Kapitel 17

1K 42 17
                                    

Das wird eine sehr schöne Zeit mit Keigo werden. Das weiß ich. Egal was da zwischen kommt. Auch wenn ich ein biscchen davor Angst habe.
Nun gut lassen wir die Sorgen mal sein. Wir wollen ja Spaß haben.
Der Bürgermarkt ist sehr voll, wie erwartet. Das ist neben dem Sportfest der UA das größte Event. Da will auch jeder hin.
Da selbst auf dem Bürgermarkt, können die Schüler die zu Heros werden wollen, sich von Pro Heros beraten lassen und so weiter.
Es gibt viele Fahrgeschäfte und kleinere Aktraktionen. Die vielen Essbuden ziehen einen völlig dahin sich etwas zum essen zu kaufen. Das Essen ist ja auch lecker.
Es gibt sehr viele Shows, wie Talentshows. Jedes Jahr macht das sooo viel Spaß hier zu sein.
Jedes Jahr kann man aber auch damit rechnen das Schurken angreifen. Deswegen sind hier so viele Heros unterwegs.

Das letzte mal das hier was schreckliches passiert ist, war vor 7 Jahren. An den Tag hatte meine Mutter auch ihre Schicht. Ihr ist aber zum Glück nichts passiert.
„Keigo lass uns zum Musik Express! Bitte bitte bitte !“
Ok V/N du benimmst dich zwar gerade wie ein kleines Kind, aber er muss damit umgehen. Der Musik Express ist auch mein Lieblingsfahrgeschäft. Wie es abwechselnd immer Vorwärts und Rückwärts fährt, mit der geilsten Musik und wie immer und immer schneller wird.
Es ist zwar ein Klassiker. Dafür aber ein ziemlich guter Klassiker.
„Du bist einfach süß. Natürlich können wir dahin~“
Ich bin anscheinend süß und er ist einfach Klasse.
Wir sind dahin gegangen Keigo hat jeweils 2 Runden für uns bezahlt und wir sind in so einen blauen Sitzding gegangen.

„Ich kenne das Ding hier auch. Wenn du hier alleine sitzt fliegst du raus, also setzte dich bitte direkt zu meinen Armen hin.“
Bevor ich was sagen konnte oder das machen konnte was er mir gesagt hat, zog er mich auch schon in seine Arme.
„Und trotzdem schön festhalten Baby~“
Ich hielt mich an der Stange fest die als Sicherung durchgehen sollte. Er lag sein Arm um meine Taile um mich besser festhalten zu können.
Bevor so ein Typ unsere Chips eingesammelt hat, kam meine Mutter mit ihrer Runde hier vorbei.
Sie hat uns beide gesehen und uns zugewunken.
Keigo hat sie natürlich auch erkannt und grüßte zurück. Sie lief nicht weiter sondern blieb stehen.
Sie zückte ihr Handy, sicherlich um Fotos von uns zu machen.
Wie wenn ich als kleines Kind alleine hier drin sitze und sie auf mich wartet.
Aber ich kann es ihr nicht verübeln, sie freut sich ja und das tue ich ja auch.

Der Typ hat unsere Chips eingesammelt und 10 Sekunden später ging es auch schon los.
Am Anfang gab es eine Vorwärts Runde und scheiße das Ding ist ja heftiger als letztes Jahr.
Gut das Keigo das vorhin gesagt hat. Spätestens jetzt wäre eh nicht anders gekommen.
Ich liebe es. Das Ding hier und wie nah ich an ihn sitze. Wie er mich festhält und er seinen Spaß dabei hat.
Wie er mir ab der Hälfte der ersten Fahrt ein Kuss auf den Kopf gibt und sich einfach einen ab freut. Das alles hier liebe ich.
Und der Abend hier hat trotzdem erst angefangen.
Hinter uns hörte ich drei bekannte Stimmen.
„Aww wie süß ihr beiden doch seid~"
Es waren Mina, Jirou und Hagakure.
Keigo hat ein „Ja das weiß ich. Sie ist einfach der Hammer~“ rausbringen und ich konnte nichts raus bringen.
Wie gesagt das Ding ist scheiße extrem und schneller als letztes Jahr.

Die erste Fahrt war zu Ende. Wir beide blieben sitzen. Das ging für die 3 hinter uns genau so.
„Ihr auch hier?“ fragte ich mit einen leichten Lachen.
„Ja natürlich. Eigentlich wollte ich dich Spontan abholen. Aber deine kleine Schwester ging aus eurem Haus und sagte das du anscheinend mit Hawks unterwegs bist. Also habe ich mich innerlich für dich sehr gefreut~“
Die anderen beiden stimmten ihr da zu. Was da auch immer zu zustimmen gab.
Der Typ kam wieder und hat wieder unsere Chips genommen.
Wir und die Mädels hinter uns fuhren noch eine Runde.
Diesmal Rückwärts. Vorwärts fand ich nie schlimm. Rückwärts war da immer schlimmer und lustiger.
Aber nachdem ich gerade das gesehen habe freue ich mich auf jetzt.

Mutter steht immer noch an ihren Platz. Sieht immer noch glücklich aus. Hat bestimmt schon 5000 Bilder gemacht.
Ich kenne sie zu gut. Das erste Lied der Rückwärts Runde war „She's a She's a Lady“ und ich musste aufpassen nicht lautstark mit zu singen.
Oder echt hart mit zu viben.
Beides wäre echt peinlich. Leicht viben konnte ich nicht verkneifen.
Keigo hat mich dann noch fester festgehalten.
„Kannst ruhig weiter tanzen ich halte dich gut fest.“
Er muss zu allen ein Kommentar abgeben. Das ist meine Aufgabe! Ich bin die YouTuberin und nicht er!
Aber soll er ruhig. Er sterbe eh gerade in seinen Armen durch die Rückwärtsfahrt.
Die ist auch zu 100% schlimmer geworden. Da muss sich erstmal dran gewöhnen.
Mein Darling nimmt das aber alles locker. Als würde ihn das nichts antun.
Ja ok er hat sicherlich vieles erlebt, aber trotzdem!

______________________
Jup das wars. Also für dieses Kapitel. Ich hab kein Plan wan was passieren soll aber ich werde mich freuen wenn ihr das hier weiter lesen werdet <3

Anzahl der Wörter: 849

A Bird who love's a Curse Spirit Vessel Pt.1 [MHA Hawks x Reader] ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt