Verfluchter Geburtstag

1.2K 36 10
                                    

• y/n •

Tom und du seid schon seit 3 Monaten zusammen. Du hast Weihnachten mit seiner Familie gefeiert und dabei auch noch seine Eltern, Paddy und seine Hündin Tessa kennengelernt.

Heute vor 2 Jahren sind deine Eltern gestorben, deshalb bist du nicht so in guter Laune. Du kommst die Treppen runter und siehst Tom in der Küche.

„Hey!", begrüsst er dich und du versuchst so gut wie möglich deine Trauer zu verbergen. Du gibst ihm einen Kuss auf die Wange und machst dir einen Kaffee. „Wollen wir nachher joggen gehen?", fragt er dich, während du an deinem Kaffee nippst.

„Ja, klar!", erwiderst du nur und gehst wieder hoch in Tom's Zimmer. Du teilst dir das Zimmer mit Tom obwohl du ein eigenes hast.

Du setzt dich mitten auf's Bett und schlürfst deinen Kaffee ruhig und denkst über deine Eltern nach. Tränen kommen dir hoch und du weinst leise vor dich hin. Die Trauer kannst du nicht verarbeiten und bist bis heute sehr empfindlich bei diesem Thema.

„Y/n?", hörst du Tom sagen und du wischt deine Tränen hastig weg. „Ja?" „Ist alles okay? Wieso weinst du?", fragt er und du schaust Tom nur an. Tom setzt sich neben dir hin und sagt: „Bitte, sag was los ist!"

Vorerst bleibst du stumm, aber dann sagst du es. „Heute vor 2 Jahren, sind meine Eltern gestorben." „Was? Deine Eltern sind tot? Du hast mir das ja gar nicht erzählt."

„Ich wollte und konnte es dir nicht sagen. Es war an meinem 20. Geburtstag. Ich habe sie zu meinem Geburtstag eingeladen und andere Freunde auch. Sie machten sich früh auf dem Weg. Auf dem Weg zu mir, hatten sie einen schlimmen Autounfall. Sie starben noch an der Unfallstelle. Ich konnte sie nicht mehr sehen. Ich hatte sie nämlich schon seit 2 Jahren nicht mehr gesehen. Jetzt sind es schon 6 Jahre. Ich habe keine Geschwister! Ich bin ein Einzelkind. Eine Familie habe ich nicht mehr. Seit dem, hasse ich meinen Geburtstag. Ich wünschte, ich hätte sie nicht eingeladen! Ich bin schuld!"

„Hey! Das ist nicht deine Schuld, okay! Es tut mir so leid für dich!", sagt er. Du weinst dann fest und Tom nimmt dich in seine Arme. „Du hast also heute Geburtstag?", fragt er dich und du nickst. „Das muss aber gefeiert werden!", sagt er und versucht dich aufzumuntern. „Tom, ich denke nicht, dass das so toll ist! Ich möchte meinen Geburtstag nicht feiern!", flüsterst du.

„Nein. Nein. Nein! Ich weiss, y/n, dass deine Eltern vor 2 Jahren gestorben sind, aber du musst die Vergangenheit hinter dir liegen lassen! Verstehst du? Immerhin hast du jetzt mich, meine Familie und Tessa! Dazu müssen wir das feiern, weil ich dein Freund bin und das machen nun halt Pärchen! Bitte, y/n! Lass mich deinen Geburtstag schön machen!", sagt Tom und du nickst irgendwann.

„Du hast recht, Tom!", gibst du zu. Du kannst nicht die ganze Zeit nachtrauern, sagst du zu dir. Tom beginnt dich zu kitzeln und du musst unwillkürlich anfangen zu lachen.

Am Nachmittag, sind Sam, Harry und Paddy eingetroffen. Sie wollen eine Überraschungsparty vorbereiten, deshalb gehst du mit Tom eine Runde joggen.

Ihr joggt schon seit ganze 30 Minuten. „Tom! Bitte! Warte!", rufst du und bleibst keuchend stehen. Du atmest schnell und stützt dich an einer Wand ab.

„Alles in Ordnung?", fragt er dich und kommt zu dir, da er einige Meter vor dir joggte. „Können wir kurz eine Pause machen?", fragst du und Tom nickt.

Dann 5 Minuten später joggt ihr weiter. Du joggst in einem guten Tempo weiter, doch dann machst du einen Mistritt und fällst zu Boden. Dein rechter Fuss tut höllisch weh und du kannst ihn nicht bewegen.

Tom sieht dich und rennt zu dir. „Y/n, was ist passiert?", fragt er besorgt. „Ich habe einen Mistritt gemacht."

„Warte!", sagt Tom und hilft dir hoch. Du kannst aber nicht stehen und stützt dich deshalb an Tom. „Ich kann nicht!", sagst du und Tom hebt dich hoch. Er trägt dich nach Hause, wo Harry schon die Tür öffnet und euch reinlässt.

Tom setzt dich auf die Couch hin und schaut sich deinen Fuss an. Harry ist schnell einen Verband holen gegangen und ist jetzt wieder zurück. Er reicht Tom den Verband und Tom behandelt deinen Fuss vorsichtig. „Danke!", sagst du und Tom steht auf und geht duschen.

Harry sitzt jetzt neben dir und Paddy und Sam setzen sich ebenfalls ins Wohnzimmer. Sie spielen FIFA auf der PS4 und du schaust ihnen zu.

Irgendwann schläfst du ein. „Y/n! Hey! Aufwachen", weckt dich Tom und du streckst dich ausgiebig. „Komm wir haben das Essen gemacht! Wir haben beschlossen deinen Geburtstag morgen nachzufeiern, wenn das okay ist!", erklärt Tom und hilft dir hoch. Er bringt dich zum Esstisch, welches schon hübsch gedeckt ist. Paddy sitzt schon am Tisch, während Harry und Sam das Essen servieren.

Du hast nicht so Appetit und isst deswegen auch nicht wirklich viel obwohl das Essen köstlich war. Tom wollte eigentlich noch einen Film schauen, aber du hast gesagt, dass du lieber jetzt schlafen möchtest, da du sehr müde bist.

___________________________________

Real love? - Tom Holland FF - by idrinkteadarling15 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt