Ein penetrantes Piepen eines gewisses Weckers weckt uns beide auf.
Keigo nimmt mein Handy in die Hand und macht es aus. Ich es hätte an die Wand geworfen, dieses Situation ist dan deutlich besser.
Spätestens jetzt merke ich, dass ich unglaublich schmerzen in mein Becken und kompletten Unterleib habe.
„Guten Morgen Baby~“ er küsste mich und drehte sich zu mir um mich besser in den Armen nehmen zu können.
„Guten Morgen Darling~“ (Das erinnert mich an das Ohaiyo Darling von Zero Two xD)
Ohne daran zu denken das ich wahrscheinlich zum Sportfest zu spät komme, kuschel ich mich weiter an ihm ran.„Wie geht es dir und wie hast du in mein Bett geschlafen ?“
Sein einer Flügel liegt wieder auf mein halbnackten Körper.
„Außer meine leichten Schmerzen im Becken und im Unterleib geht es mir großartig.“ Wobei das leicht sarkastisch Betont wer. Was er auch ziemlich schnell gemerkt hat.
„Awww das tut mir Leid Baby~“
Er strechelte mein Hinterkopf. Was er auch immer mit seinen Streicheleinheiten hat!
„Du musst langsam aufstehen, sonst kommst du noch zu spät zum Fest.“
Ich knurrte ihn an. Wieso soll ich aufstehen? Wieso sollte ich zum Sportfest. Mein Lust dazu ist gleich null.
Ich möchte lieber hier mit ihm liegen bleiben.„Jetzt nicht knurren. Ich mach uns was zum Frühstück und du machst dich ready ok?“
Ohne auf meine Antwort zu warten stand er auf zog sich an und ging dan zur Küche.
2 Minuten später stand unter der Dusche. Am grinsen bis zum geht nicht mehr. Ich muss mich immer wieder an Gestern erinnern.
Fuuuuuck ich werde heute gaaaaar nichts hin bekommen.
Das ich so verzweifelt bin bringt mich schon wieder zum Lachen.
Da wir beim Sportfest nicht unsere Hero Anzüge am ziehen dürfen, müssen wir uns mit den Sportanzügen zu Frieden geben.In der Küche stehen zwei Schalen reiß mit ein Ei und etwas Soja Soße auf dem Tresen.
„Musst heute Fit sein und nimm zur Not noch die Schmerztablette.“
Er reichte mir meine Schale, gab mir ein Kuss und setzten uns dan auf das Sofa.
Es liefen Nachrichten. Vorbereitung auf das UA Sportfest. Auf jeden Sender läuft das.
„Wirst du heute auch da sein?“
„Hm? Ja werde ich. Ich möchte sehen was meine wunderbare Freundin alles so kann~“
Also wird er auch sicherlich welche Nominieren, wenn er Potenzial in der Person sieht.
Wegen Erfahrung weiß ich, dass nach dem Sportfest das Praktikum der 1. Klässler beginnt.In Ruhe aßen wir beide auf. Ganz schnell packte ich mein Schülerausweis und mein Handy ein und gingen auch schon direkt los.
Mina wartet vorne am Tor auf mich, als sie mich sah sprang sie mir auch direkt in meiner Arme.
„Hawks wehe dir du kümmert dich nicht gut genug um meine V/N!“
Ich guckte sie mit einen komischen Blick an.
„Mach dir da mal keine Sorgen ich behandelt sie ziemlich gut~“
Sein Blick war auf mich gerichtet und ging Richtung Arena.
Mina zerrte mich in den Warte Raum unserer Klasse.
„Nachher erzählst du mir jedes einzelne Detail!“
Das war keine Bitte eher ein Befehl. Aber es ist Mina meine Beste Freundin. Dann werde ich es gerne machen.In 20 Minuten beginnt das Sportfest und jeder trifft nach und nach ein.
„Ey Mina ich gehe eben nochmal aufs Klo bin echt scheiße nervös...“
Auf dem Weg dahin beruhigt sich mein Herz ein scheiß.
Auf dem Klo ist alles ruhig, keine einzelne Menschen. Super ich bin alleine das mag ich.
Gerade wo ich die Tür aufmachen wollte Lande ich aus irgendeinen Grund in eine Bar.
Einige Typen stehen um mich herum.
The fuuuck.
Ein Typ mit Verbrennungen schaut auf mich herab. Ein Typ mit sehr fielen Händen sitzt auf nem Barocker. Ein Oberschul Mädel mit nem Messer in der Hand.
„Hääa. The Fuck was mach ich den hier.“
Das Mädchen mit dem Messer lacht und fuchtelt damit rum.
„Ich hab dich hier her gebracht wir wollen nur 5 Minuten mit dir reden. Es soll ja nicht auffallen das du doch am Sportfest der UA fehlst.“
Reden? Ich kenn die Typen noch nicht mal. Was wollen die den von mir.
„Dan macht hinne ich muss noch aufs Klo...“
Weil Bruder egal was die von mir wollen die sollen schnell machen.
„Respekt? Gegenüber der Schurkenliga?“
Ach das sind die Typen die meine Klasse angegriffen hat. Bruder nicht geil.
„Also du kannst mal dein Freund. Der Vogel mit den roten Flügen mal Bescheid sagen das er wegen den Plan hier her kommen soll...“
Hä? Die reden jetzt nicht von Hawks oder?
„Pro Hero Hawks? Ihr redet jetzt nicht von ihm oder?“
Der Typ mit dem Verbrennungen, der das gerade gesagt hat nickte einfach den Kopf.
„Er ist aber ein Hero... er liebt doch die Arbeit die er macht. Wieso sollte ausgerechnet er in der Schurkenliga sein?“„Anscheinend ja nicht. Wie es aussieht vertraut er dir auch nicht ganz wenn er dir nichts erzählt hat.“
Alter Nerv nicht. Das fällt mir auch gerade auf.
„Bruder aber was fürn Plan? Wieso sollte ich ihn das überhaupt sagen?“
Der Typ mit den Händen kommt auf mich zu.
Er legt 4 Finger auf meine Schulter.
„Weil ich dich sonst töte. Der Plan geht dich ein Scheiß Dreck an. Wenn du uns verräts töte ich dich genauso.
Lass dir eins noch gesagt sein. Wir haben dich immer im Auge.“
Der Typ der mich hierher gebracht hat schmeißt mich wieder auf der Toillete raus.
Bruder hätten die es nicht auch nach dem Sportfest machen können?________________________
Halt wer den Manga nicht richtig weitergelesen hat, denn habe ich gerade mit Hawks und der Schurenliga gespoilert. Sorry not Sorry.
Sonst ist mir jetzt auch nichts richtiges eingefallen.
Auch wenn Toga und Dabi und die anderen erst nach dem Sportfest beitreten, wenn der Heldenmöder bekämpft worde. Ist mir das gerade ziemlich relativ.
Hoffe es hat euch gefallen <3Anzahl der Wörter: 910
DU LIEST GERADE
A Bird who love's a Curse Spirit Vessel Pt.1 [MHA Hawks x Reader] ABGESCHLOSSEN
RandomDein Quirk? Wie soll man es sagen ... deine Familie nennt es die 11 Flüche. Du selber nennst dich „Das Fluchgeistgefäß". (Und nein ihr habt euch nicht versehen. Das ist eine My hero Academia FF und keine Jujutsu Kaisern FF.) V/N ist ein ganz normale...