

• y/n •

Du fliegst gerade und versuchst ein bisschen zu schlafen, was aber unmöglich ist, da du ständig an Tom denken musst. Du hast ihn ganze 2. Monate nicht mehr gesehen, deswegen vermisst du ihn unheimlich.

„Kann ich Ihnen noch was bringen?", fragt dich die Stewardess und du schüttelst den Kopf. Die restliche Zeit verbringst du damit, ungeduldig zu sein.

Endlich landet das Flugzeug in L.A und du steigst aus. Dein Herz klopft immer schneller. Bei der Gepäckausgabe, findest du schnell deinen Koffer und kannst somit aus der Gepäckausgabe raus.

Du schaust dich um und suchst Tom. Es dauert einige Minuten, bis du ihn dann erblickst. Er steht neben einem Laden und strahlt dich an. In der Hand, hält er einen Blumenstrauss.

Du lässt deine Koffer, ohne gross zu überlegen, an Ort und Stelle stehen und rennst zu Tom. Du springst ihn an und er hält dich fest. Ein Mann nimmt den Blumenstrauss aus Tom's Hand, damit Tom dich besser halten kann.

„Hey!", sagt Tom und Tränen vor Freude kullern dir über die Wangen. Du klammerst dich an ihn und er umarmt dich fest. „Tom!", schluchzt du und er stellt dich wieder auf den Boden ab. Er umarmt dich wieder. „Ich habe dich so vermisst!", schluchzt du weiter und er drückt dich fest an sich.

„Ich habe dich ebenfalls sehr vermisst, y/n", sagt er und löst sich von dir. Er streichelt deine Haare aus dem Gesicht und lächelt dich an.

„Sieh mal! Für dich!", sagt er, reicht dir den Blumenstrauss und du nimmst ihn mit glänzenden Augen entgegen.

„Danke Tom!", bedankst du dich und dann nimmt er strahlend deine Hand. „Tom, meine Koffer...", willst du sagen aber Tom sagt schon: „Deine Koffer hat Max, mein Agent, schon genommen. Keine Sorge!"

Tom und du steigt in ein Taxi ein und ihr fahrt zum Hotel. Auf dem Weg zum Hotel, kannst du schon ein bisschen von L.A sehen. Du warst noch nie hier, weshalb du dann noch gerne ein paar Sehenswürdigkeiten sehen willst.

Im Hotel angekommen, bemerkst du, dass es ein recht teures ist. Tom geht ganz normal, als wäre nichts, in den Lift und ihr fährt hoch in eure Suite.

Als Tom die Tür zur Suite öffnet, verschlägt es deinen Atem. Alles ist schön und luxuriös eingerichtet, was für dich ungewohnt ist. „Komm!", sagt Tom und reicht dir seine Hand, die du nimmst. Er führt dich zu einem Zimmer.

Es ist das Schlafzimmer. Neben dem riesigen Bett, sind deine Koffer und das Bett ist feinsäuberlich gemacht worden. „Gefällt es dir?", fragt dich Tom und du nickst sprachlos. Er muss lächeln und sagt: „Ich bin so froh, dass du wieder bei mir bist! Ich habe dich so vermisst, y/n."
„Geht mir genauso!"

Tom kommt näher und nimmt dein Gesicht sanft in seine Hände, so als wärst du zerbrechlich. Du schaust ihm tief in die Augen. „Du bedeutest mir so viel! Ohne dich kann ich nicht, dass hat es mir in den letzten 2 Monaten gezeigt! Ich brauche dich in meinem Leben! Wie es scheint, du auch!", flüstert er. „Immer!", sagst du nur und er sagt dann: „Dann lass uns nie wieder getrennt sein!"

Du nickst nur und Tom küsst dich. Endlich wieder ein richtiger Kuss seit 2 Monaten. Dieses Gefühl, hast du so vermisst. Seine Warme Hand an deinem Nacken, seine warmen, weichen Lippen auf deinen und seine Nähe.

Tom löst sich von dir und du gähnst dann herzhaft. Du gehst zum Bett und legst dich hin. „Ich denke du bist müde?", fragt Tom und du nickst. „Ich ebenfalls!", sagt er und legt sich auch ins Bett. Er nimmt dich in seine Arme und du schläfst schlagartig in seinen Armen ein. Das ist es, was du gebraucht hast. Seine Nähe.

___________________________________

Real love? - Tom Holland FF - by idrinkteadarling15 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt