Kapitel 44

381 16 13
                                    

„Rate Mal wer mein Pflegevater war! Ist ganz leicht denn kennst du auch!“
„Dein richtiger Vate-“
„Genau mein Richtiger Vater!!“
Der Faden um mein Hals wird strammer gezogen, er wird wütender.

„Die beiden hatten damals schon ein Dreijährigen Sohn... Stell dir vor mein Vater hat eine Minderjährige gevögelt und dabei noch geschwängert. V/N sie war 17 und deshalb der Gründe warum MEIN Vater UNS verlassen hat. Außerdem hat der uns noch ein Jahr lang belogen...“
Ja das kann ich mir gut vorstellen... In einigen Sichten.
„V/N sag doch was dazu...“
„Damn wie hast du dich dabei denn gefühlt?“
Er lässt den Faden von meinen Hals verschwinden. Puuh also bin ich wieder Safe?
Kaum dachte ich diesen Satz fühle ich ein brennenden Schmerz an meiner Hand.
Als ich hinsah hat er mir mit seinen Fäden, quer eine tiefe Schnittwunde zugezogen.
Ich wollte vor Schmerzen Schreien und Tränen liefen mir durch Gesicht.

Er hielt seine Hand vor mein Mund und wischte mir meine Tränen weg.
„Tsch Tsch Wein doch nicht. So eine Wunde sollten deine Flüche doch regenerieren können oder nicht?“
Ich nickte und paar Sekunden reagieren meine Flüche und heilten die Wunde wieder.
Keine Narbe zu sehen. Passen sie doch noch auf mich auf?
„Ich möchte dich als beste Freundin und nicht als Therapeutin OK?“
Meine Augen spielen mir einen Streich. Statt das Kei vor mir Kniet sehe ich Keigo der mir den Mund zuhält und mir die Tränen weg wischt.
Das ganze mit einem Sanften Blick den jedem zum Schmelzen bringt....

Sind das die Bilder die man kurz vor dem Tod sieht? Kann aber nicht ich hab doch keine Tödlich Wunde zugezogen bekommen. Also wieso sehe ich Keigo statt Kei?
„Oni lass den Scheiß mit den Illusionen!!“
„Sry Boss...“
Fucking Illusionen, wollt ihr mich Verarschen?
Kei sieht das Schnell und schnell hab ich wieder denn Faden um mein Hals.
„Also Oni was machst du für ein Scheiß? Jetzt hat meine Liebe V/N wieder mein über alles geliebten Faden um ihren Hals.“

Die Angst von diesen Oni ist superleicht zu erkennen.
Kei geht langsam auf ihn zu und zieht seine Fäden einen nach dem anderen.
Er ist davor zu töten. Dann sehe ich zum 2. Mal wie er jemanden Tötet.
Wie kann er eigentlich seine Eigenen Leute Töten? Hat er genug davon? Kann er genug sammeln? Oder wie ist das?
Er bleibt 2 Meter vor ihm stehen. Er steht mit dem Rücken zu mir also kann ich kaum was sehen.
Das einzige was ich sehe ist eine große Blutfontaine (wenn es so geschrieben wird-) und einzelne Fleischstücke die zu Boden fallen.
Kei hat ihn zerstückelt und hat seinen Spaß dabei...

„Also V/N ich werde hier dauernd Unterbrochen. Also kann ich dir leider nicht die ganze Geschichte erzählen.
Im großen und ganzen war das so...
Ich habe meinen Vater einfach Umgebracht! Genau so wie die Schlampe von Frau von ihm.“
Bitte was? Er hat wirklich seinen Vater umgebracht?
Ja sein Vater war ein großer Wichser schon bevor er ne neue hatte und das ist alles scheiße gelaufen aber doch lange kein Gründe seinen Vater umzubringen oder?

Gerade als ich was sagen wollte zerbrach einen Mauer und hörte ein vertraute Stimme.
„V/N? Bist du hier kleine?“
„Ja Hawks ich bin hier!!“
Gott sei Gedankt. Keigo ist hier... endlich bin ich hier gleich raus.
„Also V/N wir werden uns nochmal wieder sehen!! Und lass dich bis dahin nicht umbringen !!“
So verschwand Kei durch so ein komischen violett schwarzen Schatten.
Den habe ich doch schon Mal gesehen oder? Ach scheiß drauf Keigo ist hier.

Er eilte zu mir und befreite mich.
„Geht es dir gut? Wo haben die sich verletzt?“
Keine Sekunde später kamen auch schon Dadzawa, so nennen ich seid kurzem, mein Bruder und Mirko.
„Hallo mein Schatz gut das du mich angerufen hast. Komm lass uns gehen draußen warten schon die anderen.“
Keigo nahm mich komischerweise etwas einfersüchtig auf dem Arm und trug mich raus.
Beziehungsweise er sah Aizawa sehr einfersüchtig an und trug mich Währenddessen raus.

_____________________________
So nicht mehr lange dann soll die Geschichte Enden.
Habe ich ja schon gesagt :)
Ja ich höre immer an den Blödesten Stellen des Kapitels auf <3
Deshalb nennt man das ja auch Cliffanger, ist ja auch so gewollt <3

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sontag, oder generell ein schönen Tag.
Bis zum nächsten Kapitel :)

Anzahl der Wörter: 670

A Bird who love's a Curse Spirit Vessel Pt.1 [MHA Hawks x Reader] ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt