Schluss Info <3

349 5 4
                                    

Gerade vor ein paar Sekunden habe ich das letzte Kapitel in diesem Teil hochgeladen.
Ja richtig gehört in diesem TEIL ;)
Es wird eine Fortsetzung geben.
Eine in der es zwar weniger um Hawks x Reader geht aber eher eine kleine eigene Reader Sache.
Ich hoffe ihr werdet es euch auch durchlesen.

Aber was ich jetzt mache sollte ist dies:
Ich bedanke mich Recht Herzlich für das Lesen dieser FF. Das ganze Feedback und der ganze Support von euch hat mich total gefreut und auch motiviert um weiter zu schreiben.
Ja auch mich macht es ein bisschen traurig diesen Teil zu beenden :')
Aber wie sagt man? „Man soll es beenden wenn es am meisten Spaß macht!“
Und das hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich weiß einigen von euch auch und das ist die Hauptsache.

Wie gesagt es wird ein Part 2 geben.
Eine Fortsetzung in der es darum geht das ihr als Reader Figur herausfindet was mit eurem besten Freund passiert ist und wie ihr ihn am besten rettet.
Hawks wird zwar auch eine Rolle spielen   aber keine große also kann man es nicht Hawks x Reader nennen.
Aber ich mache das trotzdem :3
Dort wird es mehr ums Kämpfen und Untersuchen gehen und ein paar Überraschungen habe ich auch noch für euch in dem Part ;)

Erstmal wird hier nichts mehr passier, da ich erstmal ein paar Kapitel schreiben möchte aber ich weiß das ihr das versteht und auch warten könnt.

Also bis dahin und nochmal vielen vielen Dank <3

A Bird who love's a Curse Spirit Vessel Pt.1 [MHA Hawks x Reader] ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt