Wiedervereinung

921 27 20
                                    

• y/n •

„Y/n!", flüstert Tom und du fällst ihm in die Arme. Tom nimmt dich in seinen Armen rein und schliesst die Tür. An seiner Schulter weinst du dich aus.

„Alles ist gut! Ich bin ja hier!", flüstert Tom „Tom...", flüsterst du weinend und er nimmt dich noch fester in seine Arme.

„Ich habe dich so sehr vermisst! Bitte verlass mich nie wieder!", flehst du und er nickt. Er löst sich von deiner Umarmung und schaut dich an. „Komm! Wir gehen hoch, so können wir in Ruhe reden!", schlägt Tom vor und er nimmt deine Hand und zusammen geht ihr in Tom's Zimmer.

Du und Tom setzt euch auf das Bett und da beginnt Tom schon mit Tränen in den Augen zu sprechen: „Ich weiss ich habe dich angelogen und behauptet, dass ich ein Skriptschreiber bin, was aber nicht stimmt! Ich bin ein Schauspieler und man sieht mich in den Marvelfilmen. Ich spiele den Peter Parker, der auch bekannt als Spiderman ist. Ich wollte dir es nicht sagen, weil ich eine wirkliche Liebe wollte. Ich wollte, dass mich jemand wirklich von Herzen liebt und nicht wegen meines Geldes und meiner Berühmtheit. Du bist die, die ich über alles liebe und ich habe meine grosse Liebe jetzt endlich gefunden. Das bist du! Ich weiss, ich hätte dich nicht anlügen sollen, aber ich hatte Angst, Angst dich zu verlieren, Angst wieder alleine zu sein, weil ich reich und berühmt bin. Ich liebe dich, y/n! Und das meine ich ernst, dies ist nicht gelogen! Du bedeutest mir alles!"

Tom schaut traurig zu Boden und du nimmst seine Hand. „Ich weiss, ich...ich habe an diesem Tag überreagiert und das alles war mein Fehler. Es tut mir so unendlich leid. Ich war so verletzt und verwirrt, so dass ich nicht hören wollte und einfach verschwand. Ich liebe dich nicht für was du bist, sondern wie du bist. Ich würde dich auch lieben, wenn du ein armer Mensch wärst. Bitte verzeih mir! Ich bitte dich darum!", sagst du und Tom schaut dich mit erröteten Augen an.

„Ich verzeihe dir und bitte verzeih mir, dass ich dich angelogen habe und mich nicht mehr gemeldet habe!", bittet Tom dich und du betrachtest Tom mit Tränen in den Augen.

Schliesslich nickst du und er nimmt dich zu sich. Dann küsst er dich. Du erwiderst seinen Kuss.

„Ich liebe dich!", flüsterst du und Tom lächelt dich glücklich an. „Ich liebe dich, y/n! Das verspreche ich dir!", flüstert er und nimmt dich fest in seine Arme.

___________________________________

• Tom •

Ich fühle mich jetzt wieder komplett. Sie hat mich so sehr gefehlt und ich will sie nie wieder verlieren.

Sie schläft irgendwann ein und ich fühle mich so glücklich.

Diese 3 Monaten waren die schlimmsten Monaten die ich je hatte.

Schliesslich schlafe ich ebenfalls ein.

___________________________________

Real love? - Tom Holland FF - by idrinkteadarling15 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt