4 Monate später
• y/n •
Heute ist der letzte Drehtag und alle sind voller Emotionen, so dass es ein bisschen schwierig ist, die allerletzte Szene zu drehen.
Schliesslich habt ihr es dann doch geschafft und als dann die Kameras ausgeschaltet werden, klatschen und jubeln alle. Darunter auch Tom, Robert und du.
Robert und du sind ziemlich gute Freunde geworden und kommt gut miteinander aus. Tom hat viel mit dir in LA unternommen, worüber du glücklich bist.
Ihr umarmt euch alle und gratuliert euch gegenseitig. Danach machst du dich mit Tom auf den Heimweg. Du vermisst Sam, Harry und Paddy sehr fest und kannst nicht erwarten, sie wieder zu sehen.
Der Flughafen ist überfüllt und tausende Leute oder besser gesagt Fans, kreischen und versuchen zu dir und zu Tom gelangen, doch dank den Bodyguards, die ihr habt, seid ihr geschützt. Irgendwie fühlst du dich unwohl und packst dabei Tom's Hand, die er dann auch beruhigend drückt.
Als ihr endlich an Board könnt, seid ihr beide erschöpft und ihr lasst euch in der 1. Klasse nieder, wo euch niemand sehen kann. Du kuschelst dich an Tom, der dich fest in seine Arme schliesst und seinen Kinn auf dein Kopf stützt.
„Ich bin sooo müde!", murmelst du schläfrig. „Das habe ich mir schon gedacht!", erwidert Tom belustigt und du schliesst deine Augen, da du sowieso eingeschlafen wärst.
Bei der Landung, wirst du wach und schaust dich verschlafen um. Tom, der dich fest in seinen Armen hat, schläft tief und fest. Aha! Wer hat wohl auch ein Kurzschlaf benötigt? Von wegen, ich brauche wenig schlaf, denkst du dir und weckst Tom sanft. Er schmollt und drückt dich enger an sich.
„Komm schon! Wir landen gleich!", sagst du und er öffnet endlich seine müden Augen. „Wenn wir zu Hause sind, werde ich so lange schlafen, bis ich nicht mehr Schlaf benötige! Ich sterbe jetzt dann gleich, wenn ich nicht schlafen kann!", jammert Tom und ihr steht auf, da das Flugzeug gelandet ist.
Ihr geht zu der Gepäckausgabe und holt eure Koffer. Die Koffer waren nicht schwer zu finden und als ihr dann endlich, wieder geschützt von Dutzenden Bodyguards, raus kommt, fährt euch ein privat Auto nach Hause.
Die Fahrt dauert nicht lange und dann vorne beim Haus, warten Harry und Sam mit voller Freude auf euch.
Du steigst aus und Harry stürmt auf dich zu und umarmt dich wild. „Du bist wieder da!!!", sagt Harry und du erwiderst seine Umarmung. „Jep!", antwortest du. „Du hast mir echt gefehlt! Ich hatte mehrere Lebensmittelvergiftungen, wegen Sam!", scherzt Harry. „Das habe ich gehört!", sagt Sam und Harry wuschelt Sam durch seine Haare. Sie beginnen sich gegenseitig in die Haare zu wuscheln.
Tom schüttelt nur den Kopf und du gehst zu ihm. „Willkommen zu Hause!", sagt Tom lächelnd und du hilfst ihm mit dem Gepäck. Harry und Sam packen ebenfalls mit an.
Später am Abend, liegst du schon im Bett, da du müde bist und in zwei Tagen dein erstes wichtiges Interview hast.
Tom tretet in das Zimmer rein und schliesst die Tür hinter sich. „Kuschelabend!!!", sagt Tom und hüpft in das Bett. Er kuschelt sich neben dir hin und umschlingt dich fest. „Endlich mal ein bisschen Ruhe und mein Lieblingsbett! Mit meiner Freundin", murmelt Tom und du streichelst seine Haare aus seinem Gesicht. Dann drückt dir Tom einen Kuss auf die Wange und irgendwann schlaft ihr eng umschlungen ein.
___________________________________
DU LIEST GERADE
Real love? - Tom Holland FF - by idrinkteadarling15
Fanfiction• y/n • Tom Holland • London • Lügen • Liebe/Romanze • Schauspieler/in • FF