Nach den ganzen Glückwünschen von den ganzen Menschen dir mir zu gesehen haben, waren Shota und ich auf dem Weg zum Stadium.
Wir haben uns alles besorgt. Die Getränke, die Snacks und Shota hat uns ein guten Platz besorgt.
Da wir noch Zeit hatten, musst ich natürlich Fanservices betreiben.
In dem ich Fotos von allem mache und so nen scheiß.
Eine gute Nachricht habe ich bekommen.
»Hey Baby ich wünsche dir viel Spaß und ich bin voraussichtlich übermorgen wieder da. Das heißt das wir wieder Spaß haben können ;)
Ich vermisse dich und ich habe dich ganz doll Lieb <3«
Der Spruch „Dan können wir wieder Spaß haben" toooooll.
Ich liebe es ja. Ich liebe ihn. Ich bin scheiße glücklich.
„Wenn er dir was tut sagst du mir bescheid." Natürlich hat er das mit gelesen. Wie soll es denn auch anders sein.„Keine Sorge das mach ich."
»Uhhh das freut mich. Solange du dich nicht ernsthaft verletzt ist alles super. Ich vermisse dich auch und habe dich auch ganz doll lieb <3
Schön das du mir geschrieben hast.«
Ein Monat schon vorbei. Wir sind auf einer komischen Art und Weise zusammen gekommen aber wenn es nicht Cringe ist, dann ist es genau so wenig V/N Like. Also alles gut.
Dafür haben wir auch schon einiges Erlebt. Der Schurkenangriff auf dem Bürgermarkt. Der Tod meiner Mutter. Unser erstes mal. Und so weiter.
Also ich finde das ist schon so einiges.
Ich hoffe unsere Beziehung hält lange. Am besten Ewig.Das Stadium wird voller. Kurz bevor die Spieler auf das Feld laufen haben Keigo und ich geschrieben.
Er hat auch gesagt das die Schurkenliga mir nichts antun wird. Wers glaubt. Trotzdem soll ich denen nicht voll und ganz vertrauen.
Hätte ich so oder so nicht gemacht. Er hat auch geklärt das solche Aktionen wie diese am Sportfest nicht mehr passieren werden.
Er nimmt das ganze im Bezug zu mir ziemlich Ernst.
Keigo ist einfach wunderbar. Er kümmert sich um sein Ruhm in der Öffentlichkeit und um mich. Um mich kümmert er sich anders als um die anderes Personen.
Ach Gott der Mann, ich liebe ihn.
Das Spiel war großartig. 5:0 gewonnen. Meisterschaft wir kommen!!!
Das Spiel war einfach Hammer. Obwohl sich ein guter Verteidiger sich ziemlich schwer verletzt hat. Das hat selbst mir weh getan. Schade um ihn, hoffe es geht ihn bald besser.Nach dem er mich zu Hause abgeliefert hat, was ich eigentlich nicht so wollte, ignorierte ich alles um mich herum und legte mich ins Bett.
Am besten möchte ich einfach zu Shota oder besser zu Keigo ziehen.
Ich glaube ich mach das auch einfach.
Am besten gleich zu Keigo aber das ist etwas zu früh.
»Papa kann ich nicht einfach bei dir wohnen? Ich halte es hier nicht aus bitte.«
Kurz darauf bin ich eingeschlafen.
Die nächsten Tage sind auch wieder freie Tage.
Also einfach ausruhen. Ich könnte schlafen. Lange und friedlich schlafen.
Ich will auch bei Keigo schlafen...
Wieder in sein Bett und Armen liegen und dan schlafen.
Seine Mission dauert doch länger.
Nicht schön. Daran was ändern kann ich aber auch nicht.
V/N gewöhne dich einfach dran.Früh am Morgen hörte ich erst die Haustür Klingeln, fünf Minuten später hörte ich die wieder Klingeln und dan das geschreie verschiedener Personen.
Also Musik an und weiter schlafen.
Dazu hilft mir meine Mother Mother Playlist.
10 Minuten später, da sind wir gerade mit Burning Pile fertig und Ghosting fängt gerade an, weckt mich eine Person schon auf.
Ich sah diese Person an und wie es sich herausstellt ist es Shota.
„Pack deine Sachen du kommst mit mir.“
Er klang genervt und wütund. Was wohl vorgefallen ist.
„Dein Möchtegern Vater regt mich auf also bitte mach schnell ich helfe dir beim Abbauen deines Gaming Sets.“
Darf ich erstmal wach werden? Aber nice endlich hier raus.Nach einer Guten halben Stunde haben wir alles wichtige eingepackt und ich hatte gerade noch Zeit mir ein BH anzuziehen. Also ich sitze gerade mit meinem kurzen Schlafsachen im Auto. Um 7 Uhr fucking Morgens. Also wenn ich gleich nicht weiter pennen darf, dann ist hier gleich was los.
Er fährt Richtung Schule. Wieso fährt der Richtung Schule. OK V/N vielleicht wohnt er neben der Schule. Die Schule steht alleine auf ein Berg. Er kann da nicht neben der Schule wohnen.
„Auf dem Gelände gibt es ein Wohnhaus für Lehrer und wir haben da noch ein Zimmer frei und das Zimmer bekommst du. Das ist die leider die einzige Lösung finden konnte. Außer die mit Hawks aber das kommt nicht infrage.“
Natürlich kommt das nicht infrage.
„Alles ist besser als dort noch zu wohnen.“Er lacht und wir räumen meine Sachen in das Wohnheim und dan in mein Zimmer. Es ist etwas kleiner als mein Zimmer in mein alten zu Hause. Das stört mich recht wenig. Hauptsache alles passt rein und ich habe noch etwas Platz.
Danach legte ich mich wieder ins Bett und schlaf weiter._____________________
Puuuh anstrengend alles. Also in zwei Wochen schreibe ich meine erste Abschlussprüfung oder wo das Kapitel erscheint habe ich die sicherlich schon geschrieben. Eins sage ich aber mein Lust darauf habe ich recht wenig.
Hoffe es hat euch gefallen <3Anzahl der Wörter: 822
DU LIEST GERADE
A Bird who love's a Curse Spirit Vessel Pt.1 [MHA Hawks x Reader] ABGESCHLOSSEN
CasualeDein Quirk? Wie soll man es sagen ... deine Familie nennt es die 11 Flüche. Du selber nennst dich „Das Fluchgeistgefäß". (Und nein ihr habt euch nicht versehen. Das ist eine My hero Academia FF und keine Jujutsu Kaisern FF.) V/N ist ein ganz normale...