„Jetzt genug von V/N Famil- ... Obwohl wie geht es Usagi hat sie ihr Quirk mittlerweile im Griff?“
Können wir einfach nicht mit den Unterricht starten?
“Ehh ihr geht es super. Ja es geht so, die Sache mit den Singen und mit den Berühren hat sie ziemlich gut im Griff. Das mit dem an der Person denken bekommt sie noch nicht ganz hin.“
Ich hatte noch nie so sehr nach Unterricht gebetet.
„Das wird für dich dan ziemlich gefährlich~ So jetzt genug von ihrer Familie. Der liebe Hawks teilt euch gleich ein paar Schilder aus. Ihr habt dann für den Rest der Stunde bedenkt Zeit wie ihr euch als Hero nennen würdet. Also nicht nennen würdet sondern ihr sucht euch euren richtigen Pro Hero Name aus.“Midnight sagt es, Aizawa pennt und Hawks teilt wie befohlen die Schilder aus.
Er ist an mein Platz angekommen. Legt mir ein Schild hin und gibt mir ein Stift. Danach macht er weiter. Möchte ich gerne sagen. Stattdessen bleibt er an mein Platz stehen. Guckt mich an. Danach lächelt er nur und streichelt mir über den Kopf.
Warte mal was?!
Wieso hat er das getan?
Mit einen Hilfesuchenden Blick suche ich Mina. Selbst sie lächelt mich an und zeigt mir ein kleines Herz.
Toll ...
Wie soll ich mich jetzt konzentrieren?
Maaaan. Aisu zieht mich in unsere Spähre rein. Jetzt sieht es für alle aus als würde ich ganz normal auf das Schild gucken und überlegen. Obwohl ich geistig abwesend bin. Eher gesagt mit meiner Seele aber egal.„Wuhuu~“ (Takaya)
„Love is in the air~ Uhuhuhuuu~ (Pan)
„Da existieren Chancen auf eine Beziehung~“ (Makkuro)
„Leute, Leute, er hat sie doch nur über den Kopf gestreichelt. Da leuten schon die Hochtzeitsglocken~“ (Akihiru)
„Ich bin Trauzeuge!!!“ (Gingka)
„Kopf streicheln hat nichts zu bedeuten!!“ (Kuroo)
„Genau Genau es könnte nur ein Zeichen von ich mag dich sein.“ (Shiro)
„Bitte lasst mich hier raus ich muss mir ein Helden Namen überlegen...“ (V/N)
„Ja du schaffst das schon, wenn du trotzdem Hilfe brauchst, Ruf mich einfach~“ (Rai)Das wird heute Abend erstmal Yuri und meiner Mutter erzählt. Ich weiß zwar nicht was ich hier mache, aber es gefällt mir irgendwie.
Also erstmal ein Helden Name. Etwas einfsches ... am besten was zu meinen Quirk passt. Etwas mit Flüchen... und das Gefäß was ich bin....
Keine Großen Überlegungen. Ich werde es meiner Familie gleich machen. Einfach etwas auf Englisch. Wie Curses . Jap das passt. Übersetzt : Flüche. Was einfaches, gefällt mir.
Ich schreibe es auf dem Schild drauf und gehe nach vorne. Soweit ich das mit bekommen habe, haben es die anderen auch so gemacht.„Also... Mein Hero Name soll Curses sein. Der Grund ist, dass ich es einfach haben möchte und es passt halt zu mein Quirk mit den 11 Flüchen.“
Midnight und ein paar anderen applaudierten und sagten das die Idee gut sei.
Puuuh zum Glück muss ich nichts umändern. Das ist super.
Am Ende der Stunde haben alle ihren Helden Namen Vorgestellt, einige haben ihren richtigen Namen verwendet andere wiederum haben ziemlich Kreative und gute Namen gefunden.
Aizawa wollte das ich nach dem Unterricht noch hier bleibe. Die anderen haben gesagt das sie in der Cafeteria ein Platz für mich freihalten werden.„Wir lassen euch beide alleine~“ Midnight verschwand mit Aizawa in ihren Schlepptau. Also das heißt Hawks und ich sind alleine. Ich will... Ich weiß gar nicht mal was ich will. Das einzige was ich weiß ist das ich Wort wörtlich Sterben werde, wenn Kaida und Vater das hier herausfinden.
„Du bist also die kleine Schwester von
Creature Controll... wie hast du erfahren was passiert ist?“
Kennt er ihren richtigen Namen nicht?
„Ehm ja. Meine Schwester macht jeden Tag eine große Szene, wenn sie nach Hause kommt. Egal ob was gutes, was schlechtes oder wenn überhaupt was passiert ist.“
Ich machte eine kleine Pause. Weil ja ich rede mit Hawks und bin wahrscheinlich rot wie Kiris Haare, wenn nicht dan sogar noch schlimmer.
„Sie ist halt Gestern über trieben Heulend nach Hause gekommen. Ich war zwar gerade in den Moment beschäftigt, aber meine Mutter, du wirst sie sicherlich als Captain Nature kennen, hat mir dan später alles erzählt und mehr ist es halt nicht. Obwohl sie hat mir alles in Detail erzählt und ich durfte mir den Rest des Abends und der Nacht noch das geheule anhören, aber was solls. Sie heult aber auch laut...“
Es ist Hawks Sichtlich peinlich. Ich glaube er fühlt sich unwohl.
„Also das ganze tut mir leid. Wenn du mich daher hasst ist das verständlich, aber sie ist halt nicht mein Typ. Ich meine ich mag sie, sie ist eine nette Person und eine großartige Heldin. Aber ich liebe sie nicht und ich werde sie nie lieben.“
Ich kratzte mein Hinterkopf, während ich ihn zuhöre.
„Mach dir da kein Kopf drum. Sie wird drüber hin wegkommen. Was sie aber macht oder sein lässt, in wen sie sich verliebt. Wer ihr Herz bricht. Das ganze ist mir relativ. Wie du schon am Anfang gehört hast. Meine Familie ist kritisch. Und ich halte mich so gut wie möglich aus jeder Situation raus. Klappt nur selten...“Jetzt sieht er echt erleichtert aus, auch wo ich ihm erzählt habe das die Klasse kein einziges Detail aus der Situation erfährt. Er lacht und freut sich mit mir darüber gesprochen zu haben. Danach streichelt er mir wieder über den Kopf.
„Was bedeutet dieses Kopf streicheln ?“
Ein großes und breites Grinsen erstrahlt in sein Gesicht.
„Die Sache ist das ich dich sehr mag. Von der ersten Sekunde an. Es kann in ein paar Tagen oder in den nächsten Wochen sehr interessant werden. Also denk nicht großartig darüber nach und jetzt geh was essen.“_________________
Von Kapitel 3 an habe ich bis jetzt geschrieben ... Gott bin ich motiviert.
Am besten beachtet ihr die Sache mit den Flüchen gar nicht. Das wäre das beste für jeden :)
Und ich konnte einfach nichts besseres für die jetzige Situation finden. Liegt wahrscheinlich daran das ich komplett übermüdet bin ;-;
Das ist aber eine Nebensache.
Wie ich es am Ende gerne sage:
Ich hoffe es hat euch auch hier gefallen <3Anzahl der Wörter: 959
DU LIEST GERADE
A Bird who love's a Curse Spirit Vessel Pt.1 [MHA Hawks x Reader] ABGESCHLOSSEN
CasualeDein Quirk? Wie soll man es sagen ... deine Familie nennt es die 11 Flüche. Du selber nennst dich „Das Fluchgeistgefäß". (Und nein ihr habt euch nicht versehen. Das ist eine My hero Academia FF und keine Jujutsu Kaisern FF.) V/N ist ein ganz normale...