Kapitel 25

870 31 6
                                    

„Ok jetzt alle auf eure Plätze.“
Shota stand in der Tür, voll mit Verbänden und Gipsen.
„Herr Aizawa geht es ihnen auch wirklich gut?“ fragte Kirishima.
„Mein Wohlbefinden hat hiermit nichts zu tun.“
Shota sah zu mir rüber. Wie jetzt sein Gesichtsausdruck war konnte ich nicht erkennen.
„Schön das du da bist V/N. Also ich komme direkt zum Punkt. Obwohl ihr gestern ein Schurkenüberfall miterlebt habt, wird in 4 Tagen das Sportfest stattfinden.“
Schön das ich da bin.... Sportfest. Das Sportfest beginnt schon? Und Yuri möchte weiterhin zu Hause bleiben ?
Ok ist ja seine Sache. Ihn zieht die Sache mit Mutters Tod mehr mit als mit mir.
Die halbe Klasse ist am aus rasten wegen dem Sportfest. Ob das überhaupt klappt, wegen den Schurken. Ob das mit der Sicherheit klappt.
Und so weiter und sofort.

„Ruhe jetzt! Die Sicherheit wird ums vierfache überholt. Und mit den Verlust von Captain Nature, die sonst immer die Sportfeste mit Herz kommentiert und übernohmen hat haben wir auch ein Kompromiss gefunden. Alles ist mit der Familie geklärt.“
Das wüsste ich. Niemand hat mir da bescheid gegeben. Ja das Sportfest war das Lieblingsevent meiner Mutter und hat jedes abwechselnd in jeder Jahrgangsstufe kommentiert. Aber ich wüsste es wenn mich da jemand gefragt hätte.
Ich sah ihn mit einen finsteren Blick an. Das Thema ist zwar noch nicht vorbei und das weiß ich auch.
„Bereitet euch gut vor. Dafür bekommt ihr in den nächsten 4 Tagen, neben dem normalen Unterricht, auch viel Zeit zum Trainieren. Das wars mit der Klassenlehrer Stunde.“
Alle standen auf und gingen in die Pause.

„V/N du und Herr Aizawa haben eine Art besondere Beziehung oder nicht?“
Alter Tsuyu erschrek mich nicht. Besondere Beziehung.
„Ich weiß zwar nicht was du mit Besonderer Beziehung meinst, aber Herr Aizawa ist für mich schon seid Jahren eine Art Vaterfigur und das ist alles.“
Mit einer Schalle Reis, einer halben Forelle und einen Gurkensalat saß ich mich zu Mina und den anderen.
„Er ist eine Vaterfigur für dich? Wieso das denn?“
Natürlich bekommen das die meisten mit.
„Er ist ein Freund der Familie. Er kennt mich seid meiner Geburt. Mein richtiger Vater hat mich und zwei meiner Geschwister bis vor kurzem nicht so richtig akzeptiert. Da war Aizawa mehr für mich da und hat mich besser getreated als mein richtiger Vater.“
Ein Stück meiner Forelle schob ich mir in den Mund und anderen haben gehofft das ich mehr gesagt hätte.
„Starrt mich nicht so an, da gibt es nichts mehr zu sagen. Ich sehe ihn als ein Vater und mehr nicht.“

Scheiße das Essen hier ist echt lecker.
„Ok wir haben auch deswegen echt viele Ähnlichkeiten, wenn es um den Charakter geht. Also würde ich schon sagen das er mein Vater ist.“
Also das pennen, die null Bock Einstellung, das unser Wohlbefinden echt nicht zu Sache tut und so was halt. Das haben wir gemeinsam.
„Ähnlichkeiten im Aussehen habt ihr aber auch. Bist du dir Sicher das er nicht dein richtiger Vater ist?“
Fragte Tsuyu mich. Sie hat recht im Aussehen haben wir auch einige Ähnlichkeiten. Das ist nur zufällig, dass rede ich mir auf jeden Fall ein.
Meine Mutter war eine Loyale Frau zu Vater, außerdem hätte sie es mir doch gesagt. Alleine nur das Vater und ich keine gute Beziehung zueinander haben.
Aber Mutter macht sich aber über jede Kleinigkeit echt viele Sorgen.
Ich muss Vater nachher mal fragen.

„Tsuyu da fragst du die Falsvhe ich weiß da nichts von“
Danach wurde das Thema schnell gewechselt und wir haben nur über das Sportfest geredet.
Gut Thema Mutter ist auch schnell vorbei. Gott sei gedankt.
Oder die nehmen Rücksicht auf mich, selbst das würde mich nicht stören.
Wie es wohl Keigo geht? Er konnte ja nur an den einen Tag bleiben. Der Sulerheldenausschuss hat ihn ne Undercover ähnliche Mission gegeben. Bei sowas darf er sich nicht bei mir melden. Das hat er selber zu mir gesagt.
Er soll auf sich aufpassen. Und ich weiß auch nicht wie lange er weg ist.
Wenn er wieder da ist... das wird ein toller Abend. Eine große Überraschung. In dem ich nicht nur mit der einen Feder spielen werde.
Natürlich habe seine Federkette oder was das auch immer ist, um mein Hals gelegt. Zwar so das niemand sieht das es eine ist, aber drum habe ich sie trotzdem.
Beim Sportfest muss ich sie wohl ablegen. Ich kenne ja durch die beiden die Regeln.

Es ist schön doch so viele Freunde zu haben die sich um einen kümmern. Auch wenn ich das Gefühl nicht loswerde das ich Kei als mein besten Freund so langsam verliere.

____________________
Der Lemon ✨🍋 Teil kommt bald. Das verspreche ich. Ein Kei Kapitel kommt auch wenn ich nicht weiß wie das Aussehen wird. Was mit Hawks sein wird, keine Ahnung.
Ich überlege mir sogar ein Spitznamen für euch :)
Hoffe es hat euch gefallen <3

Anzahl der Wörter: 767

A Bird who love's a Curse Spirit Vessel Pt.1 [MHA Hawks x Reader] ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt