Ok was wird in den nächsten Tagen oder Wochen interessant werden? Was hat der Typ vor? Und muss ich Angst haben? Wahrscheinlich.
Er hat auch nicht gesagt das er damit aufhören wird.
„Überdenke das was ich gerade gesagt habe nicht. Das wird nur dein hübschen Kopf kaputt machen und ich will das nur ungern.“
Hat er gerade hübschen Kopf gesagt? Oder höre ich nur wieder das, was ich hören will?
Einfach weiter laufen. Wenn das gerade funktioniert. Wieso bin ich gerade unfähig dazu überhaupt mich zu bewegen?
Achja jetzt fällt es mir ein. Usagi. Sie denkt an mich. Scheiße.
Und jetzt in diesem Moment. Mit den Rücken zu Hawks gedreht, werde ich jetzt in einen sehr tiefen Schlaf fallen.„V/N!?“ hörte ich ihn noch rufen. Danach alles weg. Toll danke dir Usagi. Ich hab dich zwar echt Lieb, aber du darfst an mich doch nicht denken, wenn ich in der Schule bin.
Aber irgendwie bin ich dir doch dankbar. Habe ja wenig geschlafen und jetzt kann ich es nachholen.
Okay das wird jetzt lange dauern. Die betroffenen schlafen mindestens 6 Stunden. Ziemlich lange. Das bedeutet, dass ich den Unterricht verpasse. Den super Unterricht mit Hawks...
Aufgewacht bin ich wieder zu Hause. In mein Bett. In Schlafkleidung. Überfordert in jeder Hinsicht was jetzt im Moment passiert. Das ist nh nice Nebenwirkung von Usagis Quirk.
Und natürlich passiert mir das am häufigsten...
A pros pros Usagi. Sie sitzt auf mein Bett und entschuldigt sich.
„Hä was ist denn passiert?“
„Mutter V/N hat wieder ein Filmriss !“ rufte Yuri Richtung Wohnzimmer.
„Ach kleines. Usagi hat an dich gedacht und du bist dan in einen Schlaf gefallen.“Usagi sah mich mit einen traurigen Blick an. Meine Reaktion darauf hin war wie immer. Wie immer sagte ich das alles gut sei und Usagi das irgendwann in Griff hat.
Mein Kopf schmeißte sich Automatisch wieder auf mein Kissen.
„Ich habe gehört das Hawks in der Schule ist und deine Klasse unterrichtet und heute mit dir geredet hat.“
Mutter erfährt immer alles sehr schnell. Geheimnisse braucht man vor ihr keine haben. Sie weiß wirklich alles und durchschaut uns auch wirklich immer.
„Ja da hast du recht.“
Mit geschlossenen Augen denke ich an ihn und sehe wie er wieder vor mir steht und mir wieder den Kopf streichelt. Ein Kopf größer ist er. Und vom nahen ist er viel heißer als, wenn man ihm im Fernseher sieht.
Sein Geruch ist unvergesslich. Ein Intensiven Geruch. Eine Mischung zwischen Wald und Kaminfeuer (fragt nicht so stelle ich es mir einfach vor xD). Das passt zu ihm.Man hat ja diese einen Spicy Träume über ein Typen oder ein Mädel den man ja liebt.
Diese werden jetzt noch schöner.
Allein nur deswegen, da ich dafür sorgen werde das ich so ein ähnlichen Geruch in mein Zimmer kommt.
Wo ich daran denke, im Drogeriemarkt neben an gibt es Duftkerzen und ich habe eine mit so einen ähnlichen Geruch gesehen.
Es ist kein Wunder warum Kei mein bester Freund sagt das ich die Definition von Simp bin.
Kei wird dem nächst auch zur UA gehen. Warum es so spät ist fragt mich nicht. Ich weiß es ja selber noch nicht mal. Er wird in Klasse B gehen. Besser als nichts. Würde ich mal sagen, bevor ich meckere das er nicht in meiner Klasse ist.Kaum schaue ich mal auf mein Handy sehe ich nicht nur gefühlte 50 000 Nachrichten sondern auch das es schon 20 Uhr ist. Okay Usagi das waren mal definitiv länger als 6 Stunden. Bin in einer Hinsicht sehr stolz auf dich.
Alle aus meiner Klasse haben gefragt was passiert sei und ich nicht mehr da bin und so nen Kram. Die Klasse ist echt Sozial. Jetzt kommt nh kleine Aufklärungsrunde.
Meine Kleine Schwester... Ihr Quirk. Hat diesmal sehr lange gedauert... Film riss... Und so weiter.
Das waren noch nicht mal alle Nachrichten.
Mina hat mich vor gewarnt.
»Süße ein gewisser hoter Vogel wird dich nachher anschreiben ;)«
»Er hat nach deiner Nummer bei mir gefragt <3«
»Natürlich habe ich sie ihm gegeben. Was wäre ich sonst für eine Freundin ^^«
»Jetzt liegt es an dir, dass ihr beide zusammen kommt«
Bitte Bitte was ? O.o
Ein Sehfehler habe ich nicht, aber das bin ich gerade am über denken.
Hawks hat meine Nummer?
OK das erklärt auch warum mich nh Fremde Nummer angeschrieben hat.Mit einen »Hey V/N geht es dir gut? Ich habe bei Aizawa nach gefragt wo du wohnst und habe dich nach Hause gebracht. Eigentlich so wie Aizawa das wollte. Er und Midnight haben doch alles mit bekommen. Ich hoffe dir geht es gut und schreib mir bitte zurück, wenn du das liest :)«
Natürlich weiß er jetzt auch wo ich wohne...
Ich hoffe weder Vater noch Kaida haben das mitbekommen...
Ne die beiden waren außer Haus. Nur Mutter war daheim. Deswegen weiß sie das ganze auch...
Ganz große Klasse...
Ich muss ihn noch zurück schreiben...
»Hey Hawks ja mir geht es gut. Meine gute Freundin hat mir erzählt das sie dir mein Nummer gegeben hat. Mir ist das jetzt aber echt peinlich. Ich meine ich bin ja vor dir umgekippt :')«
V/N du machst das alles ganz großartig...____________________
Uhh was mach ich hier? Wird das doch nh schnelle Sache? Alda ich muss mich da mal entscheiden ;-;
Oder meine Übermüdigkeit kickt mal wieder. Übermüdigkeit? Ist das überhaupt ein Wort? Ach keine Ahnung ;-;
Hoffe es hat auch gefallen <3Anzahl der Wörter: 860
DU LIEST GERADE
A Bird who love's a Curse Spirit Vessel Pt.1 [MHA Hawks x Reader] ABGESCHLOSSEN
RandomDein Quirk? Wie soll man es sagen ... deine Familie nennt es die 11 Flüche. Du selber nennst dich „Das Fluchgeistgefäß". (Und nein ihr habt euch nicht versehen. Das ist eine My hero Academia FF und keine Jujutsu Kaisern FF.) V/N ist ein ganz normale...