Infos

2.7K 53 14
                                    

Ganz einfache Sache :)
Ach wie ich einfache Sachen liebe... das ist aber was anderes :')

V/N= Vorname
N/N= Nachname
H/F= Haarfarbe
A/F= Augenfarbe
YT/N= YouTube Name

Also dieses Geschichte habe ich angefangen am 2.4.2021 zu schreiben und habe halt keine Ahnung wann ich Anfange das Hochzuladen. Genauso wenig habe ich eine Ahnung wie lang das Ding hier geht. Ob es ein offenes, geschlossenes, erwartetes, unerwartetes, langweiliges, cringes Ende oder was für ein Ende auch immer haben wird.
Es hat Referenzen zu JJK (Jujutsu Kaisern), halt wegen den Quirk von der Reader Figur und es hat Referenzen zu Sev (Wieso mir das auch immer eingefallen ist).
In dieser Geschichte fließen zwar meine eigenen Ideen, ABER der Anime/ Manga sowie die Charaktere gehören mir NICHT.
Und Voraussichtlich werde ich alle 2 Tage ein Kapitel raus bringen. Wobei ein Info Kapitel (wie dieses hier) und dan noch ein Storykapitel an einen Tag gleichzeitig erscheint.

Die eine und andere habe Bitte ich aber noch an euch. Diese währen das ihr mich auf Rechtschreibfehler hinweist, wenn ihr welche sieht und das ihr mir Feedback gibt, dass ist beides kein muss aber es wäre sehr schön.
Dennoch wünsche ich euch viel Spaß beim lesen

:D

A Bird who love's a Curse Spirit Vessel Pt.1 [MHA Hawks x Reader] ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt