Kapitel 40

478 19 17
                                    

Im Rettungstrupp. Kanae der 5. Fluch ist an meiner Seite.
Ich sollte tatsächlich meine Flüche mehr benutzen...
„Ja Schwesterlein ist alles in Ordnung?“
„Ja neee. Du musst mir besser gesagt uns helfen ein paar Geiseln zu retten..“
„Für meine Schwester zu ich das gerne~“

An den Raum angekommen tauchte Kanae nochmals auf um in den Raum zu gucken.
„Es sind 2 Männer ca. der 30 Jahre drinne. Der rechte Mann hat ein Quirk was mit Wasser zu tun hat und der linke Mann hat etwas mit Erde und Gestein zur tun. Beide sind nicht unbedingt stark aber der linke Mann ist durchaus gefährlicher als der rechte.“
OK ich wusste nicht das er sowas kann-
Ich sollte definitiv meine Flüche wieder benutzen...
Das heißt nochmehr trainieren!! Geil man, danke dir sehr...

2 Heros des Angriff und Verhaftung Trupps gingen rein.
Wie stürmten direkt hinterher.
Jeder nahm sich eine Geisel, beziehungsweise bei mir nahm Kanaes Wenigkeit ein Geisel und flüchten nach draußen.
Alle Täter wurden verhaftet und den Geiseln geht es gut.
Ich ging Richtung Edgeshoot.
Das war mein richtiger großer Hero dingens da.
Ich bin stolz das ich nicht verreckt bin-
„Ahhh meine kleine Nachwuchs Hero ich bin stolz auf dich das du das geschafft hast!!“
Sagte Edgeshoot zu mir und umarmte mich kurz.
„Ich kann mir gut vorstellen dich als mein Sidekick am Anfang zu haben bis du dir deine eigene Agentur aufgebaut hast!“
Sagte er voller Stolz. Ok wow das ist eh nicht erwartet.

Weniger Erwartet ist das ein ganzen Bündel voller Journalisten auf Edgeshoot und mich zukommen.
„Hey Guten Tag Edgeshoot was sagen sie zu den Vorfall? Und wer ist das Mädchen neben ihnen? Ist das ihr neuer Sidekick?“

„Also eines nach den anderen meine Lieben Damen und Heeren,
Zu den Vorfall kann ich noch nichts sagen.
Ich währe froh wenn sie mein Sidekick wäre. Wir klären das gerade. Aber sie ist eine Praktikantin aus der UA und ihr Quirk hat uns geholfen diesen Vorfall ohne einen Flüchtigen Verbrecher oder Verletzte Geiseln zu meistern.
Sie war sehr sehr gut.
Merkt euch ihren Namen. Sie heißt Curses!!“

Also ein Blick in die Kamera um zu gucken ob er wirklich alles an seine Fans gesagt hat...
Kenn ich eigentlich nur von meiner Seite.
But- nun gut.
Somit war der erste Tag auch vorbei wie nice.
Als ich zu Hause besser gesagt im Lehrertrakt (Ja so nenn ich es) angekommen bin wurde ich direkt von Dadzawa ausgefragt.
Wie mein Tag so war.
Ob es mir gut ginge.
Ob ich meine Flüche bei den Vorfall benutzt habe.
Wie gut das alles geklappt hat.
Ob ich Verletzung hätte
Und natürlich über den Vorfall.

Kurze und Knappe Antworten sind eigentlich die besten aber er und ich führten ein ausgeprägtes Gesprochen darüber.
Danach gab es was zu essen und ich durfte endlich schlafen.
Vorher habe ich versucht Keigo anzurufen, der aber nicht ranging.
Mir hat er aber später am Abend noch geschrieben daß er bei dieser Lila Sache dran ist.
Wenigsten wird das schnell gemacht ...
Diese Brief war schon bisschen deprimierend.
Vor allem das ich eine Szene daraus gemacht habe. Peinlich.

Aber alles ganz schnell vergessen. Ich soll verdammt nochmal einschlafen morgen geht es nämlich weiter.

_________________________
Hey ich weiß ihr musstet lange warten.
I'm sry :')
Aber hier ist wieder ein kleines Kapitel und ich versuche noch eins zu schreiben.
Und ich wollte mich bedanke für die Views, Likes und auch Kommentare es freut mich zu lesen das euch die FF sehr gefällt.

Achja und ein Ende sehe ich mich nicht bei der FF also könnt ihr euch noch auf so einige Kapitel freuen :)

Anzahl der Wörter: 531

A Bird who love's a Curse Spirit Vessel Pt.1 [MHA Hawks x Reader] ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt