Ich weiß nicht wieso aber das Verhältnis zwischen Kei und mir ist Moment echt nicht geil.
Keine Ahnung wieso. Wir haben immer Telefoniert, immer geschrieben, seid dem er hier ist habe ich mich paar mal mit ihm getroffen. Mit Keigo habe ich ihm eigentlich auch nicht genervt. Ich habe ihm alles erzählt was er wissen wollte...
Sonst habe ich nie von Keigo erzählt, wenn er gerade nicht in der Mood dazu war.
Ihn beleidigt habe ich auch nicht. Also nicht das ich wüsste und wenn spricht er mich ja drauf an...
Idk was der Junge hat.
Der kann sich auch schon verliebt haben, mir nichts davon erzählt haben und nun ist er in einer Toxischen Beziehung.
Kann sein. Ist nicht das erste mal.
Egal ob Mann oder Frau, Transgender oder Divers. Kei ist es egal mit wem er zusammen ist. Er ist Pansexuel und hatte bis jetzt schon seine ein und andere Toxische Beziehung.
Wir reden nicht weiter drüber. Der kriegt sich schon wieder ein...Wir alle sitzen wieder im Unterricht. Den konnte ich nicht folgen... Litarur alter ey wofür brauche ich das...
Meine Gedanken schweifen die ganze Zeit ab.
Sie enden damit, dass ich doch mit der Feder rum spielen werde.
Ob ich das tun sollte ist eine andere Sache.
Er ist aber noch auf Mission, vielleicht gefährde ich ihm damit.
Aber schlimm sollten leichte Spiele rein nicht sein?
Man würde aber auch direkt merken das ich mich nicht auf dem Unterricht konzentrieren. Ich lasse es doch lieber.
Widmen wir uns wieder zum langweiligen Literatur Unterricht.
Danach hätten wir Mathe, darin kann ich glänzen. Ich bin von Natur aus gut in Mathe. Weil wir in der ersten Stunde Klassenlehrer Unterricht hatten, wäre der normale Unterricht somit auch beendet.Am Nachmittag hatten wir Praktisches Training für das Sportfest.
Dafür konnten wir Individuell trainieren.
Egal was kommt Ausdauer Training ist angesagt.
Ausdaulauf und so nen Scheiß. Danach kommen einfache Kampübungen mit den Fäusten. Da ich mit den Waffen ziemlich gut umgehen kann werde ich es mal links liegen lassen.
Im großen und ganzen war es ein ganz normaler Schultag, mit den Umständen entsprechend.Auf meinem Heimweg begegne ich ein Mädchen der B Klasse. Das ist die jenige die, die große Schwester der B Klasse ist. Die mit den orangen Haaren.
„Hey du bist doch V/N N/N oder nicht?“
„Ja“
„Ich bin Itsuka Kendo. Es freut mich dich kennen zu lernen.“
„Freut mich ebenfalls Itsuka.“
„Also erstmal tut es mir Leid das deine Mutter von uns gegangen ist. Ich war ein großer Fan von ihr. Aber das ist eine andere Sache. Ich wollte mich eher von den beiden Dummköpfen meiner Klasse entschuldigen, die sich heute mit euch angelegt haben.“
„Alles gut ich habs nicht so richtig mitbekommen also alles ist in großer Ordnung.“
Wie es sich auch dann heraus gestellt hat, müssen Itsuka und ich den gleichen Weg nach Hause laufen.„Ihr habt ja seid letzter Woche einen neuen Mitschüler. Kei Akane.“
Sie guckt mich verwundert an.
„Ja das stimmt kennst du ihn“
„Jup er ist mein bester Freund. Also ich glaube das er es noch ist. Er verhält sich aber zu mir ziemlich komisch, also kann ich es nicht mehr genau sagen.“
Sie klopfte mir auf die Schulter.
