Kapitel 41

427 19 4
                                    

Die nächsten Tage sahen etwas entspannter aus. Da waren keine großen Vorfälle von Schurken, nur kleine.
Edgeshoot hat mir sogar einen Fall übergeben.
Das war einfach wow.
Aber mein Großer Einsatz war nichts gegenüber das was Deku, Shoto und Iida überstanden haben.
Die haben den Heldenmörder verhaftet und ich eine Bande voller Idioten die Glück mit den zusammenstellen ihrer Quirks hatten...
Bin ich gerade neidisch darauf? V/N was ist Falsch mit dir?
Die 3 sind fast krepiert und du bist noch neidisch darauf?

Keigo versucht gerade die Sache mit seiner Ex zu klären.
Obwohl ich gerade lieber in seinen Armen sein möchte, statt das er mit seiner Ex irgendwas tut. Toll jetzt bin ich darauf noch einfersüchtig...
Pan kam raus und umarmte mich.
„Hey V/N so depri habe ich dich lange nicht mehr gesehen.... Ich würde deinen Vogel von einem Freund anrufen und einfach ein bisschen Zeit verbringen!
Das Praktikum ist vorbei und ihr habt noch zwei Tage frei also mach was daraus“
Und so verschwand er wieder...

Okay dann mach ich Mal was er sagte.
Niemand ist gerade im Wohnheim, um so besser.
So wählte ich seine Nummer und rief ihn an.
Es klingelte und klingelte und klingelte und schlussendlich ging die scheiß Mailbox ran.
Also schrieb ich Fumikage.
Der hat ja noch heute sein letzten Praktikumstag.
„Hey Fumikage hat Hawks gerade irgendwie was zu tun?“
Okay jetzt muss ich nur auf eine Antwort warten!

Lange warten musste ich gerade nicht, da 5 Minuten später ich schon eine Antwort bekam.
„Ja der quält mich gerade indem wir Schurken fangen ich sag ihm aber Bescheid. Ich muss jetzt aber auch wieder weg. Wir sehen uns.“
Ich schrieb eine Danke zurück und legte mein Handy weg.
Großartig. Ich fühle mich gerade das erste Mal alleine und ich kann nichts dagegen machen.
Mit meinen Flüchen trainieren durfte ich nicht alleine weil das viel zu Gefährlich ist und ein Video hab ich schon hochgeladen.

Das hilft alles nichts ich geh jetzt mir ein paar Sachen für ein Film einkaufen.
Eigentlich habe ich keine Lust raus zu gehen aber ich brauche was zu trinken und zu essen.
Auf dem Weg zum kleinen Supermarkt um der Ecke haben mich wieder elendig viele Leute erkannt.
Ich will nicht mehr berühmt sein. Wieso habe ich gleich nochmal mit YouTube angefangen?
Ach keine Ahnung.

Okay was brauche ich denn?
Chips, Kekse, Schoki, Monster und ne Netflix Gutschein Karte für 50€ (Mit Google umgerechnet = 6589,70¥)
Also geht es erst zur Knabber Abteilung.
Was für Chips will ich denn haben?
Nehme ich Mal was neues oder Mal wieder meine Lieblings Chips?
Es werden wohl doch meine Lieblings Chips und weil wir nicht Geizig sind nehmen wir gleich 2 Tüten mit.
Beim Monster nehmen wir gleich mehrere Dosen mit.
Brauche wieder einen kleinen Vorrat.
Also 2 Dosen Monster Rehab, 3 Dosen Monster Ultra Gold und 3 Dosen Monster vom Originalen mit.

Als ich dann zur Kasse wollte um noch die Netflix Karte zu holen passierte etwas.
Es war ein Überfall.
„Keine Bewegung! Alle legen sich jetzt auf dem Boden!“
Und es war keine normale Truppe sondern eine dieser neuen Schurken Trupps (Diesmal nicht die Schurken Liga)
Keine Ahnung wie die heißen.
Ich habe immer noch keine Lizenz also darf ich nichts tun.
Nun liege ich auf dem Boden und werde Überfallen.
Der Tag kann gar nicht besser werden....

____________________
Sieht ihr ich habe es Geschafft ein weitere Kapitel zu schreiben :D
Ja ich bin deshalb sehr stolz auf mich okay :')
Ich hoffe es hat euch gefallen auch wenn es Mal wieder kurz war <3

Anzahl der Wörter: 559

A Bird who love's a Curse Spirit Vessel Pt.1 [MHA Hawks x Reader] ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt