Kapitel 19

923 36 7
                                    

So ich bin an den Wohnhaus angekommen. Er ist ein Pro Hero warum auch nicht mitten in der Stadt wohnen und in einen Haus ziehen was mehr als 10 Stockwerke hat.
Fahrstuhl oder Treppe...
Zwar habe ich große Angst vor Fahrstühlen, aber 9 Stockwerke hochzulaufen ist scheiße anstrengend.
Obwohl ich könnte mich ja auch ins Bett schmeißen.
Sein Bett... wie das wohl aussieht? Und wie gemütlich das sein wird?
Ok ich laufe lieber die Treppen hoch~
Treppen laufen ist zwar ganz schön anstrengend, aber wenn man sich danach ins Bett legen kann ist es doch super.
„Der Schlüssel ist unter der Matte...“
Nun stehe ich vor der Wohnung mit dem Türschild »Keigo Takami«
Wie es ihm jetzt wohl geht? Ich hoffe er zieht sich keine großartigen Verletzungen zu.
Kleinere Verletzungen kann man wohl nicht vermeiden, Hauptsache ihn und die anderen geht es soweit gut...

Ich ging rein und sah eine schön eingerichtete und offene Wohnung.
Schlicht aber Modern.
„Der Typ hat ein guten Geschmack.“
Ich guckte mich in der Wohnung um. Es hängen kaum Bilder an den Wänden. Aber wenn es schon welche dann sind es ziemlich große und einzigartige Kunstwerke.
„Scheiße die müssen Teuer gewesen sein...“
Der einzige was ein Raum in dieser Wohnung war, ist das Badezimmer. Das ist schon mal gut. Das Schlafzimmer ist hinter dem Wohnzimmer.
Da müsst ihr euch Vorstellen:
Wenn man rein kommt ist man im Wohnzimmer, Küche und Essbereich, hinter der Wand wo der Fernseher hängt ist das Schlafzimmer.
Man kommt ins Schlafzimmer wenn man durch den Eingang neben der Terrasentür geht.
Ich hoffe ihr verstehr meine schlechte Erklärung.

Das Schlafzimmer ist ziemlich groß und an der linken also an der hintersten Wand, steht ein echt riesen großes Bett.
Da könnten locker 5 Personen drinn pennen. Oder meine ganze Familie wenn Usagi auf mir pennt.
Und der Typ schläft da alleine drinne ?
Unglaublich...
Neben dem riesen Bett steht ganz normal ein Nachttisch mit einer ganz nomarlen Lampe und ein Handylade Gerät drauf.
Eine schlichte hellgraue Bettwäsche und unzählige Kissen schmücken das Bett aus.
Er und ich haben eine Gemeinsamkeit.
Ich brauche auch viele Kissen im Bett, auch wenn die meisten nur als Deko da sind.
Sonst steht im Schlafzimmer eine ganz Normale Komode und ein ganz normaler Kleiderschrank.
Ein Schreibtisch mit ein PC und paar Fanartikel von meinen Shop schmücken den Bereich hier weiter aus.
„Ein Fan also“ ich schmunzelte etwas. Mein Handy vebrierte.
»Hey Baby wenn du bei mir zu Hause bist kannst du dann bitte die Terrasentür im Schlafzimmer aufmachen? Das wäre sehr lieb :)
Hab dich lieb <3«
Er hat noch Zeit mir zu schreiben.

Dan mach ich das mal. Ich gehe auch noch auf die Terrasse raus. Es wird gerade dunkel und man kann schon etwas von den hell Erleuchtenden Lichtern der Innenstadt erkennen.
Die Terrasse hatte eine kleine Launch und ein Minikühlschrank.
„Wozu braucht er das?“
Da immer noch Chaos auf dem Fest herscht fahren hier sehr viele Polizei Autos und Krankenwagen vorbei.
Ach bin ich froh in einer ruhigen Gegend zu wohnen.
Ich ging wieder rein. Meine Sachen sind natürlich nicht da. Die liegen noch im Auto und ich bezweifle das er  mit dem Auto hierher gefahren ist.
Nun endlich bin ich in der Küche um mir was zum trinken zu nehmen.
Hoffentlich ist das in Ordnung.
Ja natürlich ist das in Ordnung, mach dir mal so viele Gedanken darüber.
Das Glass stehle ich auf die Kücheninsel und dort erblicke ich ein Geschenk.
Schmal und länglich. Darauf steht „Für meine Liebe V/N“.
Wirklich ein Geschenk? Wieso denn das? Aber na gut wenn er das möchte.
Es sieht so aus als würde da eine Art Kette drin liegen.

Erstmal trinke ich lieber ein Glas Wasser. Wenn es ein teure Kette ist kann ich es nicht annehmen. So lange sind wir nicht zusammen. Aber er würde darauf bestehen das ich es annehme...
Ein Geschenk liebend gern ich würde ihn dan auch welche machen.
Was richtig teures kann ich aber nicht annehmen.
Soll ich nach gucken was da drin liegt? Nur um zu gucken ob ich es überhaupt annehmen kann.
Aber das würde ihn sicherlich nicht gefallen.
Dann lasse ich es mal lieber.
„V/N Baby ich bin wieder zu Hause und wir beide müssen unbedingt wieder los!“

___________________
Heute etwas kürzer aber ich hoffe es stört euch nicht.
Yeah ein Geschenk. Yeah die beiden müssen direkt wieder los. Yeah wie Canon bei mir :D
Hoffe es hat euch gefalle <3

Anzahl der Wörter: 707

A Bird who love's a Curse Spirit Vessel Pt.1 [MHA Hawks x Reader] ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt