• y/n •
Du lässt dich auf die Couch neben Tom fallen und schaust ihm in die Augen. Du bist so dankbar und kannst es immer noch nicht fassen.
„Ich bin dir so dankbar! Danke Tom!", sagst du. Er schaut dich mit seinen braunen Augen an. Du hast das Gefühl in seine Seele schauen zu können. Du kennst ihn erst seit ein paar Tagen, aber er ist dir jetzt schon wichtig. Ohne ihn kannst du nicht. Es ist fast sowie Liebe auf den ersten Blick. Auch wenn es verrückt ist. Die Tatsache ist, dass du Gefühle für ihn hegst. Doch ob er es auch tut, kannst du nicht wissen.
„Du bist so schön!", flüstert Tom plötzlich und kommt näher, so dass ihr nur noch 10 Zentimeter voneinander entfernt seid. Du spürst seine Wärme und er nimmt vorsichtig deine Hand. Du kannst es nicht glauben.
„Wirklich?'', flüsterst du und er nickt. Dann kommt ihr euch immer näher. Langsam schliesst du deine Augen und dann spürst du seine Lippen auf deinem Mund.
Du erwiderst den Kuss und Tom umarmt dich fest. Du geniesst diesen Moment in vollen Zügen.
Jemand räuspert sich laut und du, sowie auch Tom schreckt auf und sieht vor euch: Harry! Er schaut euch beide an und sofort wird dein Gesicht knallrot. Du schaust Tom erschrocken an, der Harry verärgert anschaut. „Harry!", ruft er aus und ist echt sauer.
„Was?! Ich habe euch nur erwischt, wie ihr euch auf unserer Couch geküsst habt. Ist doch nicht weiter schlimm, ausser dass ich jetzt weiss, dass du dich echt schnell verliebt hast, Tom!", sagt Harry unter seinem Lachen.
Du schaust weiterhin Tom verwirrt an. „Harry! Halt verdammt nochmal deine Klappe!", sagt Tom und sieht gequält aus. Dir wird die Situation echt unangenehm und peinlich. „Also, ich geh schnell raus, frische Luft schnappen!", sagst du und schleichst dich zwischen Tom und Harry durch.
„Y/n! Warte!", ruft Tom dir nach, doch du eilst raus. Draussen ist es kalt und du läufst nur ein paar Meter, dann bleibst du stehen. Du denkst über das Geschehene nach. Aber du weisst und bist dir auch zu 100% sicher, dass du Tom wirklich magst.
Wie kann das nur möglich sein, fragst du dir tausendmal. Du kommst zum Punkt, dass es überhaupt nicht schlimm ist, sich in nur 2 Tagen zu verlieben. Für was gibt es das Sprichwort: Liebe auf den ersten Blick? Du hörst jemand hinter dir und drehst dich um.
Tom kommt zu dir und hat ein trauriges Gesicht, zudem hast du das Gefühl, dass er sich unwohl fühlt.
„Y/n! Ich habe Mist gebaut und ich weiss, dass wir uns erst seit ein paar Tagen kennen und...", beginnt er zu sagen, doch du schneidest ihm das Wort ab, indem du ihn kurz küsst.
Er ist zuerst verwirrt, doch er erwidert ihn. Du löst dich von ihm und er schliesst dich in seine Arme. „Ich weiss, es ist verrückt, aber ich will mit dir zusammen sein!", flüstert er. „Geht mir genauso!", offenbarst du.
Er drückt dich fester an sich. „Kann ich dir eine Frage stellen?", fragt er flüsternd. „Die wäre?", erwiderst du. „Willst du mit mir zusammen sein, obwohl wir uns erst seit ein paar Tagen kennen und wir dann ein verrücktes Pärchen wären?"
„Ja! Dann sind wir eben verrückt! Warum nicht? Und ausserdem, ist es nur unser Problem, nicht die von anderen!", antwortest du und Tom küsst dich ein letztes mal. Er schaut dich glücklich in die Augen und sagt: „Schön gesagt!"
Danach geht ihr rein und kuschelt euch in Tom's Bett hin.Du kannst es gar nicht glauben und bist glücklich wie noch nie. Tom schläft neben dir und hat einen Arm um deine Taille gelegt. Du warst so lange alleine und jetzt hast du jemanden gefunden, den du magst. In so kurzer Zeit!
___________________________________
DU LIEST GERADE
Real love? - Tom Holland FF - by idrinkteadarling15
Fanfiction• y/n • Tom Holland • London • Lügen • Liebe/Romanze • Schauspieler/in • FF