• y/n •
Du schmeisst dein Handy aufs Bett und willst dann raus aus dem Zimmer. Im Badezimmer hörst du Tom, der gerade duscht. Du entscheidest dich ein Frühstück zuzubereiten und gehst deswegen runter in die Küche.
Zwar ist deine Laune im Keller, aber du versuchst so gut es geht, gut gelaunt zu sein. Tom kommt die Treppen runter und zieht sich noch schnell ein T-Shirt über.
„Hey!", sagst du und er geht weiter ins Wohnzimmer, ohne ein Wort zu sagen. Was ist los? Hat er es nicht gehört, fragst du dich selber und nimmst die beiden Teller mit Pancakes. Du gehst mit den Tellern zu Tom ins Wohnzimmer und er blickt ernst in sein Handy.
„Tom? Ist was passiert?", fragst du vorsichtig und er steht abrupt auf. „Ob was passiert ist? Ja, y/n!", sagt er laut und du zuckst zusammen.
„Was meinst du Tom?!", fragst du unsicher und verwirrt zugleich. „Du hast mit meinem Bruder telefoniert und ich habe gehört, wie du mit ihm geredet hast!"
Du schaust Tom geschockt an. „Y/n! Du kannst nicht einfach so mit meinem Bruder so sprechen! Auch wenn ich dich liebe, werde ich mein Bruder immer und jederzeit verteidigen! Und kannst du mal erklären, was das mit dem Kuss war?!", spricht Tom wütend weiter.
„Ich...ehm...es war nichts zwischen uns!", stotterst du und schaust zu Boden. „Und warum dann hast du ihn geküsst, wenn nichts zwischen euch ist?!" „Es war nur einmal!", gestehst du und Tom's Augen weiten sich.
„Du hast Harry geküsst?!", fragt er mit einer schmerzerfüllten Stimme. „Ich war alleine, okay! Und ich vermisste dich so sehr und ich wusste nicht, was ich tat! Ich bereue es ja! Aber ich liebe ihn nicht, Tom! Dies kann ich dir versprechen, nein sogar schwören! Glaub mir Tom!", flehst du ihn an und Tom fährt sich durch seine Haare.
„Okay! Ich weiss selber nicht, was ich jetzt noch sagen sollte! Ich vergesse es jetzt einfach, denn ich kann es nicht mehr ungeschehen machen, auch wenn ich es am liebsten möchte. Versprich mir nur eins: Du verheimlichst nichts mehr vor mir!", redet Tom weiter und du nickst dankbar.
„Ich verspreche es dir, Tom! Tut mir leid, was ich getan habe! Ich weiss auch nicht, was mit mir los ist! Ich kann es einfach immer noch nicht glauben, dass wir wieder zusammen sind!", sagst du und Tom nickt und kommt näher zu dir.
„Ich auch nicht!", flüstert er und setzt sich auf die Couch hin. Er lächelt dich an und du musst ebenfalls lächeln.
„Wollen wir shoppen gehen?", fragt dich Tom und du schaust ihn überrascht an. „Du und Shopping? Geht das?", fragst du und schaust ihn fragend an. „Tja, ich kann es ja mal versuchen!", sagt er und grinst dich an.
„Aber zuerst werden deine Pancakes verspeist! Danach gehen wir shoppen, wo du willst!", sagt er und greift nach einem Kissen. Er wirft es dir an und lacht.
„Ich glaube du hast Stimmungsschwankungen!", sagst du und Tom muss lachen. „Tja, ich kann es selber nicht fassen, dass du mir wieder gehörst!", entgegnet er und beisst in sein Pancake.
___________________________________
DU LIEST GERADE
Real love? - Tom Holland FF - by idrinkteadarling15
Fanfiction• y/n • Tom Holland • London • Lügen • Liebe/Romanze • Schauspieler/in • FF