„Keine Sorge ich kümmer mich darum. Neito war von Anfang an kein guter Umgang. Kei denkt durch Neito auch das die A Klasse komplett Scheiße ist.“
Bruder Kei da müssen wir drüber reden. Pass dan aber auch auf das du keine von mir verpasst bekommst !
„Das wollte ich eigentlich nicht mit bezwecken eigen-“
„Kein wenn und aber das mach ich gerne. Wenn ich schon die möglichkeit bekommen mit dir YT/N befreundet zu sein oder dir ein gefallen zu tun, mach ich das doch gerne. Ich bin halt ein guter Mensch.“
So sind halt meine Fans. Also die nicht zu Crazy und Cringen Fans.Wir redeten noch etwas, zeigte ihr wo ich wohne und verabschiedeten uns dan.
Jetzt kommt es zu einigen wichtigere Sachen.
„Bin zu Hause...“
Totenstille. Ich würde ja gerne sagen das es normal ist, ist es aber nicht.
Sorgen brauche ich mir auch nicht zu machen.
In der Küche sehe ich Usagi und Vater zusammen am Essen.
„Wo ist Yuri?“ Vater deutet zu sein Zimmer und dort habe ich meine Antwort.
Ach das wird was. „Papa ich muss mal nachher mit dir reden. Esse aber in Ruhe weiter.“
Er guckt mit verwirrt und etwas mit Panik in seinen Augen an.
Ob er jetzt Panik kriegt, weil ich sonst immer mit Mutter rede oder ob er schon weiß über was es geht.Umzegezogen sitze ich in mein Gaming Chair. Nehme ein Video auf und spiele irgendein Siren Head Game.
Ein geniales Siren Head Game dazu. Ich liebe es. Ich trinke Kaffee und habe Hunger bis zum geht nicht mehr. Warum ich mir nicht als erstes was zum Essen gemacht habe ist eine gute Frage.
Nach dem ich fertig mit dem Aufnehmen gucke ich auch mal wieder auf mein Handy.
Dort sehe ich eine Nachricht auf mein Handy.
»Hey Babe 3 Tage noch dan bin ich in wieder in der Stadt. Ein Tag rechtzeitig bevor dein Sportfest anfängt. Du kannst darauf wetten das ich dir zu sehen werde.
Und tut mir nochmal leid das ich mich nicht gemeldet habe aber ich musste es so leider tun.
Hab dich lieb und ich kann es kaum erwarten dich wieder zu sehen <3«
» Hey Darling alles ist gut ich kann es auch kaum erwarten dich wieder ZH sehen. Ich habe sogar eine kleine Überraschung für dich.
Hab dich auch Lieb <3«Es klopfte an meiner Tür und Vater kam rein.
Er saß sich auf mein Bett und ich drehte mich elegant zu ihm.
„Mutter und Shota hatten ja schon immer ein Gutes Verhältnis. Und man hat mich indirekt gefragt ob ich nicht das unerhliche Kind von ihm bin. Weißt du irgendwie etwas von?“__________________
Mal übelegen ob ich das wirklich bringe oder nicht.
Das Sportfest nähert sich und ich habe keine Ahnung was ich schreiben soll das nächste Kapitel wird ein Lemon und ich versuche es gut zu machen.
Legt keine zu große Erwartungen. Ist der erste den ich schreiben darf und so ähnliche Ausreden.
Aber ich versuche mir Mühe zu geben.
Hoffe es hat euch gefallen <3Anzahl der Wörter: 979
DU LIEST GERADE
A Bird who love's a Curse Spirit Vessel Pt.1 [MHA Hawks x Reader] ABGESCHLOSSEN
RandomDein Quirk? Wie soll man es sagen ... deine Familie nennt es die 11 Flüche. Du selber nennst dich „Das Fluchgeistgefäß". (Und nein ihr habt euch nicht versehen. Das ist eine My hero Academia FF und keine Jujutsu Kaisern FF.) V/N ist ein ganz normale...