Mathe ist soo langweilig. Ich meine ich kann Mathe. Ich habe ne 2 darin aber trotzdem.
Momo und Shoto sind auch wieder die einzigen die sich melden.
Meine Wenigkeit Mal wieder nicht diesmal hat es den Grund das ich mich nochmal mit mein Plan auseinander setzte.Geld genug sollte ich für ein Flugticket haben und auch um dort fürs erste zu leben.
Aber wie soll ich das dann machen? Wenn ich erstmal in Berlin bin... Vielleicht sollte ich da nochmal den Direktor fragen.
Mathe ist vorbei und wieder gehe ich Richtung Direktor.„Also V/N. Ich habe ein bisschen Rum telefoniert und konnte so einiges klar machen.
Du wohnst bei einen der Top 10 Heros in Deutschland. Der wird der helfen bei deinen Untersuchungen. Da du nur mir alles anvertraut hast werde ich deine Forschung als Austausch Monate vertuschen. Der Hero dort wird dich am Flughafen abholen und dir dort nochmal alles erklären.
Nimm alles mit und achja dort wirst du erstmal die Hero Zulassung beantragen und dort die Prüfung machen. Wenn das erstmal geschafft ist kannst du erst Richtig mit deinen Untersuchungen anfangen sonst kommst du nicht weit.
Außerdem nimm dein UA Ausweis mit der wird dein wichtigster Begleiter sein.
Dein Flieger wird morgen um 11 Uhr morgens fliegen Ticket habe ich dir über E-Mail geschickt.
Und lass dir eins gesagt sein die Kriminal Rate liegt dort bei 25% und nicht bei 4,7% wie bei uns.
Pass auf dich auf.“Ich bedanke mich und ging wieder Richtung Klassenraum allein weil Mina dort auf mich wartet um zusammen zum Praktischen Unterricht zu gehen.
Heute dürfen wir eigene Attacken erlernen und zusammenstellen.
Jeder macht dann sein Ding.
16 Uhr und der Unterricht ist vorbei. Ich verabschiedete mich bei jedem und lief ein Schritt schneller Richtung mein Zimmer und fing schonmal an meine Sachen zu packen.
So viel wie es geht. Ich hab keine Ahnung wie lange ich in Deutschland verbleiben werde.Auf einmal rieß jemand meine Tür auf. Es war kein anderer als Aizawa.
„Warum sagst du mir nicht das du Morgen für 5 Monate nach Deutschland fliegst?“
„Habe es erst heute erfahren. Das soll als Schutz dienen wegen den Vorfällen der letzten Zeit.“
„Das weiß ich doch selber, aber... nun gut das sollte auch besser sein. Ich werde dich aber in den 5 Monaten vermissen.“
„Ich euch ja auch. Keigo habe ich es schnell geschrieben. Er ist aber auf einer Undercover Mission also kommt er nicht vorbei.“Somit hilft Aizawa mir beim Koffer packen und gab mir noch ein paar Tipps und sagte mir auch das es in Deutschland deutlich gefährlicher ist und ich auf mich aufpassen soll.
Aber das kann ja was werden, ich lasse mich schon zum 2. mal bei einer Rate von 4,7% entführen, wie soll das bei einer Rate von 25% werden?
Aber ich habe mich ja selber dafür entschieden also muss ich auch dazu stehen.
Es gibt kein Rückzieher mehr.
Ich muss erfahren was mit Kei passiert ist.Nach dem Gemeinsamen Abendbrot und weinerlichkeiten weil ich morgen abhaue, ging ich ins Bett.
Ich schlief relativ schnell ein und wachte auch zu schnell wieder auf.
Statt meiner Schuluniform zog ich mir ein paar Gemütliche Sachen an.
Frühstückten und fuhr wieder Richtung Freidhof.
An Mutters Grab wieder angekommen kniete ich mich hin und fing wieder an zu reden.
„Guten Morgen Mama. Ich muss dir was beichten. Ich werde heute nach Deutschland fliegen. Das für 5 Monate. Ich hoffe du bist mir nicht wütend. Aber ich muss was ganz dringendes erledigen du würdest das sicherlich verstehen.
Ich habe dich ganz doll Lieb und wir werden uns wieder sehen.“Schnell fuhr ich wieder zurück und würde dann auch schon zum Flughafen gebracht.
Ich hab noch 30 Minuten bevor mein Flug geht also nutze ich die Zeit und verabschiedete ich mich wieder._______________________
Heyyy ja gerade ist das Kapitel erst erschienen und nun kommt das zweite für den heutige Tag :D
Und rate Mal was gleich kommt! Genau der Schluss meine Lieben Damen und Herren.
Also bis gleich <3Anzahl der Wörter: 633
DU LIEST GERADE
A Bird who love's a Curse Spirit Vessel Pt.1 [MHA Hawks x Reader] ABGESCHLOSSEN
RandomDein Quirk? Wie soll man es sagen ... deine Familie nennt es die 11 Flüche. Du selber nennst dich „Das Fluchgeistgefäß". (Und nein ihr habt euch nicht versehen. Das ist eine My hero Academia FF und keine Jujutsu Kaisern FF.) V/N ist ein ganz normale...