Ich könnte wirklich immer schlafen. Der Fakt das ich gerade gute 9-10 Stunden gepennt habe, interessiert mein Körper null. Wieso? Da ich wieder eingepennt bin und mein Wecker Namens Kuroo mich gerade Wort Wörtlich aus dem Bett schmeißt.
„KUROO LASS MICH LOS VERDAMMT! ICH BIN JA SCHON WACH!“
Gott ey warum immer ich?
„Oh okay Guten Morgen kleines~“
Immer noch im Brautstyle in seinen Armen lächelt er mich freundlich an.
Einige meiner Freundinnen fragen mich, ob es möglich sei sich in Flüche zu verlieben. Und ob ich mich in einen meiner Flüche verliebt hätte.
Ja es ist möglich sich in Flüche zu verlieben. Nein ich habe mich nie und werde mich nie in meine Flüche verlieben.
Nicht wenn sie so sind.Dan gibt es auch solche Freundinnen die sich in meine Flüche verliebt haben. Da denen, also meinen Flüchen, die Barrierefreiheit oder das Verbot an Schulen mit Quirk, am Arsch vorbei geht.
Die Tauchen immer auf, immer wenn denen es passt und wie es ihnen gefällt.
Kuroo hat mich endlich runter gelassen und ich habe meine Schuluniform angezogen.
Am Frühstückstisch hat meine Mutter ein Festmahl von Frühstück gemacht. Da sie sich ja um Kaida kümmern „möchte“. Mir soll es recht sein. Nicht nur Kaida bekommt ein Luxus Frühstück.
Währendessen hänge ich am Handy.
Da gibt ein super schönen neun Grund für.
Der Grund heißt Hawks :)
»Na dan das freut mich. Dan schlaf mal schön, wenn du das überhaupt noch kannst. Sonst bis morgen ich weiß zwar nicht wann wir uns sehen werden, aber wir werden uns sehen ganz bestimmt ;)«Ahhhh dieser Smiley. Der verwirrt mich. Wieso nur. Aua mein Herz.
V/N es ist nur ein Smiley. Aber er zwinkert dir zu... Vielleicht meint er es nur nett?
Kann ja sein...
Aber das kann doch nicht. Nicht nachdem er gesagt hat, dass es spaßige Tage und Wochen werden.
„Uhhh was sehe ich denn hier?“
Ich zuckte zusammen, nachdem ich Yuris Hände auf meinen Schultern spüre.
Ja er weiß mittlerweile auch das Hawks mein Herz gestohlen hat.
Digga was laber ich hier...
Irgendwie ist wirklich was mit der alten V/N passiert.
Oder es ist einfach nur das Verliebt sein.
„Ein super leckeres Frühstück ! Was verleiht mir die Ehre~“
Er zwinkerte mir zu, da er mich über alles liebt, also als Schwester und mich nicht bloßstellen möchte.„Dein Schwester Kaida hat es verdient, wegen ihr Liebeskummer.“
Das erste was ich Vater sagen hörte.
„WeGeN ihr LiEbEsKuMmEr...“
Ach man Takaya, der kann meine Schwester genau so wenig wie ich leiden.
„Achja V/N ich hab gehört du bist nach der 2. Stunde nach Hause gegangen? Ich bezahle nicht dafür das du den Unterricht schwänzt ok? Merk es dir oder du siehst zu wie du es bezahlen kannst an die UA zu gehen. Was für ein Hero möchtest du eigentlich werden?“
Bruuuuuuder nicht sein ernst. Das hat er nicht gesagt oder? Das erste mal das er seid langen mit mir redet und dan kommt so ne Scheiße aus seinen Mund raus? Was ist Falsch bei ihm?
„Vater wenn du was hörst, dann höre bitte richtig zu. Der Grund warum ich nach der 2. Stunde zu Hause war, war das Usagi an mich gedacht hat und AUSVERSEHEN ihr Quirk AKTIVIERT hat. Schwänzen erlaube ich mir nicht, weil ich es nicht brauche ok? Mach dir da mal keine Sorgen.“Er guckte mich mit einen Bösen Blick an. Ich habe mich ja WiEdErSeTzT, nur weil ich gesagt habe wie es wirklich war.
„Ok. Wenn es so ist. Dan muss ich es halt glauben.“
Noch nicht mal ein Tut mir Leid oder ein einfaches Sorry oder ein 'Tschuldigung?
Ok ok ich weiß doch, das er dafür vieeeeeeel zu stolz ist.
Da ich nur noch 10 Minuten habe, bevor ich losgehen muss, gehe ich ins Badezimmer und wasche mich.
Nur nicht aufregende V/N du wirst ein schönen und höchstwahrscheinlich Verwirrenden Tag haben.-Timeskip- bis zum Nachmittags Unterricht
„Heute werden wir eure Spezialitäten trainieren. Keine Teamkämpfe. Kein Villain vs. Hero. Wenn Kämpfe, dann wären es Einzelkämpfe.“
Vor uns stehen 3 Pro Heros. All Might, Hawks und Nr. 13. All Might hat uns erklärt was wir heute für die ersten 2 Stunden machen.
„Falls ihr Fragen habt werden wir 3 die gerne Beantworten. Ich teile euch gleich in 3 Gruppen auf. Jede Gruppe bekommt ein Hero zur Seite gestellt der auf euch Aufpasst und dan sieht was ihr besser machen könnt.
Somit sage ich hier gerne. WEITER UND IMMER WEITER ! PLUS ULTRA !“
Die Hälfte der Klasse hat mit All Might geschrieen. Hawks hat ihn komisch angegeguckt. Und ich zum meinen Teil habe gelacht.
Meine Gruppe sah wie folgt aus: Mina, Denki, Kiri, Sero, Katsuki, Traubenkopf und ich. Der Hero der uns beaufsichtigt ist leider nicht Hawks...
Es ist All Might, aber ich will mich nicht beschweren. Der Pro Hero Nr.1 unterrichtet mich, was will ich denn mehr?____________________
Kapitel 10 .... Gott innerhalb von 3 Tagen ... Wieso fällt mir hierfür so einiges ein....
Währenddessen gucke ich auch noch TTT von TobinatorLP <3
Also das wird alles noch schön werden.
Ich will auch noch eine FF vorschlagen.
Von MenschmitLW gibt es eine Todoroki x Reader FF die heißt: She's like Snow.
Die ist richtig gut bitte liest sie euch durch falls ihr das noch nicht gemacht habt :).
Ich hoffe auch dieses Kapitel hat euch gefallen <3
Und ja ich weiß gestern ist erst ein Kapitel gekommen aber ich habe Lust heute wieder eins hochzuladen :')Anzahl der Wörter: 810
DU LIEST GERADE
A Bird who love's a Curse Spirit Vessel Pt.1 [MHA Hawks x Reader] ABGESCHLOSSEN
RandomDein Quirk? Wie soll man es sagen ... deine Familie nennt es die 11 Flüche. Du selber nennst dich „Das Fluchgeistgefäß". (Und nein ihr habt euch nicht versehen. Das ist eine My hero Academia FF und keine Jujutsu Kaisern FF.) V/N ist ein ganz normale...