„V/N aufstehen~“. Diese Männliche Stimme, die für mich zu hoch erscheint, weckt mich so sanft wie eh und je auf. Obwohl er es ziemlich nett, süß und voller Geborgenheit sagt, schleudert er mir die Bettdecke weg und reißt meine Schalusie hoch.
„Shiro... was habe ich dir jeweils getan? Warum musst du mich jeden Morgen so wecken...“
Shiro mein 3. von allen 11 Flüchen...
„Na weil ich dich halt ganz doll Lieb hab~“
Ich gucke ihn und anscheinend auch seinen Bruder Kuroo unglaubwürdig an. Wobei Kuroo sich vor lachen nicht halten kann...
Kuroo ist der 2. Fluch und der ältere Bruder von Shiro. Zwei unzertrennliche Geschwister. Auch wenn die Namen, die Farben schwarz (Kuroo) und weiß (Shiro) bedeuten.Die beiden haben es sich auch als Aufgabe genommen mich zu wecken.
Bevor es meinen eigentlichen Geschwister machen und ich noch schlechter gelaunt bin, als wenn es meine Flüche machen.
Wieso ich eigentlich sage? Da ich meine Flüche eher als meine Geschwister sehe alle als meine Brüder... echt keine einzige Frau dabei... als das was da draußen rumläuft.
Ich habe 2 Schwestern und 1 Bruder und davon bin ich das dritte Kind.Die älteste ist meine eine Schwester, ihr Name ist Kaida sie ist 19 Jahre alt und hat gerade ihren Abschluss bei der UA geschafft. Ihr Quirk ist kontrollieren jeglicher Lebewesen. Es ist egal ob es ein Mensch oder etwas anderes ist. Dabei gibt es so viele Vor- und Nachteile. Sie hat es sogar geschafft bei der Endeavor Agentur einen Arbeitsplatz zu bekommen... Und das als sein Sidekick.
Ich weiß zwar überhaupt nicht wieso... ihr Traum war es, also seid dem der Pro Hero Hawks aufgetaucht ist, bei ihm zu arbeiten.
Aber okay ich frag da einfach nicht nach.Dann kommt das zweite Kind. Mein Bruder Yuri. Ich kann ihn zwar nach YBC (Yarichin Bitch Club) nicht mehr so richtig ernstnehmen, aber das klappt schon.
Die Sache ist meine Mutter ist halt nach der Geburt von Kaida schon wieder Schwanger geworden, also unterscheiden Kaida und Yuri nur 10 Monate.
Die beiden Streiten sich ziemlich oft. Yuri ist 18 Jahre alt, hatte noch nicht Geburtstag. Sein Quirk ist die Anziehungskraft. Egal wie schwer, wie fest, wie flüßig oder wie groß die Gegenstände oder die Lebewesen sind er kann alles zu sich ziehen und gegebenfalls Waffen daraus herstellen.
Er macht auch Momentan sein Abschluss der UA und will nach seinem Abschluss bei der Agentur von dem Pro Hero Mirko arbeiten.
Ihre Aufmerksamkeit hat er schon mal. Das freut mich für ihn.Dan gibt es noch meine jüngere Schwester Usagi. Dieses 8 Jährige kleine und süße Ding. Sie geht in die 3. Klasse der Grundschule. Usagis Quirk ist das Einschläfern. Hört sich zwar jetzt etwas ungemütlich an. Weil Einschläfern ... da kann sich ja die Frage stellen ob sie dan jemanden Tötet. Das ist aber nicht der Fall. Sie singt, schaut jemanden intensiv an, berührt diese Person oder sie muss einfach nur an diese Person denken und Zack diese Person schläft ein.
Ganz nützlich, aber auch gefährlich.
Ihr Lieblingsheld ist Present Mic.
Auch sie will und wird sicherlich auch zur UA gehen.Dan geht es jetzt um meine Eltern. Beide sind Pro Heros. Meine Mutter ist auf der Rangliste auf Platz 9 und mein Vater auf Platz 11. Meine Mutter trägt den Namen Captain Nature, ganz simple, da ihr Quirk alles rund um die Natur geht. Sie kann alles mit der Natur machen was sie will. Sie kann auch die Natur beeinflussen. Das was ihr am meisten Kraft raubt ist, wenn sie Naturkatastrophen, auch nur die ganz schlimmen, aufhällt.
Mein Vater trägt den Namen Eye of Spy. Ein Held des Tarnens und des Ausspionierens. Mehr braucht man dazu auch nichts sagen.
Und wie man schon sieht, haben unsere Quirks nichts mit denen unserer Eltern zu tun. Schon verrückt nicht wahr?
Wie man es erraten kann, waren die beiden auch bei der UA.
Da legen unsere Eltern einen großen Wert drauf. Jeder ihrer Kinder muss auf die UA gehen. Ganz toll...Nach weiteren Mobben meiner Flüche stehe ich mal auf.
„Sportsachen liegen schon auf dein Stuhl“ sagte der 9. Fluch mit den Namen Takaya. Takaya ist etwas strenger drauf als die anderen, aber was solls.
„Ich hab keine Lust die Aufnahmeprüfung zu machen, wieso muss ich das überhaupt machen?“
„Weil du genauso wie uns eine gute Zukunft haben sollst, da dieses Schule eine Chance eines gute Hero Life hat.“
sehr erschrocken und ganz doll zusammengezuckt sehe ich meine Mutter an, die gerade reingekommen ist.
„V/N meine Liebe. Du schaffst das Locker das weiß ich~“
Hinter ihr sehe ich schon Usagi an meiner Tür stehen.
„Große Schwester ich finde du hast die beste Fähigkeit und wenn du die Prüfung nicht schaffst dann ist die Schule verrückt...“
Unsere Mutter nickt nur selbstverständlich.
„Alle anderen sind schon weg?“
Usagi schreite ein großes Ja durch das Haus und sie weiß genau das mich dieses Getue zum Lächeln bringt.___________________
So das ist das erste Kapitel :D
Zwar ging es hier erstmal um die Familie und einige Flüche der Reader Figur, aber ich hoffe es hat trotzdem den einen oder anderen gefallen :DAnzahl der Wörter: 819
DU LIEST GERADE
A Bird who love's a Curse Spirit Vessel Pt.1 [MHA Hawks x Reader] ABGESCHLOSSEN
RandomDein Quirk? Wie soll man es sagen ... deine Familie nennt es die 11 Flüche. Du selber nennst dich „Das Fluchgeistgefäß". (Und nein ihr habt euch nicht versehen. Das ist eine My hero Academia FF und keine Jujutsu Kaisern FF.) V/N ist ein ganz normale...