„Ehm. Ich habe dein Mutter mal betrogen. Was heißt mal... Ich hatte eine Affäre. Deine Mutter wusste davon. Bevor sie mir vergeben hatte, hatte sie ein One Night Stand. Wie du es dir denken kannst, hatte sie den mit Shota.“
Er machte eine Pause. Ich wusste was jetzt kommt aber ich bliebe ruhig. Ich zeigte ihm Respekt und ließ ihm seine Zeit die er braucht.
„Du bist aus dem One Night Stand entstanden. Also ja du bist nicht mein Kind sondern das von Shota. Das ist mir aber egal. Ich möchte dich gerne wie mein eigenes behandeln. Bis vor dem Tod deiner Mutter konnte ich das nicht ganz. Das tut mir Leid.“
Sie hat es mir tatsächlich nichst gesagt.
Shota genau so wenig. Ich konnte Shota nie Vater nennen und ich glaube ich werde es auch nicht machen.
„Warum sie dir das nie erzählt hat, dass weiß ich ehrlich nicht. Shota weiß aber das du seine Tochter bist. Deswegen kümmert er sich sehr gut um dich.“
Er ging aus mein Zimmer und ich widme mich an das schneiden meines Videos.In den Tagen vor dem Sportfest überlege ich was es für Minispiele es sein werden. Aber die UA ist noch Spontaner als meine Mutter. Ich hab das Gefühl die haben es von meiner Mutter.
Natürlich habe ich auch Trainiert und alles für die kleine Überraschung für Keigo organisiert.
Wie zum Beispiel das ich heute Nacht bei ihm penne.
Sein Über großes Bett.
Darauf freue ich mich.
Ich habe Kei davon erzählt wie doll ich mich freue und ihm alles erzählen werde, wenn er es möchte. Wie erwartet ignoriert er mich...
Davon lasse ich mich aber nicht ablenken oder runter ziehen.Heute haben wir kein Hero Unterricht. Müssen uns für Morgen ausruhen. Wir alle nutzen es anders. Mina die den ganzen Plan für heute in und auswendig weiß, geht mit mir in die Stadt.
„Du sollst ja für Hawks ziemlich heiß aussehen. Ich meine das tust du schon so oder so, aber du brauchst heiße Unterwäsche~“
Genau deswegen. Nur deswegen fahren wir in die Stadt.
Priiiiiimaaaaa.
Keigo weiß nicht viel, nur das ich heute Abend vorbei komme.
Wie ich ihn verführen werde ist mir noch ein Rätsel. Vielleicht hilft er sogar auch. Das wäre nett.
Haha als ob.Auf jeden Fall treffen wir uns in der Shopping Mall. Mina kennt dort ein Desou Laden wo man schon mit 16 rein kann und sich was kaufen kann.
Also wollen wir uns was schönes raus suchen.
Nach langen hin und her gucken. Hat jeweils Mina und ich etwas raus gesucht.
Alles hat wenig Stoff und meine Sachem bestanden nur aus Spitze. Die 5 die Mina raus gesucht hat bestanden 3 aus Spitze und 2 aus Seide.
Ich probierte alles an. Das meiste gefiel mir sehr.
Was ich aber kaufte war etwas ganz normales. Ein schwarzer BH der nur aus Spitze bestand, wenn das überhaupt Stoff hatte und der passende spitzen String auch in schwarz.
Mina war genau so zufrieden mit der Auswahl wie ich.
Danach waren wir noch ein Eis essen und sind dan noch nach Hause gefahren.Dan dauerte es auch nicht mehr lange und ich zog mich passend um. Natürlich mit der neuen Unterwäsche. Dan packte ich meine 7 Sachen, natürlich auch ein paar Kondome, sagte das ich gehe und machte mich auf dem Weg.
Zwar musste ich mit der Bahn fahren und 3 mal umsteigen. In einem Vorort zu wohnen hat auch seine Nachteile aber es war keine Stunde die ich Unterwegs bin also brauche ich nicht rum zu jammern.
Ich ging die Treppe hoch und klingelte bei ihm.
Mit einem breiten Lächeln warte ich bis er mir die Tür aufmacht.
Er stand vor mir. Mit einem Handtuch um seine Hüfte umwickelt.
„Shit du bist schon da? Scheiße bin ich spät dran... Aber erstmal komm rein mein Baby."Sein Sixpack lächelt mich an...
V/N noch nicht jetzt! Du hast ein Plan!
Ich küsste ihn. Ein etwas langer und leidenschaftlicher Kuss. Der sollte schon mal drauf hinweisen was heute alles so passieren soll.
Ob er gechekt hat ist eine andere Frage.
Ihm gefiel den Kuss aber.
„Dort liegt die Karte von dem Italiener ich ziehe mir schnell was an, du kannst dir schon mal was raussuchen“
Ahh wir bestellen was! Das ist super.
Eine Pizza sollte reichen...
Eine Salami Pizza mit Feta drauf.
Das schrieb ich auf dem Zettel der daneben lag.
Als er wieder kam stütze er sich vor mich an der Kücheninsel an.
So das er hinter meinem Rücken stand.
„Der Kuss vorhin... Du möchtest es heute Abend also echt wissen. Ziemlich gefährlich wenn du morgen wieder früh rausmusst... Aber es soll mir recht sein.“
Er fing an mein Nacken zu küssen. Mein Kopf fiel dabei nach vorne...
Er hörte dennoch auf um das Essen zu bestellen. Er zerrte mich dabei aufs Sofa und sagte mir was für ein Romance Film ich gucken möchte.
DU LIEST GERADE
A Bird who love's a Curse Spirit Vessel Pt.1 [MHA Hawks x Reader] ABGESCHLOSSEN
RandomDein Quirk? Wie soll man es sagen ... deine Familie nennt es die 11 Flüche. Du selber nennst dich „Das Fluchgeistgefäß". (Und nein ihr habt euch nicht versehen. Das ist eine My hero Academia FF und keine Jujutsu Kaisern FF.) V/N ist ein ganz normale...