Kapitel 29

721 22 3
                                    

Er soll der Schurkenliga angehören?
Das gibt es nicht... Das glaube ich nicht... Das kann doch auch nicht...
„V/N ist alles gut? Wir müssen so langsam raus gehen...“
Mina redete auf mich ein, da ich in Gedanken versunken war.
„Eh.. Ja mir geht es super. Mach dir keine Sorgen...“
Present Mic mat die Anmoderation und die Klassen liefen einen nach den anderen in die Arena ein.
Einige Pro Heros konnte man von der Entfernung doch ziemlich leicht erkennen.
Endeavour, Edgeshot, Mirko sowie meine Schwester gehören dazu.
Genauso wie Keigo.
Sollte ich ihn nachher darauf ansprechen ? Ja ich muss es sogar, wenn mir mein Leben lieb ist.

Puuuuuh darüber will ich doch überhaupt nicht nachdenken.
Danke dir Keigo, deswegen kann ich mir heute nicht den 1. Platz holen...
Oder vielleicht doch. Wir müssen Positiv denken nicht wahr meine 11 Brüder?
...
Ok keine Antwort ist auch eine Antwort.
Midnight ist dieses Jahr die, ich sag das jetzt mal so, Spielermacherin.
Katsuki legt sich mit seiner Ansage mit den anderen an. Ich gucke währenddessen in die Menge.
Mein Blick stoppte wo ich Usagi, Yuri und mein Ziehvater gesehen habe.
Warum ist Yuri nicht bei seinen Sportfest?
Immer noch traurig? Oder ist er in der gib mir noch paar Tage Phase?
Wo darin immer der Unterschied liegt. Mutter hat es mal gesagt wo schon mal Familien Mitglieder verstorben sind.
Die einen nehmen es schnell und gut auf... und dan gibt es noch die anderen.

Das erste Minispiel ist ein Hindernislauf. Aufregend. Hatte Kaida auch schon. Ich kennen das Spiel mit seinen ganzen Mitteilungen.
Jeder begab sich an den Start. Mein Leib blieb ganz hinten. Alle anderen aus meine Klasse hat sich auf die Mitte sowie auf dem Anfang aufgeteilt.
Das Startsignal erklang und jeder lief los. Ich nur langsam bis sich das Tumult entstanden ist.
Und jeder den anderen zerquetscht.
Mein einen hohen und etwas weiten Sprung landete ich auf ein Kopf eines anderen.
Shoto vereist vor das ganz um vorran zu kommen.
So will er seine Gegner hinter sich lassen.
Mir egal, solange ich auf dem Plätzen zwischen 15-25 bleibe ist alles ok.
Etwas weiter vorne könnte auch nicht schaden. Solange es nicht die Plätze 1,2 oder 3 sind ist mir alles egal. Es soll so passieren wie es passieren soll.
Hab kein Problem damit.

Das 2. Hinderniss kam die komischen Robotor Dinger wieder.
Shoto blieb in der Mitte der Aufmerksamkeit. Andere machten es ihm gleich und ich holte Akihiru wieder zum hervorscheinen.
Den Rest des Hindernisslaufes will ich eigentlich gar nicht weiter erklären.
Am Ende war Deku auf dem 1. Platz, Katsuki war auf dem 2. Platz und Shoto auf dem 3. Platz. (Also soweit ich mich erinnern kann)
Ich war auf dem 7 Platz und habe damit dennoch ein gutes Ergebniss bekommen.
Das 2. Minispiel war das Reiterrennen. Katsuki und ich waren zusammen in ein Team und sind durch das Spiel gut durchgekommen.
Meine lang erwartete Pause.
Ich sagte Mina ab und wollte mit Keigo reden.
Ohne ein Worr zu sagen zerrte ich ihn an einen Ort wo uns niemand hören oder sehen konnte.

„Baby nicht jetzt du sollst doch deine Pause gut nutzen~“
Er kam mir näher und wollte mich küssen. Anscheinend als kleine gutmachung.
Ich ließ ihn aber nicht näher an mich rankommen.
„Schurkenliga?“ fragte ich mit einen leicht wütenden Ton.
„Wirklich dein ernst? Du als Pro Hero Nummer 3 und du bist ein Verräter und gehst zur Schurkenliga?“
V/N reiß dich zusammen und nicht rum zu schreien!
„Wie kommst du jetzt darauf das ich zur Schurkenliga gehöre?“
Die Panik konnte man in seinen Augen gut erkennen. Lügen kann er anscheinend nicht gut.
„Brauchst auch nicht zu lügen. Der Typ mit den komischen Rauch oder was auch immer das ist hat mich mal kurz vor dem Sportfest mitgenommen. Da haben mir andere Typen erzählt das DU zu den wegen den Plan sollst! Also bekomme ich jetzt ne Erklärung? Du hast jetzt die Chance dazu!“

Ob ich es melden werde, kommt darauf an was für eine Erklärung es gibt.
„Dieser Kurugiri... V/N Baby ich werde dir alles erklären. Das ist nur eine ziemlich lange Geschich-“
„Dan fasse dich jetzt kurz...“
Er seufzte und sah mich dan ernst an.
„Der Heldenausschuss für öffentliche Sicherheit... die wollten das ich ein Doppelagent werde... um die Schurkenliga zu infiltrieren und vorzusorgen das es keine großartigen Vorfälle... also keine großen Verletzungen gibt. Ich wollte eigentlich das gar nicht annehmen. Aber du musst mir glauben bitte Baby!! Vertraue mir ...“
Da ich gerade gut erkannt habe das er nicht lügen kann und ihn jetzt gerade sehe. Kann ich gut erkennen das er jetzt nicht lügt.
Ich blieb still. Er guckte mich mit ein traurigen Blick an.
„Ich wollte nicht das du das erfährst. Das gebe ich zu... Aber auch nur um dich zu schützen! Baby ich werde dir alles erzählen, sei es meine Vergangenheit die ich nicht gerne hervor hole oder dir das nochmal genauer zu erkläre. Aber du musst mir wirklich vertrauen! Ich werde ein Hero bleiben nur das ist einer meiner Aufgaben die ich momentan bearbeiten muss...“

___________________
Bruder... sorry für Spoiler und so weiter. Halt falls ihr das noch nicht kanntet oder sowas. Und das es scheiße viel früher kommt als es eigentlich passiert aber die Zeit so vor spulen zu lassen möchte ich auch nicht :')
Hoffe es hat euch gefallen <3

Anzahl der Wörter: 845

A Bird who love's a Curse Spirit Vessel Pt.1 [MHA Hawks x Reader] ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt