2 Tage später
• y/n •
„Bist du jetzt bereit?", ruft einer der Crew an deiner Türe und du machst die Türe nervös auf. „Bitte gib mir noch 10 Minuten!", bittest du ihm und er sagt etwas durch das Mikrofon an seinem Mund. „Okay, noch 15 Minuten, dann beginnt die Show!", sagt er dir und verschwindet.
Du schliesst hastig die Türe. Genau in dem Moment, als du dein Kleid anziehst, klopft es und du öffnest sie wieder, diesmal steht aber Tom vor dir. Schon bereits angezogen und frisiert. Er sieht einfach fantastisch aus.
„Hi!", sagst du nervös und er kommt rein. „Wie geht es dir?", fragt er dir und du versuchst den Reissverschluss hinten an deinem Rücken des Kleides zu verschliessen, vergeblich.
„Ich weiss nicht! Ich bin schrecklich nervös! Ich will das irgendwie nicht machen!", sagst du und Tom steht vom Sessel auf und kommt zu dir und stellt sich hinter dir hin.
Er nimmt vorsichtig den Reissverschluss in seine Hand und fährt vorsichtig hoch. Dabei kommt er mit seinen Fingern an deinem Rücken an, was bei dir eine Gänsehaut auslöst. „Alles wird gut!", sagt er sanft und dreht dich so, so dass du ihn jetzt sehen kannst.
„Du bist meine Freundin und du meisterst einfach alles! Du hast gerade vor kurzem mit der Schauspielerei angefangen und hast jetzt schon eine grosse Karriere! Du kannst das! Ich werde neben dir sitzen und Robert ist gleich hinter dir! Versprochen", sagt Tom und nimmt dich in seine Arme. „Ich liebe dich!", flüstert er. „Ich liebe dich auch, Tom!" Er löst sich von dir und küsst dich! Den Kuss erwiderst du und dann löst er sich nochmals von dir!
„Wir sehen uns vorne, ich muss noch was machen!", sagt Tom und verschwindet. Du betrachtest dich im Spiegel und bist so glücklich mit dem Kleid. Es sieht einfach toll aus. Zudem passt das schwarze Kleid mit Tom's Anzug!
Du ziehst noch hastig die Schuhe an und gehst dann aus deiner Kabine raus. Du erblickst Robert, der ebenfalls aus seiner Kabine rauskommt. Er sieht dich und eilt zu dir. Gemeinsam läuft ihr zu Tom, der vorne wartet. Er wirkt jetzt plötzlich nervös. Komisch! Er war doch vorhin nicht so nervös, denkst du in deinem Kopf. Aber was soll's!
Ein paar Stilistinnen, eilen zu dir und richten dein Kleid und deine Haare. „Und hier, heute Abend, in diesem Studio dürfen wir Tom Holland, y/n y/l/n und Robert Downey Jr. begrüssen! Bitte einen lauten Applaus!", sagt Jimmy Fallon und das war das Zeichen raus zu gehen. Es wird laut geklatscht und als ihr raustretet, kreischt und klatscht das Publikum wie wild.
Du lächelst alle an und ihr setzt euch auf die Sesseln. Tom neben dir und Robert hinter dir. Genau wie Tom es versprochen hatte.
„Schön dass ihr jetzt hier seid!", beginnt Jimmy und fragt, wie es euch geht. „Also, mir geht es einfach prima hier. Vor allem wenn man so ein tolles Publikum hat!", sagt Tom und alle kreischen wieder.
„Da kann ich Tom einfach nur zustimmen! Es ist toll, mal wieder hier zu sein und das Publikum zu sehen! Hallo ihr alle!", sagt Robert hinter dir und Jimmy lächelt Robert an und alle klatschen.
„So y/n, das hier ist dein erstes Interview und wie fühlst du dich?", fragt Jimmy an dich gewandt. „Also, naja ich muss zugeben, ich bin ein bisschen nervös! Aber ich freue mich sehr, hier zu sein, danke Jimmy!", beantwortest du seine Frage und das Publikum rastet komplett aus, als du gerade geredet hast.
___________________________________
• Tom •
Y/n sieht einfach atemberaubend schön aus. Und sie strahlt wie eine Sonne! Sie ist einfach wunderschön! Ich bin so happy, dass ich mit ihr in der Filmindustrie sein kann.
Jetzt gerade schaut sie mich an und es bestätigt mir wieder, dass sie es ist, die ich will. Wenn sie doch nur wüsste, was ich heute Abend vor habe...
___________________________________
• y/n •
Es wird noch sehr viel über den Film und der bevorstehende Premiere geredet und dann wechselt Jimmy das Thema.
„Wenn ich das richtig sehe, bist du Tom mit y/n zusammen. Und das jetzt seit langem, nicht wahr!", fragt Jimmy und du schaust Tom glücklich an. Er sieht dich ebenso an und wird plötzlich rot im Gesicht, was er sonst nie wird, komisch...
„Das ist richtig, Jimmy!", sagt Tom und lächelt dich an und nimmt dabei noch deine Hand. „Und? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten, die wir wissen
dürfen?", fragt Jimmy nach und dann wird es ruhig. Tom atmet einmal tief ein und schaut dich an. Du bist völlig verwirrt, wieso es plötzlich auf einmal so still ist.„Tja, wenn du gerade fragst Jimmy! Ich möchte gerne hier was sagen...", sagt Tom mit einer zitternder Stimme. Er steht auf und kniet plötzlich vor dir hin. „Y/n, seit ich dich zum ersten Mal gesehen habe, habe ich mich Hals über Kopf in dich verliebt. Du bist meine Traumfrau und ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Ich liebe dich unendlich und ich habe nur dich in meinem Kopf! Nun frage ich dich hier vor Publikum, ob du meine Frau sein willst! Y/n, willst du mich heiraten?!", fragt dich Tom und holt noch eine kleine, samtüberzogene Schachtel aus seinem Jackett heraus. Er öffnet sie und darin ist ein wunderschöner Ring.
Nun flippt das Publikum total aus und alle klatschen und jubeln laut. Du bist völlig sprachlos. Tränen kommen dir hoch und dann nickst du und sagst, nachdem du deine Stimme wieder zurück bekommen hast: „Ja ich will! Ich liebe dich, Tom!" Das Publikum pfeift und jubelt weiter. Tom steckt dir den Ring an deinen Finger und dann küsst du ihn voller Leidenschaft.
„OH MEIN GOTT! Das hatten wir hier im Studio noch nie! Tom Holland hat gerade y/n y/l/n einen Hochzeitsantrag gemacht! Dürfen wir hier, die zukünftige y/n Holland vorstellen!", sagt Jimmy völlig aus dem Häuschen. Robert ist ebenfalls überrascht und kommt dich umarmen. „Das war's mit der Show! Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! Das war Jimmy Fallon mit Tom Holland, y/n y/l/n und Robert Downey Jr.", verabschiedet sich Jimmy und ihr geht gemeinsam mit ihm hinter die Kulissen.
Tom hält dich fest umschlungen und lächelt dich glücklich an. Er hat ebenfalls Tränen in den Augen und du kannst es nicht fassen, dass Tom dein Ehemann wird! Glücklicher kannst du nicht werden...
___________________________________
DU LIEST GERADE
Real love? - Tom Holland FF - by idrinkteadarling15
Fanfiction• y/n • Tom Holland • London • Lügen • Liebe/Romanze • Schauspieler/in • FF